Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 28
Heute: 218
Gesamt: 3441793


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Ferienreif und Update - 23.06.2008
Endlich haben meine letzten Sommerferien begonnen ... die letzten gro en Ferien, bevor ich mit der Schule fertig bin und es dann gerade mit Studium weitergeht. Nun gut, das ist nunmal die Arschkarte des Lebens! Auf jeden Fall genie e ich die ersten Tage nun schon und auch das Wetter spielt bisher ganz gut mit. Ich werde in den Ferien unseren altbekannten Lemurianer besuchen und er mich einige Wochen sp ter auch nochmal, woraufhin wir gemeinsam auf das Wacken Open Air fahren. Gelungen werden die Ferien auf jeden Fall sein und ich habe mich auch entschieden, da es hier ja eh etwas schleppend voran geht, etwas k rzer zu treten und mir auch keine gro en Gedanken erstmal ber Updates zu machen, damit ich wieder ein bisschen Kraft tanken kann und letztendlich das Projekt auch noch fertig stellen kann. Wenn ich zwischendurch Lust habe, etwas zu machen, wird aber sicher auch was kommen

Heute habe ich mich auch wieder dazu aufgerafft und es hat ewig gedauert, bis ich die Karte des Schrein des Meeresgottes endlich fertig zusammengebastelt hatte. Auf jeden Fall ist nun die entsprechende Rubrik bei St dte und Orte online und auch ein paar andere Fehler habe ich bereinigt. Viel Spa , wenn ihr auch schon Ferien habt und ansonsten macht euch eben so ein paar sch ne Tage!






altair - 23.06.2008 um 20:16 Uhr
ich wünsch drake und allen anderen lesern der golden sun zone schöne ferien oder (wie bei mir) noch erfolgreiche schultage bzw. tage im job^^

Lemu - 23.06.2008 um 21:34 Uhr
Jaja, drake (oder soll ich Daniel sagen...?!), die Zeit bei mir wirst du sicher genießen und ich werde die Zeit bei dir sicher noch mehr genießen...! Ich bin sicher, dass dud aurch genug Kraft tanken kannst, um hier wieder ordentlich weiter machen zu können, also bis in drei tagen dann am Flughafen...! =D

Lemu \m/

Gerbi - 24.06.2008 um 00:17 Uhr
Ich wünsche auch allen schonmal schöne Ferien. Bei mir ist es auch fast soweit ^^ Aber etwas neidisch bin ich schon, Wacken Open Air! Nimm mich mit!

Keyblader78 - 24.06.2008 um 17:07 Uhr
Ich weiß gar nich wasn Wacken Open Air ist^^ Trotzdem allen Lesern schöne Ferien, bei mir dauerts noch ne Weile =(

ABC-Man - 26.06.2008 um 09:56 Uhr
Für alle die nicht wissen was Wacken ist: http://www.youtube.com/watch?v=NRv4RR0oWDk

Acuros - 02.07.2008 um 00:01 Uhr
Was heißt hier Arschkarte, Studieren fetzt doch, wirst schon sehen








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten