Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 19
Heute: 671
Gesamt: 2239762


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Camelot bald für Breath of Fire verantwortlich? - 26.06.2008
Nachdem in den letzten Monaten so viel von Camelot in Interviews zu hören war, wurde es kurzzeitig wieder etwas ruhiger. Die meisten Quellen besagten sowieso das selbe und unterstützten nur, dass es früher oder später ein neues Golden Sun geben wird. Doch jetzt ist eine erste Informationen ans Tageslicht gekommen, die alles ein bisschen verändern könnte. In einem Interview mit Cubed³ ging es um eine weitere Rollenspiele-Serie, für die Camelot möglicherweise bald entwickeln könnte.

Cubed³: Wenn man euren derzeitigen Deal mit Capcom und die Tatsache, dass sie die Breath of Fire Serie ziemlich lange unberührt liesen bedenkt, würdet ihr euch überlegen dieses RPG Franchise wiederzubeleben?

Takahashi Brüder: Das werden wir im Moment oft gefragt. Das Entwicklerteam ist sehr wichtig um ein Rollenspiel zu machen und als nach Mario Tennis Advance einige das Team verliesen, war das nicht möglich. In der letzten Zeit wird diese Lücke wieder gefüllt und wir sind ziemlich sicher, dass wir alles mögliche machen könnten. Jetzt haben wir die Möglichkeit Dinge für Titel wie für die Breath of Fire Reihe zu planen. Wie ich schon sagte, ist die Anzahl der Spiele, die wir zu einer bestimmten Zeit entwickeln können, ziemlich limitiert also würden wir gerne herausfinden, was die Leute am meisten wollen um den nächsten Titel für die Entwicklung zu bestimmen.

Quelle: Cubed3.com

Interessant was die Präsidenten da sprechen. Das RPG-Team ist also wieder soweit um ein RPG zu entwickeln, aber sie müssen noch herausfinden, welches zuerst dran kommt ... zur Auswahl stehen somit meiner Meinung nach: Golden Sun, Shining Force und jetzt neu hinzugekommen Breath of Fire. Das sind alles hochwertige und wichtige Rollenspielreihen, da wird es schwierig abzuwegen, welches zuerst kommen soll. Natürlich ist klar, was für eins wir uns wünschen, doch wie lange wir noch warten müssen, steht wohl noch ein kleines bisschen länger in den Sternen.

Neben dieser kleinen Neuigkeit sag ich hier nochmal schnell, dass ich nachher zu Lemu nach Wien fliege und dort ein paar Tage verbringen werde, vielleicht hört ihr ja aber trotzdem von uns. Zudem kommt morgen Super Smash Bros. Brawl in die Läden (meins kam heute schon an!) und wie wir alle wissen, ist dort ja Isaac in einer kleinen Rolle vertreten. Kauft euch also alle das Spiel, nicht nur wegen Isaac, sondern weil das Spiel natürlich einfach bombastisch ist Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim EM-Finale!






altair - 26.06.2008 um 18:23 Uhr
deutschland gewinnt im finale 2:1 gegen russland

was_geht - 26.06.2008 um 23:21 Uhr
Leider falsch es wird gegen Spanien sein!!!

@news
Hoffentlich wird Golden Sun das erst Spiel sein was sie entwickeln werden

... - 26.06.2008 um 23:49 Uhr
btw: Fußball sucks...

Grindo - 30.06.2008 um 17:39 Uhr
Hoffentlich Golden Sun








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten