Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 19
Heute: 474
Gesamt: 2066626


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Ab durchs Plateau von Dehkan - 05.09.2008
Ich weiß, wie viel Zeit vergangen ist und finde es auch schade, aber es lässt sich nicht ändern ... mir wächst in der letzten Zeit ziemlich vieles oder besser gesagt alles über den Kopf, was auch schon lange anhält, doch darum soll es jetzt nicht gehen, sondern über ein längst überfälliges Update auf der Seite!
Und zwar gibt es mal wieder ein kleines Kapitelchen bei der zweiten Komplettlösung, damit diese irgendwann auch wirklich mal fertig werden kann. Diesmal wird das Plateau von Dehkan durchquert und es geht in einen neuen Teil des Kontinents Indra. Lest es, wenn ihr euch daran erinnern wollt oder tatsächlich nicht weiterkommt, für jeden sollte etwas dabei sein, was er damit anfangen kann.

Zudem noch eine kleine Off-Topic-Nachricht: In der Famitsu wurde vor ein paar Tagen ein neuer Ableger der Shining Force Reihe angekündigt. Mit Shining Force Feather kommt wohl ein neues Rollenspiel der Serie auf den Nintendo DS. Ich weiß noch nicht, inwieweit das etwas mit Camelot zu tun hat oder ob überhaupt nicht, denn es wird von einem anderen Entwicklerstudio gemacht, aber war ja eigentlich ursprünglich von Camelot. Jetzt kam zusätzlich ein Gerücht eines Wii-Ablegers auf. Wenn sich das bewahrheiten sollte, wäre die Gefahr vorhanden, dass Camelot hieran arbeiten würde ... noch ist nichts sicher und es wird sicher noch einige Wochen dauern, sofern sich das überhaupt als wahr herausstellt. Ich werde euch auf dem Laufenden halten!






peNNy - 06.09.2008 um 00:51 Uhr
Golden Sun > Fanstar

NoFace - 06.09.2008 um 11:39 Uhr
Hauptsache es kommen mal vernünftige Spiele für die Wii!
Egal von wem und welches Spiel. Aber ein RPG mit guter Grafik (KEIN CEL-SHADING oder COMIC STYLE) wird so langsam fällig. Und wenns sein muss kann man die Steuerung der Wii auch mal außen vor lassen. Das Gameplay muss stimmen. Häufig hat die Steuerung schon gute Spiele kaputt gemacht! Siehe Sonic und die geheimen Ringe. Das kippen des kontrolles hat mir den letzten Nerv geraubt, ich will einfach nur eine simple Steuerung und ein gutes Gameplay!

altair - 06.09.2008 um 20:52 Uhr
drake lass dir ruhig zeit mit den updates nicht dass die qualität drunter leidet

GoldenMerlin - 07.09.2008 um 20:12 Uhr
Du bist wie immer sehr genau mit deiner Komplettlösung

Ben, bzw Keyblader78 - 07.09.2008 um 22:06 Uhr
Stört doch keinen wenn ich meinen Namen schreibe, oder ? Lass dir Zeit mit den News, aber spann uns nicht alzu lang auf die Folter.

Tyler - 09.09.2008 um 15:50 Uhr
Na ENDLICH :D

Nein war durchaus okay dass du dir Zeit gelassen hast.

Acuros - 11.09.2008 um 03:05 Uhr
Ah, gut, es geht weiter voran. Ausführlich wie immer, freut mich zu sehen, irgendwann wirds fertig sein *daumenhoch ... glotz ... dreck abmach ... daumen nochmal hoch*





Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2016 | Alle Rechte vorbehalten