Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 24
Heute: 631
Gesamt: 3442206


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Jubil um: F nf Jahre Golden Sun: Die vergessene Epoche - 19.09.2008
Wieder einmal folgt der Spiele-Geburtstag auf den Forum-Geburtstag!



Am 19. September 2003, vor ganzen f nf Jahren, erschien der zweiten und bislang noch letzte Teil der Golden-Sun-Reihe f r den Gameboy Advance. Was war das doch f r ein toller Tag ... genau wie heute war es brigens ein Freitag, an welchem ja bekannterma en alle Nintendo-Spiele erscheinen. Mit dieser Newsmeldung m chten wir alle diesem tollen Spiel herzlich zum Geburtstag gratulieren und merken dabei gleichzeitig, dass es wirklich Zeit wird f r einen oder mehrere weitere Nachfolger ALLES GUTE, GS2!!!






Gerbi - 19.09.2008 um 15:36 Uhr
Und schon wieer herzlichen Glückwunsch! Das nimmt ja Überhand ^^

Buhmann - 19.09.2008 um 16:24 Uhr
Glückwunsch, Lieblingsspiel!

Keyblader78 - 19.09.2008 um 16:54 Uhr
Glückwunsch, Gs2 Geiles Spiel^^

altair - 21.09.2008 um 19:46 Uhr
Alles gute gs2!! hoffen wir dass bald ein gs3 kommt

Mia-gamer - 08.10.2008 um 13:45 Uhr
jeahr!!! hoffen wir auf ein GS3^^

. - 20.10.2008 um 11:41 Uhr
ich finds auch toll....und bla bla, aber warum läuft seit mehr als nem monat nichts mehr hier?
los, hadet mich

Keyblader78 - 20.10.2008 um 21:05 Uhr
@Über mir:

Noja, drake hat auch ein Privatleben, da kann es schonmal vorkommen das es länger dauert^^. Aber es wird weitergehen, solange er nicht wie Entrail von KHM (Kingdom Hearts Memorys) einfach aufgibt.

Sweid - 31.10.2008 um 07:59 Uhr
jo auch ein spätes Glückwunsch von mir und ein WOW das es immer noch mein lieblingsspiel ist die story die rätzel einfach nur klasse hoffe es kommt irgendwann GOlden sun 3 raus oder die sollen wenigstens die 1ste und 2te Geschichte auf ner neuen Konsole nochmal rausringen oder aufm pc -.- ich träume weiter

Skye - 12.12.2008 um 19:44 Uhr
Goil!!!
Happy Byrthday nachträglich!!!








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten