Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 5
Heute: 213
Gesamt: 2774009


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




Gravierende Probleme mit dem PHP-Code und der Datenbank. Grund: Veraltet!
Wer helfen kann, bitte gerne kontaktieren! Das Forum läuft wieder!


News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Auf ins Abenteuer - 27.08.2005
Viel hab ich gearbeitet ... man sieht es vielleicht nicht auf den Blick, aber ich hab viel gemacht. Ich hab die Schrift auf dem Logo etwas verschoben, damit es besser passt, ich hab die Header ausgetauscht und ich hab viele, neue Verzeichnisse gemacht. Jetzt werden die Dschinns von Golden Sun - Die vergessene Epoche nicht mehr mit "Dschinns2.html" sondern mit "goldensun2/Dschinns.html" geöffnet, wir haben einen neuen Partner und auch neues Bildmaterial bei Fan-Art und Kuramas Manga wurde vom Kontrast her etwas verschärft und er wird auch bald weitergeführt.
Das Sichtbarste jedoch ist wohl die neue Struktur. Es gibt viel mehr Menüpunkte unter den Headern, die sich hoffentlich alle noch füllen werden und vielleicht kommen auch (bald) noch mehr dazu. Einige davon sind noch leer oder in Bearbeitung, doch das wird hoffentlich bald wieder. Zwischen vielen weiteren kleinen Updates ist das bisher alles und somit habe ich Golden Sun Zone - 2.1 endlich erreicht, was vor allem auf die neuen Verzeichnisse zurückzuführen ist. Wenn alle Updates gemacht sind, die ich zur Zeit plane (was noch nicht annähernd alles ist), dann heißt es GSZ 2.2 - jetzt aber erst viel Spaß mit der jetzigen Version.







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten