Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 27
Heute: 466
Gesamt: 3429994


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Frohe Weihnachten!!! - 24.12.2008
Es ist wieder soweit ... der Heiligabend ist gekommen und ein weiteres Mal habe ich die Aufgabe hier auf der Golden Sun Zone all den Golden-Sun-Fans und Usern der Seite und des Forums ein gesegnetes Fest zu w nschen! In den letzten Wochen und Monaten hab ich die Dinge hier etwas lockerer gelassen, in etwa drei Wochen schreib ich mein Abitur und das BA-Studium ab dem Sommer ist auch schon sicher ... es tut sich viel und glaubt mir, trotzdem wird diese Seite eines Tages vollst ndig sein und sp testens, wenn ein dritter Teil angek ndigt ist, werde ich mich hier richtig einsetzen, aber vielleicht schaffe ich ja auch nach dem Abitur etwas Gescheites in meiner Freizeit Nicht verzagen hei t also das Motto und ihr solltet der Seite weiterhin treu bleiben. Ich hab immernoch viele Ideen und viele Dinge, die ich machen will und irgendwann wird das auch alles kommen. Das wollte ich euch jetzt mal sagen, damit ihr Bescheid wisst, wie es weitergeht oder warum ich mich so selten melde. Im Forum trefft ihr mich ja trotzdem jeden Tag an

Nun denn, genug der schweren Worte, denn ihr solltet euch nun darauf vorbereiten ab heute Abend ganz viele Geschenke zu kriegen und euch des Lebens freuen so gut es geht! Frohe Weihnachten euch allen! Wie immer an dieser Stelle darf nun das Golden-Sun-Weihnachtsbild von Kurama nicht fehlen:







Buhmann - 24.12.2008 um 23:35 Uhr
Ich hoffe du hast bein Studium noch Zeit für die Seite.
Ich kenne viele Seiten, die eingestellt wurden, weil die Admins studieren gingen

karagol - 27.12.2008 um 22:02 Uhr
Ebenfalls an alle ein frohes fest^^(einschließlich vieler Geschenke->am besten GS 3 unterm baum^^)

LegendaryPhoenix - 28.12.2008 um 15:15 Uhr
mal wieder zu spät, böser Phoenix >.<
Alles gute an alle GS-Fans und andere Fanatiker auf dieser Welt

Saturos - 31.12.2008 um 15:17 Uhr
Nicht schlecht.Aber zu Bunt.Hahahahahaahahhaha

Keyblader78 - 18.01.2009 um 16:39 Uhr
Ja stimmt, allen nachträglich frohe Weihnachten XD

Meine Kritik zum Bild: Eigentlich sind Jennas Haare Rot/Braun, aber ansonsten ist das Bild erste Sahne

8wi56uirz - 02.03.2009 um 15:58 Uhr
treruwtrtrrtu








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten