Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 19
Heute: 418
Gesamt: 2189349


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
"... still nothing official ..." - 27.01.2009
Mal wieder eine News außerhalb der Seite, jedoch trotzdem "Golden Sun"-bezogen. Es ist etwas still geworden um Neuigkeiten rund um einen Nachfolger von Golden Sun, welcher ja definitiv kommen wird. Dennoch können wir uns sicher sein, dass hinter den Vorhängen bei Camelot definitiv etwas vorgeht. In der letzten Zeit waren sie sicherlich auch etwas mit Mario Power Tennis aus der neuen "New Play Control"-Reihe beschäftigt und hatten auch da wieder weniger Zeit für ihre eigenen RPG-Projekte, doch auch das ist jetzt erstmal geschafft und möglicherweise konzentrieren sie sich auch schon weiter auf ihre Pläne. Im Podcast bei IGN wurde nun wieder etwas erwähnt, dass zwar nichts Neues ist, aber es ist ein Indiz, dass es nicht komplett still um Golden Sun und Camelot ist. Matt, einer der Moderatoren, der sehr viele Insider-Informationen hat und immer wieder bekommt hat auf die Frage eines Users geantwortet:

Auf die Frage, ob er irgendwas von einem neuen Golden-Sun-Spiel für Wii gehört hätte, antwortet er, dass die Takahashi-Brüder (die für die Entwicklung verantwortlich sind) es lieben würden und wirklich ausgeflippt sind, als sie gefragt wurden, weil sie es so gerne machen würden und ihnen die Zeit fehlt (wie wir es also auch schon von einigen Interviews kennen), dass sie allerdings weiterhin noch nichts gegenüber IGN bestätigt haben, allerdings wäre Matt nicht überrascht, trotzdem einen Nachfolger zu sehen. Als "kleines" (immerhin 30 bis 40 Mitarbeiter) Entwicklungsteam wollen sie scheinbar zu viele Dinge machen. Nochmals wird bestätigt, wie sie sich darüber freuen würden, eines zu machen, also gibt es hoffentlich auch mal etwas Neues dazu.

Quelle: IGN Podcast

Nun, es heißt wohl weiterhin nur "Abwarten und Golden Sun spielen!", denn es gibt noch nichts Offizielles, aber vielleicht wird es ja dieses Jahr noch soweit sein? E3 anyone? Doch machen wir uns darüber Gedanken, wenn das alles nicht mehr so weit weg ist






isaac3000 - 27.01.2009 um 13:58 Uhr
Na endlich das ist was NEUES über Golden Sun ich bin jetzt so Happy:D

peNNy - 27.01.2009 um 15:40 Uhr
Ich würde mich freuen

Skye - 27.01.2009 um 17:22 Uhr
So ein blöder Dreck...

Boah - 28.01.2009 um 00:29 Uhr
Nerv nicht, Skye!
Ich bin froh über ein paar News.

- 28.01.2009 um 13:50 Uhr
Ich geb Boah recht.
Skye, du nervst!
Sowohl hier, als auch im Boart.
Ich glaube dir nicht, dass du tatsächlich 23 Jahre alt sein sollst.
Jemand von diesem Alter würde sich kaum so benehmen wie du!! Die News sind immerhin lesenswert und deine Worte sind sicher nicht grade motivierend für drake.
Wenn es nach mir ginge, sollte man dich aus dem Forum werfen

Isaak14 - 29.01.2009 um 16:27 Uhr
Ja Skye nervt unn das auch im Gästebuch. Naja hoffenbtlich kommt das aber für DS hab keine Wii :D

Mio - 30.01.2009 um 15:27 Uhr
Schwer zu sagen auf welchem System GoldenSun 3 erscheinen sollte... 3D-Grafik, und wäre sie noch so supergeil und schön, würde einfach nicht dazu passen, denn dann ließen sich vor allem all die Rätsel und Sprungabschnitte nicht gut umsetzen. Allerdings wäre es mal was neues, das ganze mit nem Gamepad zu spielen... Wer weiß, vielleicht machen sie's ja auch für andere Konsolen. (Jaja, hier spricht der XBox 360-Fanboy :A)

J.E.M. - 30.01.2009 um 16:39 Uhr
Ich hoffe gs3 kommt für ds, in so einer 3d vogelperspektive wie Zelde Phantom Hourglass.
Das wäre geil!

Kraaa - 30.01.2009 um 17:20 Uhr
Diskussionen, auf welchem System GS3 rauskommen soll, gabs hier schon 1000-mal. Langsam ist gut.

Isaak14 - 30.01.2009 um 17:22 Uhr
Kraaa is gut ja ôo
lass uns doch redn wir freuen uns einfach und hoffen :D

Raichu89 - 31.01.2009 um 16:50 Uhr
Endlich ein paar Neuigkeiten.
Bleibt nur noch die Frage, wann es erscheint.
Camelot. Lass uns nicht mehr lange Warten

Skye - 31.01.2009 um 20:07 Uhr
@Boah

Sicher,die schreiben auch nur was die Leute hören wollen,auf der offiziellen Seite kann man genaueres lesen!

@Isaak14
Fall du mir auch noch in den Rücken! O.o

- 31.01.2009 um 20:37 Uhr
@Skye:

ich glaub nich dass dir der in den rücken fällt xD du bist einfach unerträglich masterjam zb hat bereits geschrieben warum du so aufregst du bist noch schlimmer als alle nervensägen die das board je hatte du kümmerst dich nur um deine beitragszahl und darum mod zu werden dann korrigierst du jeden obwohl du selber ne beschissene recthschreibschrift hast und keine kommas setzen kannst ich schreib jetzt im namen von mehreren mitgliedern ich nenn jetz keine namen aber glaub mir wenn ich dir sage dass man dich im board einfach nicht haben will xD

Skye - 31.01.2009 um 21:36 Uhr
Und was bitteschön willst du von mir?

Wenn du nur ins Forum gehst,um anderen eins reinzuwürgen,dann auf Wiedersehen!
Wenns um Rechtschreibung geht,benutze mal die Shift-Taste,dann reden wir weiter...xD

Wenn du Streit suchst,in der GSz ist kein Platz dafür,schreib mir doch über andere Medien,ich habe nun keine Lust darauf zu streiten.

- 31.01.2009 um 21:51 Uhr
Ich kann sehr wohl die Shift-Taste benutzen, hatte aber nicht wirklich Lust, mir für einen Deppen wie dir die Mühe zu machen.

->Wenn du Streit suchst,in der GSz ist kein Platz dafür, schreib mir doch über andere Medien, [...]

1. Nach einem Punkt macht man ein Leerzeichen, Allgemeinwissen

2. GSz -> Schreib entweder alles groß oder alles klein...

3. Schreibt jener, der mit ein paar anderen Leuten nichts als Müll in's Gästebuch postet...

->Und was bitteschön willst du von mir?

Dass du dich aus dem Board verziehst, das wollen wir. Wenn du genau gelesen hättest, wüsstest du, das ich nicht alleine bin.

->Wenn du nur ins Forum gehst,um anderen eins reinzuwürgen,dann auf Wiedersehen!

Wenn du nur in's Forum gehst, um lauter Spam zu schreiben, damit du einen Rang bekommst und dies mit einem gigantischen "WOOOHOOO" bejubeln kannst oder um Moderator zu werden, der du sowieso nicht wirst, dann auf Wiedersehen!

Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen: Bist du wirklich 23? Ich bezweifle, dass dir das hier irgendjemand glaubt. Zumindest nicht deinem Verhalten beurteilend.

Skye - 31.01.2009 um 21:56 Uhr
Müssen die Beledigungen sein?
Ich strebe nach keinen Mod-Rang,und spammen tu ich höchstens,in anderen Foren,wo das auch erlaubt ist.

Ich habe darauf einfach keine Lust,der Streit muss auch nicht sein,da er nur unnötig ist.

Isaak14 - 01.02.2009 um 11:50 Uhr
Boah² hat in allen Punkten recht. Bitteschön. Dankeschön. Gern geschehen. Auf wiedersehen.

- 01.02.2009 um 11:52 Uhr
Ja, müssen sie, ohne kann ich unseren Groll schwer ausdrücken..

Du strebst nach keinem Mod-Rang? In dem Thread "Kann man auch Mod werden!?" hörte sich dass aber ganz anders an.

Du spammst nur in anderen Foren? Frag mal unsere Mod's, ich wette, die sagen dir was anderes.

MasterJam - 01.02.2009 um 12:19 Uhr
du bist nie im leben 23, du bist höchstens 11.
Sollen wir mal ne abstimmung machen wer dafür ist das du fliegst?
Es ist einfach so, ich habe noch nicht einen sinnvollen satz von dir gelesen! Und zu der sache dieser streit muss nicht sein --> doch der muss sein, denn ALLE wollen dich loswerden skye!
@ drake, thx für die news, das lässt mich wieder etwas hoffen
MfG MasterJam

Luxiger - 01.02.2009 um 12:45 Uhr
Hehe der Thread kann man hier Moderator werden war von mir
Also mein Bruder ist 23, und der benimmt sich viel erwachsener ^^
Auch wenn ich kein Gs mehr spiel, würde ich wieder anfangen, wenn ein 3.. Teil rauskommen würde :D

Cobryn - 01.02.2009 um 13:23 Uhr
naja find ich ja net so toll
dieses alle auf einen und dann wirds wohl klappen.

Wenn der halt son Mist schreiben will lasst ihn doch ihr werdet wohl nicht daran sterben oder ??


Acuros - 01.02.2009 um 15:03 Uhr
Modgesülze gewünscht? Mit Vergnügen:
(dieser Anschiss wird ihnen präsentiert von domestos)

Skye, wie ich sehe, kannst du SEHR WOHL ordentlich schreiben und offensichtlich auch vernünftiges Zeug. Nur leider hab ich bis auf EINE Ausnahme nichts davon im Forum gemerkt.

Ich fasse zusammen: du nervst, und zwar gehörig. Wir hatten schon viele Nervtöter im Forum, die in gewissen disziplinen schlimmer waren, aber fast niemand (außer Flori) war so belastend wie du. Schade eigentlich, denn ich glaube, du kannst sehr wohl anders.
Wenn du anders kannst, dann tu es auch, das kommt auch viel besser an. Keine Ahnung, ob du 23 bist oder nicht, ich habe aber sehr starke Zweifel, wie so jeder hier. Falls es stimmt: Benimm dich ein bisschen wie 23 ... falls nicht: Es gibt keine Altersgrenze im GSB, solange die Beiträge passen, ist es ja auch wurscht. Warum als lügen? Spaß, andere zu verarschen? Angst? "Anzahlabet"?

Noch steht keine Verwarnung oder gar Bann fest, aber mach nur so weiter, und die Benutzerliste des GSB könnte bald ein Mitglied kleiner sein.

Soweit von mir, jetzt bitte zum Thema zurück.

(P.S.: Falls jemand meckern will, dass ich Wörter wie dach, diskussion usw. klein schreiben: Er darf ... sobald er mir 'ne neue Tastatur geschenkt hat )

Keyblader78 - 01.02.2009 um 15:42 Uhr
Gute Neuigkeiten ^^
Ich geb' es offen zu, ich kann Skye auch nicht wirklich leiden. Ich gebe euch mal ein Beispiel, wie er reagiert, wenn man versucht, ihn vor einer Verwarnung zu bewahren.

---Keyblader78 schrieb---
In GS kommt keiner an den Moapa Kmapf ran!!!

Aber sonst...Hydros-Statue und Kraken!

Hier geht es um Kämpfe im ersten Teil von Golden Sun. Achte darauf, in welchem Unterforum sich der Thread befindet, bevor du postest./isa

Ich sagte doch bloß,dass ich den Moapa-Kampf am besten finde,und hab mich dem Topic wieder zu gewendet. - Skye

[Dieser Beitrag wurde am 16.01.2009 - 22:41 von Skye aktualisiert]

Das hast du gepostet. Wenn dich'n Mod editiert, dann belass es besser dabei! Sag einfach nichts dazu, ich hatte bereits dadurch große Probleme mit Kadano und hätte beinahe eine Verwarnung von isa kassiert. Also, belass es einfach bei dem Edit und editiere selber nur dann, wenn du sicher bist, das ein Missverständnis vorliegt. In dem Fall hatte isa nämlich recht, Moapa hat nix mit Golden Sun 1 zu tun.

Kurzfassung: Mach nicht den selben Mist wie ich zu meiner Zeit

Skye:
Ist das etwa deine Entscheidung?
Ich entscheide schon,was hier richtig ist,und wenn man sowas sarkastisisch sagt,was sogar noch mit Ironie gefüllt ist,sind die Moderatoren ja nicht so dämlich,und denke dass ich sie damit beleidige!

Keyblader78:
Versteh mich nicht falsch, ich will dich nur davor bewahren, Ärger zu bekommen XD

Skye:
Diese Warnung habe ich schon verstanden,könnte jetzt aber zu Acuros tanzen,und ihm diese PM hinterlassen,da es Zurechtweisung ist,und gravial gegen die Regeln vertsößt.

Keyblader78:
Wie bitte? Du willst mich dafür verpetzen, dass ich dich davor bewahren möchte, die selben Fehler wie ich zu begehen? Du hast Recht, dafür könntest du mich verpetzen und ich würde höchstwahrscheinlich Ärger und eventuell sogar eine Verwarnung kassieren. Wenn du meinst, das dass richtig ist, dann kann ich dich nicht hindern, aber bedenke, dass dies in keinster Weiße böse gemeint war.

Skye:
Hehe...Das wollte ich doch nur wissen!^^
Unterlass es einfach gefälligst,andere zu unterstützen,was noch nicht mal Unterstützung ist,ansonsten wird Acuros Wind davon bekommen.

-----------------------------------

Mir ist klar, dass ich diese PM nicht hätte schreiben dürfen und jetzt vielleicht auch mit ner Verwarnung rechnen muss, aber früher oder später hätte er sowieso gepetzt xD

Acuros - 01.02.2009 um 20:10 Uhr
Seufz ... doch, darst du, aber in den GSZ-Kommentaren reichlich unnütz, hättest lieber dem Team schicken können, wir müssen letztendlich eh entscheiden.

So, jetzt aber Thema

Keyblader78 - 01.02.2009 um 23:11 Uhr
Nein, ich meinte, ich hätte die PM an Skye damals nicht schicken dürfen..

@Topic: Hat jemand mehr Daten über diesen Matt?

Shona - 02.02.2009 um 13:47 Uhr
Für die Wii?? Das wäre mal kacke
Ich würde mich sehr viel mehr freuen wenn es ein Golden Sun Game für die PSP geben würde.


Buhmann - 04.02.2009 um 19:49 Uhr
PSP? GS muss Nintendo-Only Titel bleiben
Das wärs ja noch. Aber Wii wär dumm, da stimm ich dir zu!

peNNy - 04.02.2009 um 22:38 Uhr
Haha, ja ... GS auf PSP... gut, dass Sony nicht das Geld hat 2.-Entwickler wie Camelot aufzukaufen ;D

BadButNotSad - 07.02.2009 um 18:14 Uhr
Macht mal nicht die PSP schlecht, natürlich wäre es eine riesige Umstellung, denn Camelot hat ja bisher bloß für Nintendo geabeitet ( oda? ) , naja die PSP hat nen recht großen Bildschirm auf dem viel für so'n RPG darstellbar wäre, würd mich freuen wenns für die PSP rrauskommen würde, doch so viele haben einen DS, dass es ja eine große Enttäuschung für die wäre, wenns bloß für Sony Produkte rauskommen würde...

P.S. Für die Wii?- Lieber nicht - meine Meinung.

Der Goldensunhasser - 02.03.2009 um 16:04 Uhr
Ich find euch Scheiße

GS Pro - 05.03.2009 um 18:20 Uhr
Nix besseres zutun als hier zu provozieren...?








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten