Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 10
Heute: 325
Gesamt: 2065596


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Sieben Jahre Golden Sun! - 22.02.2009
Die magische Sieben ist erreicht - tatsächlich ist unser aller Lieblingsspiel (oder etwas in die Richtung zumindest) am heutigen Tag schon sieben Jahre in Deutschland erhältlich ... beziehungsweise eben diese Zeitspanne ist vergangen, seit dem ebenso magischen 22.02.2002, denn erhältich ist das Spiel ja leider nicht mehr wirklich, doch durch Ebay und Co. kann jeder die Chance kriegen, den tollen Rollenspiel-Kracher nachzuholen! Heute ist erstmal wichtig dem Erstling zum Geburtstag zu gratulieren und auch für die nächsten Jahre wünschen wir diesem Spiel gemeinsam "ALLES GUTE!!!"



Zum Geburtstags-Thread gelangt ihr über diesen Link!






Buhmann - 22.02.2009 um 20:24 Uhr
Auf Golden Sun 1!

Golden Sun - 22.02.2009 um 23:05 Uhr
Hier kriegt man viele Informationen aus Golden Sun raus.
Mittlerweile gibt es sogar schon einen Map-Hack, mit dem man sich alle Maps ansehen kann.
http://z9.invisionfree.com/Golden_Sun_Hacking/in dex.php?showtopic=1

goldensunfreak - 23.02.2009 um 16:49 Uhr
*wein* das ist zu schön um wahr zu sein *schnief* xD ALLES GUTE GS!

Shari - 23.02.2009 um 19:10 Uhr
7 Jahre?!
Oh man, ich kanns gar nicht glauben...
Und ich liebe GS immer noch

Alles gute Golden Sun!!!

Skye - 23.02.2009 um 19:36 Uhr
Mir kommt Kraden auch nach sieben Jahren noch vor,wie ein "21st century schiziod man" O.o

- 23.02.2009 um 22:45 Uhr
Mir kommt Skye auch nach 3 Monaten noch wie ein absoluter Depp, den keiner im Board dabei haben will, vor O.o

Nein, falsch. Ein absoluter Depp, der keine Kommas setzen kann und den keiner im Board dabei haben will!

Isaak14 - 24.02.2009 um 14:06 Uhr
Boah² ?
Du hast meine absolute Zustimmung.

isaac3000 - 24.02.2009 um 14:24 Uhr
Ihr müsst Skye nicht immer so behandeln das ist Kindisch...
Er kann selbst seine Rechtschreibung verbessern...
So, was Golden Sun angeht:freuen wir uns auf weitere Jahre mit Golden Sun!:D:D:D:D

ThousandEyesRestrict - 24.02.2009 um 20:53 Uhr
Oha, ich werde alt. Dass das Spiel 2002 rauskam, weiß ich, aber wenn man sich dann diese 7 Jahre als Zahl anschaut, dann ist das doch schon eine ganze Weile her. Und nach wie vor ist diese Spiel auf dem Handheldsektor absolut auf der Höhe. Wieso die keinen 3. Teil rausbringen ist ein absolutes Rätsel (als ob Square keinen FF-Titel oder Nintendo keinen Zelda-Titel mehr rausbringen würde). Dieses Spiel ist ein Meilenstein!!!

karagol - 25.02.2009 um 11:02 Uhr
7 jahre schon...dabei bin ich nur zufällig auf Golden Sun gestoßen^^wer hätte gedacht das es mein ewiges Lieblingsspiel werden wird? Herzlichen Glückwunsch und alles gute für weitere 7 Jahre^^. Ich bin mir totsicher das bis dahin auch noch GS 3 rauskommt. die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Ole - 11.03.2009 um 22:29 Uhr
Golden Sun wird immer mein allerliebstes RPG bleiben. Bei Golden Sun stimmt einfach alles; die Farben, die Grafik, die Charaktere, die Atmosphäre, die Musik, das Kampfsystem, die Dschinns, das Waffenarsenal, die vielen Secrets etc.

Golden Sun und GS Die vergessene Epoche sind ja im Prinzip ein Spiel und wenn man sich mal anguckt, wie gigantisch Golden Sun eigentlich ist - Wahnsinn! Ich habe mir letztens beide Teile neu, OVP und in Folie eingeschweißt aus den USA sichern können und sofort beide Spiele verschlungen; über 80 Stunden Spielzeit! Knapp 30 Stunden Buch 1 und knapp 50 Stunden Nuch 2. So viel Zeit habe ich noch nie mit einem Game Boy Spiel verbracht, außer vielleicht damals mit Pokémon.

Ich finde an Golden Sun lediglich das Ende etwas fade, da hätte noch etwas mehr erzählt werden können, aber das ist nicht weiter schlimm.

Golden Sun braucht einen NEUEN Teil!!!

Keyblader78 - 14.03.2009 um 14:13 Uhr
Ja, Golden Sun rockt nach wie vor ^^

@Ole: Doch, es gibt etwas, das nicht stimmt.

Dazu gibt es zwei Stichworte: Hyper-Stiefel, Mithril-Hemden

Ansonsten ist es das beste Game ever





Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2016 | Alle Rechte vorbehalten