Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 4
Heute: 167
Gesamt: 2155167


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
NMag 03/09 – Mario hoch Drei! - 24.02.2009
Die NMag-Redaktion hat für diese Ausgabe den neuen Teil der Mario & Luigi-Reihe aus Japan eingeflogen, extra für euch durchgespielt und schildert als erstes in deutsches Magazin die Eindrücke in einer exklusiven Preview. Doch auch die New Generation auf Wii darf sich an Eindrücken der Japan-Version von Another Code: R – Gateway of Memory, der aktuellen Vorschau von Geheimakte 2: Puritas Cordis oder Tenchu: Shadow Assassins erfreuen.

Um die Wartezeit auf die kommenden Hits zu verkürzen, bieten sich Chrono Trigger und Dragon Quest – Die Hand der Himmelsbraut an, die im Testlabor zeigen konnten was sie auf dem Kasten haben. Außerdem warten zwei neue Titel aus der New Play Control-Reihe auf euch – Pikmin und Mario Power Tennis. Was sie heute noch taugen, verraten die zugehörigen Artikel. Als besonderes Schmankerl liefert euch das NMag ein Special zur germanischen Mythologie in Videospielen.







Buhmann - 25.02.2009 um 16:22 Uhr
Noooo!
Nicht noch ein Mario RPG! Menno...

das schriebst du - 03.03.2009 um 20:13 Uhr
ja lieber ein Goldensun RPG^^

azrael - 07.03.2009 um 23:34 Uhr
Leute langsam hab ich die Schnauze voll.
Wenn Camelot nicht bald ein GS3 rausbringt, dann werd ich mir ihre Spiele nur noch im Internet besorgen.

Spacko - 08.03.2009 um 20:40 Uhr
heute war wieder ein mario sport-spiel in meinem nintendo-newsletter (tennis) - ratet mal von wem
anstatt son zeug zu machen solln sie mal ordentliches programmieren!!! ihr wisst worauf ich hinaus will

isaac3000 - 13.03.2009 um 18:50 Uhr
Ja ich kann auch nicht länger warten, Camelot muss jetzt inzwischen bemerkt haben dass lauter Fans auf ein Golden Sun nachfolger warten und nicht auf Mario RPGs...(Nichts gegen die Mario Fans, aber wir warten länger...)

was_geht - 13.03.2009 um 20:39 Uhr
ISt Mario Tennis Wii von Camelot. Wenn ja regen die mich echt auf, anstatt die gs reihe fortzusetzen machen die son scheiss -.-

Buhmann - 14.03.2009 um 01:20 Uhr
Ich frage mich sowieso, wer sowas noch kauft. Ich habe jetzt ein Mario Tennis-Spiel, nämlich das für GC. Ist ein gutes Spiel - und das reicht dann auch für den Rest meines Lebens (läuft ja sogar auf Wii). Dass ich da nun fuchtel anstatt A zu drücken, reicht als Kaufgrund nicht aus.
Also, wer braucht das?

T_H - 21.03.2009 um 14:36 Uhr
Wer die Nase voll von Camelot hat, und wer eine Abwechslung haben möchte dem möchte ich ein Spiel - dass Golden Sun -wie ich finde- schon ziemlich ähnelt - ans Herz legen. Dafür braucht ihr aber leider eine PSP
Das Spiel heisst: Star Ocean und ist mit 2 Teilen ausgelegt. Ich kann das Spiel wirklich empfehlen und man kann dadurch eine Vorstellung bekommen wie gs3 aussehen könnte

bla - 24.03.2009 um 23:23 Uhr
und schonwieder ist 1 monat rum =)

fasel - 25.03.2009 um 16:35 Uhr
genau das hab ich auch grad gedacht








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten