Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 7
Heute: 273
Gesamt: 2090768


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Die halbe Millionen rückt näher - 400 000 Besucher! - 31.03.2009
Auf der einen Seite ist diese Zahl sicherlich erstaunlich ... auf der anderen Seite ist es nicht verwunderlich, dass es vergleichsweise ziemlich lange gedauert hat eine weitere Hunderttausend nach vorne zu kommen, wenn man sich mal den Update-Alltag hier auf der Golden Sun Zone ansieht. Der 07.07.2008 ist nun fast schone in dreiviertel Jahr her, denn genau an dem Tag hatten wir noch die Drei vor den fünf Nullen stehen. Im Vergleich zu davor mindestens drei Monate länger. Dennoch, wie anfangs erwähnt: beachtlich!

Ich für meinen Teil kann damit gut leben und bin ja auch selbst dran Schuld, dass es derzeit hier so schleppend - wenn überhaupt - voran geht. Ich kann es euch nur immer wieder sagen: Das Ziel bleibt und ich werde es auch schaffen, aber ich lass mir Zeit dabei, denn jetzt drängt es auch nicht mehr. Ich glaube ja wirklich, wenn mal der Nachfolger angekündigt ist, dass ich hier im Vollgas die Sachen online stelle und alles für den Nachfolger vorbereite, immerhin habe ich auch noch so viele unausgearbeitete Ideen für die Seite. Also wartet ab und bleibt der Seite trotzdem weiterhin treu, denn komplett zum Stillstand wird es hier nicht kommen, so viel kann ich versprechen! 400 000 Besucher können sich nicht irren - wir warten gemeinsam auf den Nachfolger!






^^ - 31.03.2009 um 14:03 Uhr
uihhh

Skye - 31.03.2009 um 14:57 Uhr
Na, toll, und was soll das, jetzt bringen O.o?
Ist doch egal, wieviele Besucher, auf der Seite waren...
Mach lieber endlich, mal weiter!

Skye_bin_schwul - 31.03.2009 um 15:11 Uhr
was bist du denn für einer? ich würd mein maul mal nich so aufreissen....wende so gut bist machs selber
hau einfach ab dich mag ja sowieso niemand

Skye - 31.03.2009 um 19:27 Uhr
Ach, sei ruhig, du Fälscher!
Wenn, dieser Idiot nicht weiterarbeitet, kann er es, eigentlich gleich lassen. Das bringt, doch überhaupt nichts.

Schiedsrichter - 31.03.2009 um 19:48 Uhr
Schlägerei! Schlägere!

Acuros - 31.03.2009 um 22:21 Uhr
Lernt alle erstmal schreiben (abgesehen von Schiedsrichter ).
Weiterhin: Skye, glaube nicht, dass du wegen solcher Sachen nicht vor "Strafen" geschützt bist, es sind schon Leute geflogen, die außerhalb gegenüber Nutzern oder gar kein Teammitgliedern ausschreitend wurden (Beleidigungen z.B.). Also reiß dich zusammen ...

@drake: Natürlich, es ist schließlich immer noch ein Hobbyprojekt, und das soll Spaß machen.

;) - 31.03.2009 um 22:32 Uhr
Hallöchen drake un alle andren hier!
Herzlichen Glückwunsch zur 400.000 wirklich: beachtlich.
Anders als Skye finde ich übrigens auch drakes Arbeit und Ehrgeiz seit Jahren sehr beachtlich, auch wenns im Moment etwas schleppend geht. Besuche diese Seite übrigens auch schon seit mehreren Jahren.

Eine Anregung hab ich allerdings noch: Du solltest vll. eine Rubrik machen mit von Fans erstellten intressanten Programmen.
Zu erwähnen wären da zB:
Golden Sun 3 - The Light of Heaven
War of the Adepts
und vor allem der Golden Sun Editor

;) - 31.03.2009 um 22:34 Uhr
ah.. ne Frage noch: Was sind denn die tollen unausgearbeiteten Ideen für die Seite?
Und paar Formeln zur Schadensberechnung oder ein Schadensrechner wie man das z.T. auf andren Seiten findet wären auch interessant.

Keyblader78 - 31.03.2009 um 22:43 Uhr
Typisch Skye ^^
Ich bin zwar durch vielleicht übereilte Gründe nicht mehr im GSB dabei, doch an den Videos "arbeite" ich weiter - wenn ich endlich alle Hyper-Stiefel und Mithril-Hemden habe, mache ich weiter. Dummerweise kostet das sehr viel Zeit und vor allem Nerven. Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu den Board-Leuten, was ich vor allem in Sachen ToP bereue, aber da lässt sich nicht viel machen. Wer Fragen zu den Videos hat, kann mir eine Email schreiben, wann diese hochgeladen werden, kann eigentlich nur drake beantworten, da er aber über Icq verständlicherweise nicht antwortet und ich ihn über das Board nie und nimmer erreiche, steht das in den Sternen ^^

Zum Thema: Immer weiter so, irgendwann ist auch diese Seite fertig =)

Raichu89 - 01.04.2009 um 13:09 Uhr
Drake. Mach nur weiter so.

haha - 02.04.2009 um 17:25 Uhr
man skye deine kommasetzung is echt fürn arsch mistgeburt!

Skye - 02.04.2009 um 18:13 Uhr
@haha: Lern erstmal, schreiben bevor du, andere anmaulst! Es heißt, nämlich Missgeburt!

haha - 02.04.2009 um 22:15 Uhr
schlechte kommasetzung wie gesagt

Schiedsrichter - 03.04.2009 um 14:31 Uhr
Skye was machst du hier!!!
Wenn die was an der Seite nich passt dan verpiss dich!!!

Chrissi - 04.04.2009 um 10:52 Uhr
Hey, Drake, wo ist der Aprilscherz ?oO
Hab mich so auf den gefreut und jetzt vergisst du den einfach!!!


Sonst ist das natürlich toll mit den vielen Leuten und so.

Buhmann - 04.04.2009 um 13:09 Uhr
Hehe, die Kommentare werden wieder zum Flaming-Board...
Nein, mal im Ernst: Skye ist nur ein User - wenn er euch nervt, dann geht nicht auf ihn ein.

Jedenfalls ist die Besucherzahl nichts, was mich besonders interessiert, aber was soll man machen, wenn es ansonsten nichts Neues über GS zu hören gibt

im my own worst enemy - 05.04.2009 um 21:45 Uhr
hey chill mal skye..dank dir ist die seite nicht mehr das was sie vorher einmal war,früher war es hier viel friedlicher

Mio - 05.04.2009 um 22:25 Uhr
Wer für einen Kickban von Skye ist, der hebe die Hand.

Skye - 05.04.2009 um 22:37 Uhr
Ach, sei Ruhig Mio!!!
@im my on wors enemy: Sei lieber, mal froh, dass dieser Keyblader78 endlich, weg ist! Der, hat richtig genervt. Wenigstens, schreibe ich hier, meinen Namen, und, du nicht!

Keyblader78 - 05.04.2009 um 23:22 Uhr
*seufz*
Das die Kommentare immer als Chat verwendet werden . Skye, gib einfach mal Ruhe und die anderen, die Skye hassen, lasst ihn einfach - wenn er meint, soll er doch.

An der Stelle möchte ich eine kleine unerlaubte Schleichwerbung machen^^

http://keyblader78.oyla4.de/cgi-bin/hpm_homepage .cgi

Dort könnt ihr euch die neuen Werke ansehen, die wir in unserem "Team" vollbringen. Da ich keinen Kontakt mehr zu drake bekomme und somit die Videos wohl auch nicht mehr auf der GSZ zu sehen sein werden, dachte ich, vielleicht möchte trotzdem jemand sehen, wie es weitergeht und habe folglich die Adresse gepostet. Ein Feedback wäre sehr nett und ich möchte mich in aller Form für die unangebrachte Werbung hier entschuldigen.

Schiedsrichter - 06.04.2009 um 13:05 Uhr
Ne ich las skye ned in ruhe
Verpiss dich, keiner mag dich, gehn nach hause und wasch dei oma ,,l,,

Skye - 06.04.2009 um 22:24 Uhr
Sorry Leute, aber ihr bringt mich echt, manchmal auf die Palme.
Macht mich nicht so an, dann, maul ich nicht zurück.
Tut mir Leid wenn ich zu grob war.

lal - 06.04.2009 um 22:55 Uhr
skye hat die hosen voll,die hosen sind voll gelb!

BlindGuardian - 07.04.2009 um 12:36 Uhr
Skye lern Kommata setzen ^^
Und Drake wie oben gesagt sind wir überhaupt froh das es die Seite überhaupt gibt =P

Skye - 07.04.2009 um 18:42 Uhr
Der Kinderbuchautor soll es lassen,meinen Namen zu benutzen,um einen Streit vom Zaun zu brechen!
Ich habe ihm nichts getan und es ist auch Schade dass Acuros darauf reinfällt,aber niemand ist halt perfekt.

Acuros - 08.04.2009 um 01:11 Uhr
Sollte Skyes letzte Aussage richtig sein (was ich nicht so recht beurteilen kann), ist das Ganze echt erbärmlich. Wenn jemand solch Zeug machen muss, damit er sich "wohl" fühlt, kann man wirklich nur noch darüber weinen.
(Falls Skye allerdings geschickt täuscht, wäre es nicht minder erbärmlich.)

Ich bitte jetzt noch einmal sachlich darum, solche Streitigkeiten nicht mehr hier auszutragen, es ist einfach frustrierend und zudem sinnlos, auch für den/die Täter selbst, denn niemand fühlt sich bei so was völlig wohl.

Ach ja, weil ich grad Aprilscherz las: Schade, hätte selber 'ne Idee gehabt, aber hab's leider auch vergessen
Nun heißt es "ein Jahr warten" ... seufz ...








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten