Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 10
Heute: 474
Gesamt: 2189405


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Ist das nächste Camelot-Projekt ein Shining Force? - 10.04.2009
Eine beunruhigende Überschrift, aber das muss noch gar nichts heißen ... das ist nur eine Frage, reine Spekulation und vielleicht wird schon bald die oben gestellte Frage mit einem klaren "Nein" beantwortet werden können. Warum ich diese News schreibe, ist einfach zu erklären.

Anfang des Jahres hat Sega (Publisher der Shining Force Spiele) einen neuen Namen registriert, was zu Spekulationen über ein in der Zukunft erscheinendes "Shining Force Cross" zu lies. Nun gibt es auch schon eine vorläufige Teaser-Webseite zu einem neuen Teil der Reihe. Ob wirklich der gesicherte Name "Cross" zu dieser Webseite gehört, wird sich laut eben jener am 17. April klären. Auch, wenn Camelot in den letzten Jahren nicht mehr viel mit den Shining-Force-Titeln zu tun hatten, wurden sie trotzdem schon durch Petitionen darauf aufmerksam gemacht, dass sich Fans einen Nachfolger aus ihren Händen wünschen. Demnach müssen wir auch den Gedanken zulassen, dass Camelot vielleicht hieran arbeiten wird. Zur Teaser-Webseite gelangt ihr hier: Shining Force Teaser-Webseite

Ich persönlich denke ja, dass unser Lieblingsentwicklungsstudio nichts mit diesem neuen Shining Force zu tun hat, genau wie das auch schon beim letzten Mal der Fall war. Größere Zweifel hätte ich, wenn man wüsste, dass es ein Spiel der Hauptreihe wäre und nicht wieder ein Spin-Off wie das zuletzt entwickelte "Shining Force Feather". Demnach sollten wir uns einfach gedulden und abwarten ... und natürlich weiterhin auf den Golden-Sun-Nachfolger hoffen






Skye - 10.04.2009 um 19:00 Uhr
Schade...
Da freut man sich auf ein GS3 und man bekommt wieder Shining Force gepulvert...

So ein Dreck aber auch...
Da heißt esw mal wieder warten...

Chrissi - 10.04.2009 um 23:35 Uhr
Und immer noch kein Aprilscherz! Dabei hab ich mich schon so gefreut dass GS3 immernochnicht kommt [Achtung, Ironie!!!]

Ich glaub dass GS3 so langsam abserviert werden wird *schnief, mit Tränen in den Augen den ersten Teil nochmal durchspiel* aber: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!

Buhmann - 11.04.2009 um 12:49 Uhr
Ich glaub zwar nicht, dass Camelot da mitmischt, aber so langsam ist wohl alles warscheinlicher als ein neues GS.

Mio - 11.04.2009 um 18:04 Uhr
Naja, Shining Force ist eigentlich auch ne ziemlich geniale Saga. Der einzige Unterschied ist die Grafik, die mir bei SF nie gefallen hat, vor allem nicht bei den früheren Spielen.

Naja, es kommt wie's kommt. Und dann werd ich mich auch nicht hinknien und die Arme nach oben streckend "Naaaaiiin" schreien.


Grrr - 11.04.2009 um 20:08 Uhr
ich sag nur eins... WEHE!

goldensunfreak - 12.04.2009 um 11:45 Uhr
ja langsam geht mir die hoffnung wech^^

und jetzt passt noch ein spruch:die hoffnung war der anfang der entäuschung^^








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten