Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 12
Heute: 783
Gesamt: 2208350


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Von Rüstungen und Nörglern - 29.04.2009
Ich bin echt begeistert, wie sehr ihr euch doch einbringt, wenn ihr wollt und man danach fragt, das freut mich wirklich sehr und ich bin sehr dankbar, dass ihr all die Kommentare in der letzten News geschrieben und eure Meinung weitergegeben habt. Auch wenn die ein oder andere Anschuldigung eher keine konstruktive Kritik war und man sich auch nicht wegen sowas streiten sollte, finde ich eure Beteiligung echt super. Dazu gleich mehr, erstmal das Seite-bezogene, was fast schon belanglos ist, aber nichtsdestotrotz! Jetzt ist nämlich auch der Rüstungs-Guide ganz aktuell und mit mehr Details, schöner strukturiert und so weiter. Ich hoffe, den ein oder anderen freut es, dass ich das weiterhin so durchziehe, auch, wenn manche andere es für blödsinnig halten.

Dazu möchte ich nämlich gerne etwas sagen. Ihr sagt diese Seite wird in die Brüche gehen und es ist sinnlos, dass ich das hier jetzt noch alles mache bzw. nach so vielen Jahren immernoch nicht mal annähernd fertig bin. Gut, ich respektiere eure Meinung und ihr habt da teilweise natürlich auch Recht. Allerdings vergesst ihr einige Dinge zu beachten!
Die beiden Spiele sind zwei hervorragende Rollenspiele aus der letzten Konsolengeneration (besser gesagt Handheldgeneration), sie sind nun schon um die sechs bis sieben Jahre alt und ihr erwartet auch wirklich, dass hier noch großartig eine riesige Fangemeinde die Spiele vergöttert und immernoch kennenlernt?

Ich muss sagen, für die Verhältnisse, habe ich mit meiner Seite eine ziemlich große Fangemeinde des Spieles auf einen Fleck geholt, hier wird diskutiert und sich gemeinsam über das tolle Spiel gefreut. Die meisten, die diese Seite besuchen, kennen beide Spiele eh schon, vielleicht auch in und auswendig wie zum Beispiel ich. Wenige lernen das Spiel erst jetzt kennen und brauchen eine Lösung, die Spiele kann man ja auch gar nicht mehr wirklich kaufen (außer gebraucht über Ebay oder ähnliches), weil sie nicht mehr produziert werden. Noch ist der Nachfolger nicht angekündigt, auch, wenn das immer näher rückt und vielleicht sogar dieses Jahr schon passieren kann, vielleicht auch erst in fünf Jahren! Das ist der derzeitige Stand der Dinge und genau aus diesem Grund mach ich mir keinen Stress und lass mir alle Zeit der Welt, denn hier wird sicher mal alles fertig werden und gerade, wenn dann der Nachfolger kommt, aber bis zu dem Zeitpunkt ist es einfach nicht so wichtig, schnell schnell alles fertig zu machen.

Überlegt euch mal, dass es vielleicht mal Remakes des Spiels geben wird, oder wer weiß, durch DSi die Möglichkeit eines Virtual Handhelds, wie bei Wii, wo man alte Spiele runterladen kann?! DANN wird die Seite hier auch wieder interessanter, weil die Leute die Hilfe brauchen. Doch für den jetztigen Moment kann ich es ruhig angehen lassen. Und ich kann euch versprechen, wenn der Nachfolger angekündigt wird, wird hier die Post abgehen und sobald der Nachfolger erhätlich ist, wird nicht zwei Jahre lang auf die komplette Lösung gewartet, sondern DANN muss es so schnell wie möglich gehen und das wird auch geschehen. Ich verspreche euch, dass hier schon die Lösung steht, bevor die meisten das Spiel überhaupt in den Fingern haben. Doch das alles ist in weiter Ferne und deswegen heißt es für mich jetzt einfach nur: immer weitermachen! Und das tue ich, das Tempo ist jetzt derzeit nicht entscheidend. Vielleicht ist euch jetzt mein Hintergedanke bei der ganzen Sache etwas klarer! Bis zur nächsten News.






Vernunft-bot - 29.04.2009 um 18:26 Uhr
Man könnte es kurz sagen,
du macht das alles hier als Hobby,
dann passts ja, peace

Isaak14 - 29.04.2009 um 19:35 Uhr
Du verdienst echt meinen Respekt.

Mia222 - 30.04.2009 um 13:02 Uhr
Du musst dich für gar nichts rechtfertigen drake, Nörgler gibt es immer.

Keyblader78 - 30.04.2009 um 14:37 Uhr
Nur keine Hektik, wenn man es zu schnell macht, wird nichts daraus - lieber Schritt für Schritt Du leistest gute Arbeit, kein Grund zum Stressen.

Lg Keyblader78

ChrisHeib Aka Chrissi - 01.05.2009 um 11:34 Uhr
Jup, drake, nur weiter so ^^
Aber denk daran, dass du die GS2 Lösung bis zum releas von GS3
fertig haben musst, vor allem da Seiten wie planetgameboy den Support für GS eingestellt haben.

In dem Sinne: Eile mit Weile, doch weile mit Eile!

PS: kann es sein das es hier nur ca. 6 Sicherheitscodes gibt die sich wiederholen???

Tyler - 01.05.2009 um 16:56 Uhr
Meinen Respekt, Drake, aber mal eine Frage: Du sagst dass du dir schön Zeit lässt mit dem Fertigstellen der Site, was ja auch dein gutes Recht ist. Aber jetzt stell dir mal vor, was hier abginge, wenn morgen Camelot ankündigen würde, dass GS3 nicht nur kommt, sondern auch schon in einem weit fortgeschrittenen Zustand ist, und meinetwegen zu Weihnachten in den Läden steht.

Also mir als Betreiber der Site würde da der Hintern auf Grundeis gehen. ;P








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten