Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 10
Heute: 474
Gesamt: 2066626


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Item-Guide in bester Verfassung - 03.05.2009
Leute, und wieder geht es weiter auf der Golden Sun Zone! Derzeit gibt es keinen Stillstand. Vorallem nicht hinter den Kulissen, ich hab in den letzten Tagen und Wochen wohl mehr an der Seite gearbeitet, ausprobiert, geplant, angefangen und bearbeitet, wie im gesamten letzten Jahr nicht. Das dürfte leider sogar fast stimmen. Wie auch immer, wir leben im Hier und Jetzt. Und eins kann ich euch versprechen: Wenn meine Motivation weiterhin so bleibt und ich die Zeit und Lust dafür habe, wird sich hier ganz viel an den vielen angefangen Rubriken tun. Wartet nur ab, die Golden Sun Zone holt auf.

Heute zum Beispiel mit dem Item-Guide des ersten Spieles. Dieser dürfte gleichzeitig der Beste im gesamten Netz sein, da in keinem anderen so viele Informationen auf einem Fleck in gut gestalteter Form gibt ... schätze ich zumindest. Euch fällt immernoch ein Verbesserungspunkt daran ein? Dann her damit und ich schau, ob ich die Ideen und Wünsche irgendwie umsetzen kann. Liebe Fans, es wird sich in den nächsten Wochen mehr lohnen als die ganze vergangene Zeit auf diese Seite zu kommen, denn meine To-Do-Liste ist riesig und ich hab davon schon ganz viel geschafft, doch die Fertigstellung der einzelnen Dinge dauert lange, weshalb ich an mehreren Dingen gleichzeitig arbeite mit jeweils einem Schwerpunkt. Freut euch also auf die Updates der nächsten Tage, Wochen und Monate.

Zudem gebe ich noch bekannt, dass die Golden Sun Zone unter einer weiteren Domain erreichbar ist. Diese war zufällig wieder frei und ich habe sie mir gleich geschnappt. Auch, wenn die Hauptdomain weiter "goldensun-zone.de" bleibt, gelangt man nun auch über "goldensun2.de" auf diese Seite. Nun fehlt mir eigentlich nur noch die normale Domain ohne eine Zahl, denn mit einer Zwei und einer Drei hintendran habe ich sie! Bis zur nächsten News!






Keyblader78 - 03.05.2009 um 14:24 Uhr
Na, wenn das mal keine News sind
Nur weiter so, wir stehen hinter dir!

Channy - 03.05.2009 um 16:04 Uhr
Hey,

kann allen Golden Sun Fans nur raten, sich die drei Valkyrie Profile Spiele zuzulegen, denn die Musik wurde vom selben Typen komponiert, der auch den Golden Sun Soundtrack gemacht hat.

Rexxar - 03.05.2009 um 17:58 Uhr
Heyho ^^
Erstmal nen großen Batzen Respekt dafür, dass du die Seite überarbeitest - GS und GS:DVE sind und bleiben einfach meine Lieblingsgameboyspiele, die übertreffen selbst Pokemon ^^. Umso besser find ichs da natürlich, wenn die Fangemeinde auch ihre Plattformen behält ... mach weiter so ^^
Zweierlei Schönheitsfehler sind mir aber dennoch aufgefallen. Zum einen ist in der GS-Waffenrubrik der Schriftzug von Kunasagi nicht grün, obwohl mans ja nur via Debug Room bekommen kann ... steht ja auch dahinter ^^. Zum zweiten stimmt die Breite der Namens-Spalte in den Dschinntabellen nicht ganz, jedenfalls wird bei mir trotz Auflösung von 1280x1024 ein Umbruch vor den Namen von Ranke, Knospe, Strato, Fieber, Korona, Flamme, Fackel, allen Jupiterdschinn außer Böe, Sprudel, Geysir, Quelle und Toniko angezeigt ... das wärs aber auch ^^
Immer weiter!
Rexxar

Buhmann - 03.05.2009 um 21:07 Uhr
Ist goldensun.de zu teuer? Ich habs mal angesurft und da steht, sie ist zum Verkauf frei. Könntest du dir ja sonst holen wenn das Geld reicht

Acuros - 05.05.2009 um 01:28 Uhr
Sehr schön, wieder ein Teil fertig
Freut mich auch zu lesen, dass du wieder Motivation gefunden hast, ich bin gespannt auf weitere ... nun ... Resultate

Die Rubrik ist übrigens schön geworden, auch sehr übersichtlich, besonders die genaueren Informationen, wenn man auf die unterstrichenen Sachen zeigt (also Fundorte), empfinde ich als recht praktisch, wer eine genaue Beschreibung will, kann auch gleich in der Lösung nachschauen.





Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2016 | Alle Rechte vorbehalten