Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 20
Heute: 474
Gesamt: 2066626


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Reibe an der Lampe, und du findest ... - 15.05.2009
... nein! Nicht den Dschini, sondern die Dschinns! Ich weiß, dass das wohl der schlechteste News-Titel aller Zeiten ist, gut möglich wärs zumindest, aber trotzdem musste ich das einfach schreiben Wie dem auch sei, heute geht es also um die Dschinns. Wer in den letzten paar Tagen auf den beiden Dschinn-Unterseiten war, der wird oder wird nicht festgestellt haben, dass ich diese überarbeitet habe. Zum einen sind die Informationstexte nun Spiel-näher und teils direkt aus den Hilfe-Texten des Spieles genommen und verwendet. Somit sind also auch die verschiedenen Stati der Dschinns besser und mit Bildchen erklärt. Außerdem sind die Beschwörungen nun etwas genauer vorzufinden - mit Elementarkraft und welchen Schaden sie bei den Gegnern ausrichten oder bezüglich des zweiten Spiels, welche besonderen Eigenschaften die Kombinationsbeschwörungen haben und wo diese zu finden sind. Diese Fundorte werden allerdings noch genauer beschrieben - ähnlich wie bei den Fundorten der Dschinns selbst -, sobald die zweite Komplettlösung fertig ist. Was die Fundorte der Dschinns betrifft, so ist die Dschinn-Rubrik vom ersten Spiel komplett fertig und alle Fundorte in genauster Beschreibung mit Bildchen und Link zur Lösung versehen. Bei der zweiten Rubrik muss natürlich auch erst noch die Komplettlösung fertig werden. Und keine Sorge: An der wird es sicherlich auch bald weitergehen! Jetzt sind erstmal die beiden Dschinn-Rubriken perfektioniert (bzw. für den zweiten Teil so gut es bisher geht).

Ich habe mir jetzt übrigens mal das erste Breath of Fire für den GBA gekauft um es nachzuholen, denn wenn Camelot wirklich mal einen Nachfolger entwickeln, will ich vorher schonmal in die Reihe reingeschnuppert haben. Noch kann ich allerdings nicht viel zu dem Spiel sagen. In den nächsten Tagen und Wochen bin ich etwas mehr weg, denn meine freie Zeit nach dem Abitur nutze ich nicht nur für die Golden Sun Zone, sondern auch, um mal etwas aus dem Haus zu kommen und andere Städte zu sehen. Allerdings werde ich auch wieder mit meiner Großmutter an den Ort fahren, wo die Komplettlösung bislang die größte Erfolge gefeiert hat - hoffentlich wird es auch dieses Mal wieder sehr ergiebig! Bis zur nächsten News dann






Fieber - 15.05.2009 um 15:05 Uhr
Sehr gute Dschinninfos die du da gemacht hast.
Weiter so.

Keyblader78 - 15.05.2009 um 22:41 Uhr
Die Dschinninfos sind klasse, aber seit wann machen die Beschwörungen prozentualen Schaden? Das war mir bisher neu ^^

BTW: Morgen gehen die Golden Sun Videos online, ich poste die Embeds in Icq

Lloyd - 18.05.2009 um 09:07 Uhr
Sehr geil gemacht, Respekt!

Mach weiter so.


MFG Lloyd

was_geht - 19.05.2009 um 11:19 Uhr
HAHA geiler Titel :D

Und viel Erfolg bei den Abiturprüfungen





Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2016 | Alle Rechte vorbehalten