Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 14
Heute: 141
Gesamt: 2065412


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Heute E3, Kinder ... wirds was geben? - 02.06.2009
Der Tag ist wieder einmal gekommen ... die große Pressekonferenz von Nintendo auf der Electronic Entertainment Expo findet heute Abend um 18:00 Uhr statt. Was kann man erwarten? Hierzu empfehle ich gleich mal einen Ausschnitt aus dem Livecast des Spielecasts, der gestern zu hören war: Spielecast - Nintendo E3 Erwartungen

Doch nun auch ein paar Worte von mir selbst ... die Gerüchteküche vor der E3 ist immer das Spannendste an der gesamten Zeit, denn die Pressekonferenz ist viel zu schnell vorbei und die Ankündigung (zumindest meistens) eher ernüchternd. Auch dieses Jahr gibt es einige Dinge, die viel Spekulation übrig lassen, wie beispielsweise, ob nun ein neues Zelda oder Mario vorgestellt wird oder nicht. Hierbei verdichten sich die Spekulationen auf ein neues Super Mario Bros. ... warten wir also einfach ab. Retro Studios (Entwickler von Metroid) will eine Überraschung ankündigen und ansonsten kann man sicherlich mit der Vorstellung von Wii Sports Resort inklusive Wii Motion Plus und vielleicht auch Red Steel 2 rechnen. Ein Wii Fit Plus, welches ziemlich sicher angekündigt ist, wäre auch ein Kandidat, um vorgestellt zu werden, ebenso wie Pikmin 3, welches letztes Jahr stillschweigend angekündigt wurde.

Doch wie steht es um Camelot und einen Nachfolger zu Golden Sun? Nun, meine Meinung dazu ist: So sehr wir uns auch darüber freuen würde, ich denke nicht, dass wir heute oder die nächsten Tage etwas zu einem Nachfolger hören werden. Ich schätze, dass es entweder noch zu früh ist, oder man vielleicht sogar wirklich erst ein Breath of Fire entwickelt. Möglicherweise wird man hierzu einige Informationen von Capcom erhalten, die auch zwei Geheimtitel ankündigen wollen. Meine Prognose ist also, dass man bis zur Präsentation eines neuen Golden Sun wohl eher noch mindestens ein halbes Jahr warten muss und das auch nur, wenn sie wirklich schon daran arbeiten. Falls es wichtige und interessante Neuigkeiten nach der heutigen Pressekonferenz oder von anderen Publishern gibt, werdet ihr hier auch darüber informiert werden. Ansonsten könnt ihr euch die Pressekonferenz später auf Seiten wie IGN, Gamespot, Game Trailers oder G4TV ansehen. Ich wünsche euch dabei viel Spaß und hoffe, dass eure Erwartungen zumindest teilweise erfüllt werden.






KRISPA - 02.06.2009 um 18:39 Uhr
DA WAR ES!!!!!!
DA WAR ES!!!!!!
ich kann es nicht fassen...
das ist sowas von geil...

:: - 02.06.2009 um 18:39 Uhr
JAAAA, endlich golden sun für ds.

aeq - 02.06.2009 um 18:40 Uhr
ES IST DA!!! Yeah!!!! Nach all den Jahren des Wartens... =D Ich kann meine Emotionen nicht in Worte fassen!

Krustentier7 - 02.06.2009 um 18:40 Uhr
Dito.
Ich glaube du hast dich geirrt, drake. xD
Jetzt brauche ich nur 'nen DS... xD

Golden Sun 3 - 02.06.2009 um 18:40 Uhr
JA ICH WUSSTE ES WIRD EIN 3. KOMMEN

Acuros - 02.06.2009 um 22:13 Uhr
Geil, gleich zwei Kommentare am selben Tag :D
Friede, Freude, Eierkuchen :D

hihi - 07.07.2009 um 18:49 Uhr
endlich die jahre warten haben sich gelohnt





Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2016 | Alle Rechte vorbehalten