Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 14
Heute: 193
Gesamt: 2156810


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Breaking News: Nachfolger zu Golden Sun angekündigt!!! - 02.06.2009
Oh mein Gott ... oh mein Gott, oh mein Gott ... OH! MEIN! GOTT!!! Mir fehlen grad echt einfach nur die Worte. Hammer ... hammer mäßig, geil geil geil, genial ... Oh mein Gott! Es ist geschafft, es ist soweit, der Tag ist gekommen und die Sensation perfekt ... Ich dreh hier gleich durch und möchte euch dabei auf jeden Fall mitteilen, dass wir es endlich geschafft haben und uns auf einen Nachfolger freuen dürfen! Mehr Infos, Bilder und Videos werden folgen.

Es ist wahr ... es ist tatsächlich wahr ... Golden Sun lebt weiter.

Bevor es heute Nacht oder morgen ganz detailierte Informationen gibt, schaut euch diesen Trailer an und freut euch schonmal auf dieses Spiel!







peNNy - 02.06.2009 um 18:40 Uhr
BOOOOOOAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!

auch grad im Livestream gesehen ! GEIIIIIIIIIIIIIIL!

goldensunfan - 02.06.2009 um 18:41 Uhr
einfach geil freu mich schon richtig darauf

Fieber - 02.06.2009 um 18:42 Uhr
Ach du scheiße ich habe gänsehaut, zittere und heul hier gleich.
Besser gehts net mehr(E3 Rockt und Livestream auch)

Xerone - 02.06.2009 um 18:42 Uhr
NA ENDLICH!!!!!!

Law - 02.06.2009 um 18:42 Uhr
Wow....das Warten hat ein Ende... =D

GOLDEN SUNfan - 02.06.2009 um 18:44 Uhr
STIMMT ES WAS ICH DA LESE?

ShadyGT - 02.06.2009 um 18:45 Uhr
WOHOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!! Endlich hat das warten ein ENDE!!!!!!!!!!!!

Fieber - 02.06.2009 um 18:45 Uhr
JAAA HABS AUHC PER LIVESTREAM GESEHEN AHHHHHH!

aeq - 02.06.2009 um 18:46 Uhr
Das ist mit Abstand der beste Tag des Jahres, ach was, der beste Tag meines Lebens!! Ich bin so glücklich =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Lord Ike - 02.06.2009 um 18:49 Uhr
Scheiße geil *__*
Ich habe übels gebrüllt wo ich das gesehn habe =)))
Jaaaaa sowas von geil O___O
Ich zock diese woche noch teil 2 =))
GEIL GEIL GEIL

Na_Dann_Ma_GoGo - 02.06.2009 um 19:03 Uhr
YAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Schade nur, dass ich nie vor hatte mir nen DS zu holen aber... wenns so gut wird wie die vorhergehenden Teile... @.@

Geiloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo o

LegendaryPhoenix - 02.06.2009 um 19:05 Uhr
*Laola anstimm*

MAHN, Endlich...
Ich hoffe nur, dass Nintendo es nich verkackt, aber der Trailer sah ja schonmal gut aus ^^

Na_Dann_Ma_GoGo - 02.06.2009 um 19:08 Uhr
Indeed, dem Trailer nach ist schon mal Music, Graphikstil und auch das Beschwören der Götter recht gleich geblieben! Hier der Link auf YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=MGVDyDNicDs

Zwar ist das alte Golden Sun zwar perfekt, aber einige Erneuerungen dürfen se trotzdem reinpacken =D

Ach nein wie geil^^

ShiaoPi - 02.06.2009 um 19:09 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GOTTVERDAMMT NOCHMAL ES HAT AUCH LANGE GENUG GEDAUERT :D

Myriad - 02.06.2009 um 19:26 Uhr
Ich war zufällig mal ein Comment in einem anderen Forum am schreiben,als ich plötzlich diese Melodie höre...das erinnerte mich doch an etwas...what the...GOLDEN SUN!

Dann war wirklich einiges gerettet.Und dann noch die letzte viertelstunde:*_*

Skye - 02.06.2009 um 19:27 Uhr
Ich will nichts sagen, Drake...
Aber ich sagte noch ein paar News dazu...
Die Beschwörungen, die Charas, die Grafik?^^
Außerdem, hab ichs im Forum veröffentlicht, da gibts Einzelheiten für jeden...

goldensunfan - 02.06.2009 um 19:37 Uhr
E3 rockt!!!!!!!!

ChrisHeib aka Chrissi - 02.06.2009 um 19:43 Uhr
JEAAAAH!!
ENDLICH!!
Aktualisier gleich mal die GS3-Seite: GOLDENSUN3 LEBT^^ (bald)

Die Grafik ist ja echt toll... *schwärm*

J.E.M - 02.06.2009 um 19:43 Uhr
Oh Scheiße man Golden Sun war mein erstes GBA spiel, ich habe die Teile geliebt...
Mir ist fast das herz stehen geblieben!
GEIL! GEIL! GEIL!

Fieber - 02.06.2009 um 19:46 Uhr
Meine Fresse.
Drake arbeite jetzt aber geschwind an der Komplettlösung für Teil 2 xD
Das ist der beste Tag in meinem LEBEN!(Wir hatten kurz zuvor nen Stromausfall, aber das wars wert)

Totterbart - 02.06.2009 um 19:53 Uhr
YUUUUCHUUUU!!!!

Die goldene Sonne wird erneut erstrahlen !!!!!


Gerbi - 02.06.2009 um 20:15 Uhr
Wie geil ist das denn!!!!! Wenn das nicht mal ein Grund ist, sich einen Nintendo DS anzuschaffen!!

Birkur - 02.06.2009 um 20:26 Uhr
Oh mein Gott, man sollte echt die Caps Lock Taste verbieten^^

Ich hab bis jetzt keinen DS, aber damit ist wohl Schluss

Na_Dann_Ma_GoGo - 02.06.2009 um 20:36 Uhr
Aber hoffentlich splitten die nicht die Einheiten nicht zu oft auf beide Bildschirme, mag das persönlich nicht so : /

Lemu - 02.06.2009 um 21:07 Uhr
Juhuu !!!

Danke Camelot !! =D

(Ich hoffe ich bin nicht der Letzte, der die News mitbekommen hat... >_<

Lemu \m/

Keyblader78 - 02.06.2009 um 21:28 Uhr
Oh mein Gott, ich fass es nicht! Endlich ein Nachfolger =D

Kadano - 02.06.2009 um 21:29 Uhr
Exitus war wohl ein Vorbote...
Fantastisch!

dust997 - 02.06.2009 um 21:29 Uhr
Das warten hat sich gelohnt. Nach sovielen Jahren. Ich bin überglücklich. Ich brech hier gerade in Freudentränen aus.
Ich will die ganze Welt umarmen. Danke Camelot. Ich bete euch an. Dann wird auf dieser Seite bestimmt bald viel mehr los sein :D

KillerPinguin - 02.06.2009 um 21:32 Uhr
Leeeeuuuuude!!! Man is das geil!

Ich wollt schon fast meinen DS verkaufen, weil ewig nur Scheisse rausgebracht wurde, aber das hat sich in weniger als 58 Sekunden des Videos geändert

An GS hängen meine besten Jahre xD

mfg KillerP

Acuros - 02.06.2009 um 22:15 Uhr
Hätte kaum noch dran geglaubt. :O
Die Frage nach der Existenz eines Gottes muss grundlegend überdacht werden.

5th-Element - 02.06.2009 um 22:28 Uhr
ENDLICH MANNNNNNNNNNNNNN
UND ZUM GLÜCK FÜR DS WEIL ICH DIE HABE MUHAHAHA
wurde auch mal zeit würd isch mol sogen

Sephie-chan - 02.06.2009 um 22:52 Uhr
Oh mein Gott, das ist so geil, das ist das beste was mir seid der Erfindung von Golden Sun 1+2 unter die Nase gekommen ist *-* Und Isaac wird wieder dabei sein, die Grafik sieht einfach nur herrlich aus, und ich schwebe auf Wolke 7, also machts mal gut ich muss träumen *-*

Exitus - 02.06.2009 um 22:57 Uhr
Diese Orgasmenorgien hier sind ja die Härte

Raiden - 02.06.2009 um 23:03 Uhr
Mir kommen die Tränen ... Freudestränen. Ich ... muss die anderen beiden Spiele zocken! JETZ! UND DIE GANZE NACHT! Scheiss auf Mathetest morgen. Gleich heul ich!

Buhmann - 02.06.2009 um 23:04 Uhr
Ich war im Freudentaumel bis ich das Video gesehn hab.
Ich kann diese 3D-DS- Grafik nicht mehr sehen. In 2D hätten sie das doch wunderschön hingekriegt...
Und ich werds mir trotzdem kaufen -.-

Fulminictus - 02.06.2009 um 23:12 Uhr
Ich glaubs nicht! Ich hatte die E3 schon abgetan und ganz vergessen und dann sowas! GENIAL!
ENDLIIIIICH!!! Danke, Camelot, danke!

Thommy - 02.06.2009 um 23:30 Uhr
Mein erstes GBA Spiel, als es gerade neu rauskam und
ich noch ein kleiner Junge. Wenn mans stark übertreibt
könnte man sagen, dass ich mit Golden Sun groß geworden
bin (;D) - und nun das!
NACH WIRKLICH 6 JAHREN!

PURE A-W-S-O-M-E-N-E-S-S!!!!

Ich fang gleich an zu heulen wenn ich diesen epischen Golden Sun Soundtrack höre!

Leonie - 03.06.2009 um 06:58 Uhr
OH - MEIN - GOTT! *-*
Bin erstmal eine Viertelstunde durch mein Zimmer gehüpft,
als ich das gelesen hab... absolut GENIAL,
es gibt kein Spiel, über das ich mich mehr freuen würde! =D
Da ist mir auch die 3D-Grafik, auf die ich eigentlich nicht so stehe, vollkommen egal, im Moment ist einfach alles prima...
allein schon bei der Musik im Trailer blühte mein Herz praktisch auf,
so herrlich... Kindheitserinnerungen pur. =)
So. Ich geh mich jetzt weiter freuen. =D

... WAAAAAAAAAAAAH! *fröhlich quietsch*

Lloyd - 03.06.2009 um 09:34 Uhr
OH MEIN GOTT, ES IST ENDLICH SOWEIT!!!!1111einseinselfhunderttausendelfundzwölf zig

Ich bin überwältigt, ich liebe dieses Spiel und warte sehnsüchtig darauf. *_*

Viele Grüße an alle Golden Sun Fans. ^__^


MFG Lloyd

ShadoV - 03.06.2009 um 10:56 Uhr
!!!! YAIY !!!!

Sasuke - 03.06.2009 um 12:21 Uhr
YEAHUUUU ENDLICH xD Endlich fürht Camelot Die GEILSTE SPIELSERIE DER WELT Weiter xDD boah endlich xD

Isaac - 03.06.2009 um 12:27 Uhr
ACH DU SCHEIßßßEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH GLAUBS NICHT! ICH HATTE EINEN NACHFOLGER SCHON ABGESCHRIEBEN UND JETZT DAS! JETZT HAT MEIN LEBEN WIEDER EINEN SINN!

Blackey - 04.06.2009 um 16:42 Uhr
JAAAA!!! *schniff

;) - 06.06.2009 um 01:32 Uhr
Wow... alter unglaublich
Geil Geil Geil!!!!!
ich hab wirklich tränen im gesicht!!
Die News auf die ich wirklich schons eit Jahren warte

Karagol - 06.06.2009 um 17:32 Uhr
JJAAAAAAAAA!!! Ich habs immer gewusst!!! JJAAAAAAAA ggggeeeeeeiiiilllll!!^^(ruhepuls 380!!!)JA JA JA!!!!!

KIRA - 07.06.2009 um 18:32 Uhr
jaaaaaaaaaaaaa!!!!!! endlich es geht weiter *heul*








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten