Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 7
Heute: 169
Gesamt: 2155169


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Golden Sun DS - Die Betrachtung mit etwas mehr Ruhe - 03.06.2009
"Camelot would love to make a Golden Sun for DS" ... so hies es mal vor einigen Wochen, Monaten und bald schon Jahren. Viel Zeit ist in vergangen, seit die ersten Anzeichen in Interviews kamen, dass Camelot Software Planning wieder Lust auf ein Rollenspiel und genauer gesagt einen Nachfolger zu Golden Sun hätten. Doch erst gestern wurde aus diese Ansätzen und Gerüchten etwas Handfestes, etwas Offizielles. Als Reggie gestern angefangen hat von Rollenspielen zu reden, wurden meine Hände feuchter ... da kam erst ein Trailer zum neuen Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers und es war die Rede von einem weiteren Rollenspiel, doch dann erwähnte er, dass eine schon länger unberührte Spielereihe wieder auf eine portable Plattform kommen würde. Da war ich schon auf der Höhe des Hypes ... als er dann noch erwähnte, dass es schon sechs Jahre her war, wollte ich schon aufspringen und dann kam das Wort "dawn" sowie ziemlich direkt danach die heiligen Worte: Golden Sun ... DS!

Mein Kopf, meine Gedanken, mein Herz ... alles spielte verrückt in diesem Moment und der Trailer mit der Melodie des Meeres von Karagol aus dem ersten Teil, umhüllte mich mit einer unendlich glücklichen Atmosphäre. Ich sah einen Isaac in für DS-Verhältnisse richtig schöner und atemberaubender Grafik die Straße entlang laufen, im Sonnenuntergang und dann auch noch einige Beschwörungen. Wahnsinn. Einfach nur absoluter Wahnsinn! Ich war froh, als endlich die News für die Golden Sun Zone geschrieben war, denn ich konnte gar nicht mehr klar denken. Und selbst jetzt bin ich noch gebannt und muss mir ständig den Trailer anschauen, der das noch sehr unfertige Spiel zeigt, über welches nicht nur ich in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten viel zu erzählen haben werde.

Doch die ersten Informationen habe ich nun bereits für euch zusammengefasst, damit ihr euch keine Sorgen machen müsst, ob ihr euch einen DSi kaufen müsst oder um die Frage nach dem "Wer sind die Charaktere" etwas einzudämmen. Schaut in der nun umbenannten "Golden Sun DS"-Rubrik unter Sonstiges. Diese groben Fragen werden sicherlich noch mit viel mehr Details bekannt werden, doch ob das noch während der E3 oder erst in einigen Monaten ist, weiß man nicht. Bis dahin haben wir jeden Freiraum, um im Forum wild zu spekulieren und uns Hoffnungen zu machen. Denn eine Hoffnung wurde schon erfüllt: Golden Sun lebt weiter und der Nachfolger kommt sicher ... für Nintendo DS!






Fieber - 03.06.2009 um 08:27 Uhr
Mir igngs Genauso als Reggie das sagte.
Als dann noch Golden Suin DS aus seinem Mund kam dachte ich:" AHHHHHHHHHHHHH"" xD!!!!
Der Trailer sah aber schonmal garnihct schlecht aus.
Aber gestern war escht geil.
Ich habe Gänsehaut bekommen.
Ich habs mir dann noch auf Youtube angeschaut.Ständig wieder Gänsehaut bekommen als er sagte:" A legendary RPG..."
einfach nur der ver****** Hammer.

Gabriel - 03.06.2009 um 08:30 Uhr
ich habe einen screenshot gesehen auf dem nur 3 charaktere abgebildet sind
http://nintendods.gaming-universe.de/screens/new s_2009_06_02_golden-sun-ds-artwork.jpg
ich hoffe einfach mal das nicht nur Isaac,Garet, und mia zu spielen sind sondern auch die andern alle

Fieber - 03.06.2009 um 10:47 Uhr
Es sind deren Nachfahren xD.
Und ich glaubne auch das mehr als nur die 3 zu spielen sind xD.

Sweid - 03.06.2009 um 12:15 Uhr
AHHHH der erste Ttailer von golden sun ist drausen es erscheint auf den nitendo ds http://www.gametrailers.com/video/e3-09-golden-sun /50313 Reinschauen LOOOOS

Minzger - 03.06.2009 um 14:29 Uhr
Golden Sun 3 -> Juhu
Knuddelgrafik die mit dem ersten Issac 2D-Portrait nix zutun hat: Bäh.

Tut mir leid, Golden Sun war von der Story her kein Kuschelschmusespiel, und die Grafik ist etwas... kuschlig.

Gravin - 03.06.2009 um 15:12 Uhr
Ich glaube ich werde es nicht schaffen bis 2010 zu warten ich glaub ich machs wie cartman be iSouthpark mit der wii^.-

Fieber - 03.06.2009 um 16:11 Uhr
EINFRIEREN!EINFRIEREN XD

Gabriel - 03.06.2009 um 16:12 Uhr
wie hat cartman das denn gemacht ?
wenn es geht mach ich es dann auch so xD

Fieber - 03.06.2009 um 16:25 Uhr
Naja hat er schon.
Er wollte nicht solange auf die Wii warten, soweit ich mich erinnere.
SIE HABEN KENNY GETÖTET...

Exitus - 05.06.2009 um 01:02 Uhr
... und aufgetaut wurde er in der Zukunft, in der Atheistengruppe A gegen Atheistengruppe B kämpfte. Eine ziemlich unterhaltsame Folge mit einem wahren Kern: Menschen werden immer Krieg führen, seien die Gründe noch so absurd.

Nun, so viel dazu.








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten