Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 11
Heute: 731
Gesamt: 2067588


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Geschichte von Golden Sun DS: Alex oder Isaac Schuld am Ende der Welt? - 07.06.2009
Es ist noch immer keine Woche vergangen, seit die Ankündigung von Golden Sun DS die Fangemeinde und diese Seite mit all ihren Anhängern wieder wach gerüttelt hat und selbst jetzt kann man noch neue Dinge erfahren, die während der E3 2009 untergingen oder gar nicht erst richtig bekannt wurden.

Natürlich wissen wir alle, wie es nun mit Golden Sun weitergehen soll ... die Geschichte des dritten Teils wird die Nachfahren ins Auge fassen und deren Erlebnisse erzählen. Welche das sind, wissen wir noch nicht und es wird sicherlich noch viel Zeit vergehen, bis mehr Licht in diese dunklen Geheimnisse kommt. Doch schon jetzt kann die Geschichte in eine bestimmte Schublade gepackt oder zumindest kann spekuliert werden, was ein Standbild der vor Ort anspielbaren Demo-Version mit folgendem Text meint:

"The heavens stormed. The lands quaked. The seas raged. Across the land, people prepared for the end of the world.
The tale spread that this great calamity was caused by some unkown soul who had released a forbidden power upon the world."

"Der Himmel stürmte. Das Land bebte. Die See tobte. Im ganzen Land bereiteten Menschen sich auf das Ende der Welt vor.
Man sagte sich, dass diese große Katastrophe von einer unbekannten Seele verursacht wurde, die eine verbotene Macht auf diese Welt entfesselt hatte."

Bild-Quelle: Gamekyo.com

Das mag vielleicht verwirrend klingen ... und vielleicht sogar eindeutig. Ganz sicher können wir nichts behaupten, doch möglicherweise ist in diesen Worten ein großer Teil der Geschichte preisgegeben, die uns erwarten wird. Sind Isaac und Co. schuldig an einer zerstörten Welt oder an einer, die vor dem Schlimmsten noch bewahrt werden kann? Immerhin haben sie letztendlich die Aufgabe von Alex zu Ende geführt und die Alchemie wieder freigesetzt. Auf jeden Fall ist Alex als diese Seele nun das erste Mal erwähnt. Wird er eine Rolle in Golden Sun DS spielen?






ShiaoPi - 07.06.2009 um 10:51 Uhr
Hört sich meiner Meinung nach eher nach Alex an...singular statt plural eben :D

Exitus - 07.06.2009 um 13:30 Uhr
Tippe auch eher auf Alex, aber vielleicht ist jemand ganz anderes gemeint?

Devilcry - 07.06.2009 um 13:42 Uhr
Wenn ich mich richtig erinnern kann (mein letztes Durchspielen ist ca. 4 Jahre her) sah man am Ende von Golden Sun 2, wie Alex den Aleph-Berg besteigt, um an die Macht der Alchemie zu gelangen, welche von den Leuchttürmen freigesetzt wurde. Sicher hat es was damit zu tun, denn man weiß nicht, was darauf passierte.

Isaak14 - 07.06.2009 um 16:21 Uhr
Meiner Meinung nach wird es so sein, dass Alex wieder "aufgestiegen ist". Seine Macht gebündelt hat & den alten Weisen überwunden hat. Aber soweit nut meine Vorrausschauung.

peNNy - 07.06.2009 um 20:12 Uhr
Isaak14, das ist ne Vermutung, keine Meinung

Ich denke auch das Alex gemeint ist... er sich doch schließlich auf den AlephBerg gestellt

L!NK182 - 07.06.2009 um 22:27 Uhr
Dass Alex wiederkommt habe ich mir eigentlich schon gedacht, ich hab mir Screenshots davon gemacht was der alte Weise zu ihm gesagt hat:

"Wenn dich die Erde verschligt, wirst du dies kaum überleben! Doch solltest du tatsächtlich mit dem Leben davonkommen, werden wir uns eines Tages wieder gegenüberstehen!"

(wörtlich aus der Endsequenz).

Mio - 08.06.2009 um 00:44 Uhr
Wenn ichs mir recht überlege wirken die Impressionen aus dem Trailer auch ziemlich postapokalyptisch... Ich mein erst dachte ich, die erste Gegend zum Beispiel wäre sowas wie das Plateau von Dehkan, aber warum sollte da ein Haus stehen? Ein Haus auf dem Gipfel eines Berges ist warscheinlicher... eines Berges, der entstand, als die Welt unterging und neu geformt wurde! - ?

leiste of GSA - 08.06.2009 um 17:27 Uhr
Beidiesen Worten regt sich schon wieder der Autor in mir. Ich stell mir das so vor: Die Macht der entfesselten Alchemie ist zu stark für ein geschwächtes Weyard. Die Welt beginnt sich zu verändern. Vielleicht sogar in apokalyptischem Ausmaß. Die Nachfolger versuchen nun die Alchemie zu bändigen (nicht erneut zu versiegeln!!!)
Oder es entsteht ein Kampf unter den Elementen welches das Vorherrschende.

isaac3000 - 08.06.2009 um 22:20 Uhr
Ich freue mich riesich über den neuen GS Teil:D:D.Nun zum Tema,ich glaube auch dass Alex dafür verantwortig ist(natürlich könnte es auch Isaac sein weil Alex vielleicht tot ist...)aber Isaac hate es nicht böse gemeint(schliesich wollte er die welt retten)aber die Nachfahren wissen das nicht,hoffe dass Alex damit gemeint ist, damit er in diesem Teil wieder erscheint...:D PS:Ich wollte die gleichen Charaktere wieder spielen aber mann kann nicht alles haben...

Altair - 08.06.2009 um 22:42 Uhr
Klingt für mich ein bisschen aus der Sicht von Lemuria (außer Lunpa und dem König) die könnten evtl. auch eine große Rolle im 3. Teil spielen..

garet11 - 31.05.2010 um 17:13 Uhr
also ich denke das ist auch alex weil wer sollte es sonst sein.

??? - 15.10.2010 um 12:15 Uhr
sagt mal glaubt ihr Alex sucht sich wie in GS1 und GS 2 Gefährten
wie z.B Satorius und Melani

??? - 02.11.2010 um 14:06 Uhr
Hort ihr nicht das ist der alex wie imneuen gs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? - 26.11.2010 um 17:45 Uhr
er hat recht wer soltte es sonst sein????????????????

??? - 11.12.2010 um 10:00 Uhr
Golden sun = =P :3 (>-<





Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2016 | Alle Rechte vorbehalten