Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 18
Heute: 122
Gesamt: 3430457


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Experimentiert mit Klassen ... in den Klassen-Guides! - 13.06.2009
Ich finde es sehr erstaunlich, was eine Ank ndigung eines neuen Spieles an Motivation mit sich bringen kann. In m hevollster Arbeit habe ich n mlich nun endlich, nach viel zu langer Zeit, die Klassen-Guides in ebenso perfekter Form, wie einige andere Auflistungs-Rubriken jetzt schon sind, erstellt und online verf gbar gemacht.

Nun k nnt ihr alle irgendwie verf gbaren Klassen in den Listen der beiden Spiele finden und alles Interessante dazu auf einem Blick vorfinden. Jedes noch so kleine Detail ist in stunden- und tagelanger Arbeit in die Tabellen eingef gt worden und auch hier hoffe ich, dass es nicht mehr gro artig etwas auszusetzen oder zu verbessern gibt. Falls doch, k nnt ihr das wie immer in den Kommentaren schreiben. Ansonsten sollt ihr euch diesen (sch tzungsweise) perfekten Klassen-Guides erfreuen, die nach so langer Zeit endlich online sind und alles enthalten, was die Herzen der Golden-Sun-Spieler, die gerne mit Klassen experimentieren, begehren k nnten!






Khom - 13.06.2009 um 13:38 Uhr
Echt erstaunlich als ich hörte das ein neuer Teil rauskommt hab ich direkt wieder angefangen den ersten teil wieder zu spielen !

Plasma - 13.06.2009 um 20:56 Uhr
kleiner Fehler glaube ich, Hitzewelle hat auch eine Steigerung

Acuros - 14.06.2009 um 04:21 Uhr
Wiederum gut gemacht, hier ein paar Fehler, die mir auffielen:

1. Wie bereits von Plasma genannt, hat Hitzewelle eine Steigerung, die ab 6 Feuerdschinns eintritt. Name ist mir entfallen

2. Bei Cosma und Ivan stimmt bei der Klasse Ninja die zweit Zweile der Dschinnaufteilung nicht bzw. steht zweimal 6xErde+3xFeuer da, sicherlich soll Zeile 2 6xFeuer+3xErde heißen

3. Bei Isaac und Felix scheinen in der Klassennamenspalte Lord und Galan vertauscht zu sein, denn so wäre Odysee schon ab 4 Erddschinns verfügbar, was aber definitiv erst ab 6 der Fall ist. Also entweder Klassen vertauscht oder die Angabe hinter Odysee ist falsch.

Das waren die auffälligen Sachen, kleinere Dinge kann ich erstmal nicht ausmachen.

Insgesamt großes Lob von mir, hat sicher gedauert

Raiden - 15.06.2009 um 00:08 Uhr
ist auch echt erstaunlich, wie ich wieder oefter auf diese seite komme, seit der ankuendigung... hab den ersten teil auch schon wieder durch und hab mit gs2 wieder angefangen :D mann freu ich mich. btw grosses lob.. hat sicher viel geduld gebraucht

Adept - 15.06.2009 um 18:34 Uhr
ich freue mich immer, wenn die seite einen schritt weiter auf ihre komplettierung zugeht!
wie Khom habe ich auch wieder angefangen zu spielen, als ich die gute nachricht von GS DS erfahren habe. ich freu mich wie ein schnitzel

das_andY - 15.06.2009 um 19:17 Uhr
@Adept...

GS DS hört sich fast wie diese stumpsinnige Castingsendung auf RTL an^^

ich freue mich auch immer wieder wenn was neues zu GS hier hinzukommt...top arbeit drake

khom - 16.06.2009 um 11:22 Uhr
Moin mir ist gerade ein kleiner fehler aufgefallen. Bei dem Pynergy-guide steht, dass isaac oder felix bei level 24 heilige erde erlernt. Sie erlernen es erst aber bei level 54!

isaac3000 - 17.06.2009 um 13:09 Uhr
Ich auch einen Feller gefunden(bin mir aber nicht sicher ob es hier rein passt) in der Komplettlösung GS:DVE, in Madra kann mann auch ein Gegengift finden(dort wo das Gasthaus ist in einer kleinen Kiste neben dem Baum).

isaac3000 - 17.06.2009 um 13:13 Uhr
Wollte <Ich habe auch einen...>reinschreiben, na ja, alles andere ist ziemlich gut geworden, mach weiter so Drake!








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten