Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 13
Heute: 190
Gesamt: 2212867


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
GS DS: Hauptcharakter wohl Sohn von Isaac - 30.06.2009
Noch keinen Monat ist es her, seit endlich der dritte Teil der Golden-Sun-Reihe angekündigt wurde. Während ich morgen meinen ersten Arbeitstage im Vorpraktikum zum BA-Studium Maschinenbau haben werde, gibt es nun wieder einen kleinen Informationshappen, der für uns alle sehr interessant sein dürfte. In der aktuellen Nintendo Power sind ein paar Zeilen zu Golden Sun DS geschrieben, in welchen man folgende neue Information herauslesen kann:

"We also know that Golden Sun DS is set many years after the events of The Lost Age, with the son of previous hero Isaac taking center stage."

"Zudem wissen wir, dass Golden Sun DS viele Jahre nach den Geschehnissen von 'Die vergessene Epoche' spielt und der Sohn des vorherigen Helden Isaac die zentrale Rolle einnimmt."

Quelle: Nintendo Power

Glaubt man also diesen Worten, so ist bestätigt, dass es sich bei den Nachfahren tatsächlich um die direkt nächste Generation handelt. Sicher kann man dies allerdings noch nicht sagen, da diese Textpassage genau so eine Ableitung von den bislang bekannten "Nachfahren" seitens des Autors ist. Ganz sicher werden wir es also erst wissen, wenn Camelot mehr Information zur Geschichte preisgiebt und bestätigt, dass es der Sohn von Isaac ist. Wenn das tatsächlich der Fall ist, wird interessant, wie Camelot nun die Eltern der neuen Generation gepaart hat ... hierzu gibt es schließlich etlich viele verschiedene Möglichkeiten und sogar von Fans kreierte Begriffe und Geschichten. Warten wir also weiter auf genauere Informationen zu dem Spiel!






Karagol - 30.06.2009 um 08:45 Uhr
Uiuiui...das hört sich echt spannend an!Mit Isaac (oder Felix)als Hauptcharakter wäre mir zwar lieber aber ich bin für alles offen^^.Da ist der Creativität wirklich keine Grenze gesetzt!

Altair - 30.06.2009 um 21:25 Uhr
hoffentlich stimmt das denn dadurch eröffnen sich viele neue wege für zauber und klassen und alles.

Chrissi - 30.06.2009 um 23:24 Uhr
aber isaacs sohn mit wem oder was?

was_geht - 01.07.2009 um 14:55 Uhr
Huhh hört sich guut an, das wäre nämlich blööd wenn man nochmal eine ganz andere Gruppe spielen müsste ^^

Buhmann - 03.07.2009 um 23:06 Uhr
Also... das hört sich nicht wie etwas Neues an. Warscheinlich haben die Jungs von Nintendo Power nur ein bißchen darüber fantasiert, was "the previous heroes’ descendants" heißen würde.

goldensunfun - 05.07.2009 um 09:47 Uhr
ich bin schon ganz gespannt...

MitchHiwatari - 06.07.2009 um 22:27 Uhr
Isaac is bestimmt mit Jenny zusammen, das war ja schon bei The Lost Age super angedeutet.

Aber ich find´s trotzdem schade, dass es nicht Isaac selber ist. Hoffe nur, dass es dadurch nicht den Reiz verliert und es jede Menge neue Charas gibt und die Kiddies der anderen auch noch dabei sind :3

MitchHiwatari - 06.07.2009 um 22:28 Uhr
Ich mein Jenna, ups XD"








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten