Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 2
Heute: 337
Gesamt: 2067194


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Verwirrung um GS DS und Lösung für Piraten - 12.07.2009
In den letzten Tagen ist ein Scan eines Nintendo-Magazins im Internet aufgetaucht und dessen Inhalt dürfte die Spieler etwas verwirren. Dieser Scan besagt nämlich, dass Golden Sun DS direkt an den ersten Teil der Reihe angrenzt und in der Hauptrolle Isaac hat. Demnach soll es etwas wie ein Remake werden oder die Geschichte von "Die vergessene Epoche" aus der Sicht von Isaac und Co. - völliger Blödsinn, wenn man sich die Fakten der Pressemitteilung ansieht und diese ist es, die vertrauenswürdiger ist ... ganz zu Schweigen von offiziell! Den Scan könnt ihr euch hier anschauen und durchlesen. Das einzigst Interessante, was allerdings auch nur spekuliert ist, ist das Releasedatum, welches mit Sommer 2010 angegeben ist. Kann gut möglich sein, doch zu diesem Zeitpunkt können wir das nicht genau sagen - ebenfalls für welche Region dieses Datum gelten würde, ist reine Spekulation. Um also nochmal Klarheit zu schaffen: Haltet euch bislang an die offizielle Pressemitteilung und lest euch das Wichtigste zu Golden Sun DS in der dazugehörigen Rubrik durch!

Zudem möchte ich grad sagen, dass das nächste Kapitel der Komplettlösung zum zweiten Spiel nun online ist. Ihr werdet in diesem Kapitel in der Hafenstadt Alhafra angelangen und es mit Piraten zu tun haben. Mehr Text, Lösung und Hilfestellung wie immer im neuen Kapitel der Komplettlösung.






Buhmann - 12.07.2009 um 15:03 Uhr
Und selbst wenn es echt wäre, würde es mich nicht stören

DeCarvde - 12.07.2009 um 15:59 Uhr
wie mein vorgänger würd ich selber auch sagen,dass es mich nicht weiter stören würde. hauptsache es gibt mal wieder etwas neues zu spielen..

da wir alle aber wissen,das golden sund ds eine fortsetzung von den ersten beiden spielen ist hoffe ich auf eine HAMMA story rund um die welt von GoldenSunDs^.^

SiriWesen - 12.07.2009 um 20:20 Uhr
Die Reise quer durch die Welt aus Isaaks Sicht würde mich auch interessieren, aber es wäre letzten Endes ziemlich öde, weil Felix und die anderen den armen Leuten die Quests wegnehmen xDDD

V_v Von daher bin ich froh, dass der Scann nicht echt ist. *Bilder anschmachten gehs*

D. - 12.07.2009 um 23:30 Uhr
NA dass wäre ja echt was tolles >>schmacht<< aber leider glaub ich auch nicht drann das der scann echt ist >>schnief<< aber die ecke oben links und die falt kante sehen zu unecht aus ( da wo die bilder vom laufendem 'Isaac'(?) in das links neben drann durch die Faltkante übergeht sieht es eindeutig gefakte aus, finde ich) aber ich würde echt ger wissen von wem undder wie er dasgemacht hat(welches programm,etc ) mache ja auch so kramm stells aber nicht in netz^^
r.u.
D.

Chrisheib - 12.07.2009 um 23:56 Uhr
Schön wärs schon^^ drake, wie stehts mal wieder mit Updates =P

Exitus - 13.07.2009 um 00:29 Uhr
Der Scan *ist* echt, nur der Inhalt ist falsch -- um das mal klarzustellen!

Shin - 13.07.2009 um 15:27 Uhr
Yeah, ich hätt' da auch gar nicht mal was dagegen ^^ Obwohl es ja dann schon ganz schön dreist ist, was die sich da einfach an angeblichen Infos aus den Fingern saugen n_n"
Eigentlich hätte ich mir für Teil 3 aber immer die Story von 1 und 2 aus der Sicht von Alex gewünscht XD (Aber darauf kann ich wohl noch lange warten XD)

Guardy - 14.07.2009 um 01:16 Uhr
Der Sca ist nichtmal besonders ordentlich gemacht, was man an zwei Sachen leicht erkennen kann: Erstens: Atalanta wird als Fee beschrieben, die die Fähigkeiten der Gruppe verändert (obwohl man selbst im Trailer gesehen hat, dass sie wie in den vorherigen Teilen nur mit den Pfeilen angreift) und eine beliebeige Brücke wird als die Brücke vor dem Alephberg beschrieben, obwohl Isaac und Kumpane nicht den kleinsten Grund hatten, nach Vale zurückzukehren (ich denk mal nicht, dass sich Isaac so nach seiner Mama sehnt xD).
Das ist ganz klar ne´ Fehlmeldung

Exitus - 14.07.2009 um 16:03 Uhr
Mann ... wie oft denn noch: Der Scan ist echt! Die gezeigte Seite ist dem Official Nintendo Magazine entommen, auch bekannt als das OMN, einer monatlich erscheinenden britischen Zeitschrift. Der Artikel mag Unwahrheiten behaupten, aber das ändert nichts am Scan.

Um mal eine GS-Wiki zu zitieren:

* The August 2009 issue of the U.K.-circulated Official Nintendo Magazine made the erroneous claim that the main playable character seen in the E3 trailer was Isaac himself, rather than a descendant of Isaac as confirmed by the E3 press release. Nintendo Power reported him to be Isaac's son beforehand.
( http://goldensun.wikia.com/wiki/Golden_Sun_DS )
erroneous -> falsch!

Und wie man daraus entnehmen kann, hat das amerikanische Pendant, die Nintendo Power, etwas anderes berichtet, was ja bereits drake in einer Meldung schrieb.

Buhmann - 14.07.2009 um 21:47 Uhr
Oder andersrum... vielleicht war auch die erste Meldung von der E3 nicht ganz richtig. Ich hoffe, Camelot rückt bald mit mehr raus.

Exitus - 14.07.2009 um 22:00 Uhr
Ja, wer weiß das schon. Ich selbst finde die NP zuverlässiger (Europa wird von der Videospielbranche ja generell eher stiefmütterlich behandelt), aber es ist dennoch merkwürdig, warum zwei offizielle Nintendomagazine sich so widersprechen.

Nun, wir werden sehen.

Metalfan1987 - 24.07.2009 um 06:34 Uhr
bin ja mal wider auf denn geschmack gekommen golden sun zu zocken , der 2. teil hab ich noch nicht durchgespielt ( hol ich noch nächste woche nach ^^) und denn teil wird auch noch ins haus kommen , es werden ja noch weitere infos noch rauskommen

ich habe nicht mal gewusst das da noch ein teil von golden sun für ds kommt ,zum glück habe ich diese tolle seite gefunden





Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2016 | Alle Rechte vorbehalten