Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 24
Heute: 444
Gesamt: 3430779


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Wie man richtig schmiedet ... - 06.09.2009
Es konnte ja nicht lange dauern, kurz vor dem offiziellen Beginn meines BA-Studiums steht mein Leben wieder auf dem Kopf ... vorallem aufgrund einer Trennung, doch zu meiner berraschung habe ich die Motivation f r die Seite nicht sofort komplett verloren und ich arbeite derzeit auch an sehr vielen Dingen im Hintergrund, die verbessert werden oder neue Rubriken, die noch online kommen, freut euch also weiterhin auf die Zukunft. Die Ank ndigung von Golden Sun DS ist nun schon ein viertel Jahr her und noch ist nichts in Aussicht, dass es bald neue Informationen geben k nnte. Soweit ich wei , brauchte es auch damals beim ersten Spiel ein lange Zeit, doch wer wei ... diesen Herbst wird es bestimmt noch irgendwas zu sehen oder lesen geben, davon gehe ich zumindest aus. Vielleicht ja auf der Tokyo Game Show oder dem Nintendo Presse Event, was sch tzungsweise wieder Anfang Oktober stattfinden wird - wie jedes Jahr eben. Warten wir es ab!

Doch nun gibt es erstmal eine Rubrik, die schon viel zu lange auf sich warten lies. Endlich gibt es die komplette Schmieden-Rubrik, wo ihr nun hoffentlich s mtliche Informationen auf einer Seite zu diesem Thema und dem Schmied Sonnenschein finden k nnt. Wenn ihr also die besten Waffen aus euren Schmiedmaterialien rausholen wollt, dann schaut in die Rubrik und seht, welche Dinge alle zuf llig geschmiedet werden k nnen. Ich hoffe, euch gef llt die Rubrik und es sind keine Fehler darin. Wenn doch, wird das nat rlich so schnell es geht verbessert Auf die letzten sch nen Sp tsommertage.






SubwayToSchiff - 06.09.2009 um 20:31 Uhr
Joa, ich hab hier iwo nen Englisches Heft rumliegen da steht das auch drin, ansonsten *thumbs up*^^
Und von wem haste dich getrennt? Vonner Freundin?

Rexxar - 15.09.2009 um 19:52 Uhr
Also, einen Verbesserungsvorschlag hab ich noch ... wie wäre es mit einer Direktverlinkung von den Waffen / Rüstungen auf einen Anker auf der Waffen- / Rüstungsliste? Fände ich jedenfalls sehr edel.
Ansonsten mein Beileid zur Trennung ... ich kenn es im Moment selbst zu Genüge und fühle mit dir =(








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten