Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 1
Heute: 337
Gesamt: 2067194


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Nintendo sichert sich den Namen "The Last Story" - 13.09.2009
Kein Grund zur Aufregung, bislang handelt es sich um reine Spekulation. Beim japanischen Patentamt wurde von Nintendo der Markenname "The Last Story" angemeldet und bislang gibt es keine Informationen darüber, was sich dahinter verbirgt. Möglicherweise wird Nintendo eine neue Spielreihe beginnen oder es könnte ein Untertitel für andere Spiele sein ... wie zum Beispiel Golden Sun.

Zumindest kam mir dieser Gedanke gleich als erstes, als ich es gelesen habe. Natürlich muss das nicht notwendigerweise der Fall sein, zudem es verdammt schade wäre, da somit eine Fortsetzung der Reihe nach dem dritten Spiel relativ gering wäre. Bedenkt man allerdings den englischen Untertitel des zweiten Spiels "The Lost Age" wäre es schon vorstellbar. Ich persönlich denke eigentlich nicht, dass es sich als Untertitel von Golden Sun DS rausstellen wird, wollte die Newsmeldung allerdings trotzdem nicht im Stillen vorbei gehen lassen. Macht euch eure eigenen Gedanken und denkt daran: Das ist erstmal alles nur Spekulation. Vielleicht bekommen wir ja in diesem Jahr nochmal ein paar Informationsbrocken von Nintendo und Camelot, wer weiß!






ChrisHeib STSchiff - 14.09.2009 um 17:53 Uhr
naja, wenigstens mal infos^^ Hoffentlich gehts bald weiter^^





Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2016 | Alle Rechte vorbehalten