Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 23
Heute: 302
Gesamt: 3443879


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Jubil um: Sechs Jahre Golden Sun: Die vergessene Epoche - 19.09.2009
... und zugleich wird euch ein kleines Novum pr sentiert: Diese Meldung stammt diesmal nicht von drake, sondern einem Moderator des Golden Sun Boards. Ob und wann ich noch mehr Beitr ge dieser Art beisteuern werde, wei ich nicht, aber das macht f r euch eh keinen gro en Unterschied.

Genug getratscht, kommen wir nun zum H ndesch tteln und Jubilieren: Das zweite Spiel der GS-Reihe feiert sein Sechsj hriges! Ich habe vor kurzem selbst dieses Spiel wieder herausgekramt und durchgespielt und muss sagen, der unwiderstehliche Charme des Spiels hat mich sofort wieder in seinen Bann gezogen es war das erste Mal seit langem, dass ich mehrere Stunden am St ck f r ein Spiel aufwendete; ich konnte mich kaum losrei en.

Vielleicht taucht ihr zurzeit auch wieder in die Atmosph re des Spiels ein und nehmt das Jubil um zum Anlass, euch auf GS DS zu freuen immerhin war das ein Jahr zuvor bestenfalls noch ein Wunschtraum.

In diesem Sinne: Alles Gute, Golden Sun 2!

Sechster Geburtstag von Golden Sun: Die vergessene Epoche






tobias - 26.07.2010 um 17:44 Uhr
das spiel ist sooooooo hammer obwol ich es noch nie durchgespielt habe lol oder (LOL heist Lachen Ohne Laute) aber geil finde ich es das man später AHRON kreigt.die Dschins ach ya die sind lol meine schwester hatte dai im tempel (erste Insel) nicht geholt und als ich es hatte sagde sie ,, alter du hast das scho wo krigt mann das !!!" naya ok ich weisvile feler aber egal bb

Tobias - 26.07.2010 um 18:01 Uhr
Hi ich bis wider der tobias mit dem anderem kommentar ok wist ihr was lustig ist??? dises und das anderre kommentar habe ich heute gechriben ok ok ok ok im ersten kommentar steht ,,dai" das solte eigentlich das heisen ok naya smiley time :ok :irre :crazy :wow cool ok das spiel hätte ich fat vergessen es ist cool hammer geil hammergeil krass fetzig und ... sagte ich schon cool ... ... ... ok yetz was über mich ich bin 10 dises yahr werde ich 11 heute ich der 26.7.2010 und ich habe am 15.10.2010 geburtstag ich bin immer lol drauf und äm ya und was noch egal ich bin lol drauf aber nur ab 10:00 uhr morgens bis 00:00 uhr ok bb








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten