Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 13
Heute: 66
Gesamt: 2648847


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




Gravierende Probleme mit dem PHP-Code und der Datenbank. Grund: Veraltet!
Wer helfen kann, bitte gerne kontaktieren! Das Forum läuft wieder!


News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Neue alte Informationen aus Nintendo-Releaseliste - 31.10.2009
Das ist nun das erste Mal seit Ankündigung, dass Golden Sun DS offiziell von Nintendo in irgendeiner Weise erwähnt wird ... etwas übertrieben gesagt, da es einfach nur in der aktuellsten Releaseliste mit sehr wagen Daten vorkommt. Heute hat Nintendo nämlich die aktuelle Releaseliste für Wii- und DS-Spiele, die in naher oder ferner Zukunft in Japan, Amerika oder Europa erscheinen, veröffentlicht. Golden Sun DS ist hierbei sowohl bei Japan und Amerika gelistet, bei Europa noch nicht. Interessanter allerdings sind die kleinen Informationen, die man rauslesen kann. Es scheint nun bestätigt zu sein, dass "Golden Sun DS" nur ein Arbeitstitel ist, da ein Temporär dahinter zu lesen ist. Zudem ist für Japan ein TBA (to be announced - wird noch angekündigt) und für die United States weiterhin das 2010 ... Wir können gespannt sein, wie sich dieses Releasespielchen in der Zukunft gestalten wird, denn ob eine der drei Märkte wirklich schon im Jahre 2010 das Spiel zu Gesicht bekommt, ist bislang nicht abzuschätzen.






Karagol - 31.10.2009 um 18:13 Uhr

Schiff - 31.10.2009 um 21:39 Uhr

Sweid - 02.11.2009 um 12:14 Uhr

Nightsky - 25.11.2009 um 00:17 Uhr

Exitus - 25.11.2009 um 17:25 Uhr
Kann man.

Chiisana-no-neko - 07.12.2009 um 17:06 Uhr

Exitus - 09.12.2009 um 14:29 Uhr
Nicht. HAHAAAA voll drauf reingefallen.<br />Man bin ich cool.

Exitus - 09.12.2009 um 16:49 Uhr








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2019 | Alle Rechte vorbehalten