Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 19
Heute: 664
Gesamt: 2239755


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Das nächste Lösungskapitel ist da - 07.11.2009
Schon wieder ist es Wochenende und es gibt eine News auf der Golden Sun Zone. Im heutigen Fall geht es um ein kleines Update in der Komplettlösung zu Golden Sun: Die vergessene Epoche. Im elften Kapitel wird die Reise auf Osenia vorerst beendet und der Weg führt die Helden wieder auf den Anfangskontinent. Viel erleben sie nicht in diesem Kapitel, doch einige Notwendigkeiten werden abgehakt und im nächsten Kapitel wird die Suche nach Aaron fortgesetzt. Doch nun ist die Lösung erstmal hier angekommen. In kleinen Schritten wird die Lösung also fortgeführt, während wir nachwievor vergeblich auf weitere Informationen zu Golden Sun DS hoffen. Ob es dieses Jahr noch etwas zu erfahren gibt? Das wird sich wohl zeigen ... nun wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende! Bis zur nächsten News.






Shion - 10.11.2009 um 23:30 Uhr
Insgesammt sehr gute Lösung. Ich weiß noch von damals, dass ich an dieser Stelle immer gesucht habe, wie es weitergeht. Dieser Teilist auch erzählerisch recht spannend, da die einzelnen Orte und Städte von Gondowan und Osenia miteinander agieren. Später mit dem Schiff auf der Insel hat man zwar mehr Freiheit, aber erzählerisch ist es dann nicht mehr ganz so spannend. Man sieht dann Alex auch seltener, man kommt eigentlich nur noch nach Lemuria und noch später nach Contigo. Aber diese Orte stehen mehr für sich, sie scheinen mit allen andern Orten nichts mehr zu tun haben.








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten