Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 10
Heute: 479
Gesamt: 2114781


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Kleine Updates, große Ziele - 08.12.2009
Der letzte Monat im Jahr ist nun schon ein bisschen angebrochen und langsam kommt immer mehr Weihnachtsfeeling auf und bald heißt es: 2010! Doch bis dahin wird erst die Weihnachtszeit genossen und so viel Sinnvolles getan, wie möglich. Das red ich mir zumindest selbst ein, auch, wenn ich das nicht schaffe. In den nächsten Tagen und Wochen vor Weihnachten werde ich meine ersten Klausuren des Maschinenbau-Studiums schreiben und um ehrlich zu sein, bereite ich mich darauf bisher gar nicht vor. Bin gespannt, ob ichs schaffe, aber das wird sich zwangsläufig zeigen.

Auch auf der Seite hat sich jetzt weniger getan in letzter Zeit, aber ich arbeite an vielem im Hintergrund und lade ab und zu kleine Verbesserungen hoch, doch die großen Brocken kommen noch und sind in Bearbeitung, mal sehen, ob und wie viel ich davon in diesem Jahr noch schaffe. Wie ihr ja bemerkt habt, gibt es dieses Jahr leider auch keine Weihnachtsspecials und ich hoffe, ihr könnt damit leben. Vielleicht wird nächstes Jahr besser, denn dann dürften wir auch schon einiges mehr zu Golden Sun wissen, wenn es nicht tatsächlich schon in Japan oder so erschienen ist. Ich wollte euch auf jeden Fall darauf aufmerksam machen, dass nun die "Städte und Orte"-Rubrik des zweiten Spieles an die Komplettlösung angepasst ist und auch erste Veränderungen auf den Unterseiten zu sehen sind, die allerdings in Zukunft noch stark ausgebaut werden sollen. Der Weg zur perfekten Golden-Sun-Seite ist noch weit, allerdings liegt auch schon ein gutes Stück hinter mir und euch, den Fans der Spiele und der Seite. Ich hoffe, ihr seid alle etwas resistent gegen die Vor-Weihnachts-Hektik und ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

PS: Am heutigen Tage wird Wii schon drei Jahre alt, denn am 08. Dezember 2006 erschien sie bei uns!






Rexxar - 15.12.2009 um 23:20 Uhr
Hallo Drake, mir ist da ein kleiner Fehler aufgefallen.
Hab mal wieder das gute alte Golden Sun ausgegraben und grad ne heilige Keule gedroppt. Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass der Eintrag in der GS-Waffenliste da einen kleinen Fehler enthält: Nicht die Sturmechsen droppen diese Waffe, sondern die Donner-Echsen!
Ansonsten frohe Weihnachten, nen guten Rutsch und mach weiter so!
Grüße, Rexxar

sorry muss mal kurz barsch sein - 30.12.2009 um 22:16 Uhr
Mach deine Klausuren und beschäftige dich nicht mit Kleindreck, Styles und so kannste danach immernoch machen. Mach mal die großen Dinge fertig weil ehrlich, bevor jemand ne Zeit lang (ähem...Jahre) wartet bis die komplettlösung endlich fertig ist, kommt derjenige schon selber weiter -.-
öh is nicht so abwertend gemeint wie es geschrieben ist, die Seite selber is ja Gut ^^ aber naja...schau biitte zuerst deine Klausuren an. Maschinenbau lernt man nicht in 2 oder 3 tage...VERTRAU mir xD. Und bitte mach es nicht so wie die Fansubber von Tales of Teil für den DS....seit ewigen zeiten 'tun' sie schon was...nur es geht nie weiter ^^ (hoffentlich werd ich nicht gebannt...ahjo, wollte nur mal Fragen was das Bannen bringt? Denn die meisten haben ja schon ne wechselnde IP...die Frage ist ernt gemeint xD)








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten