Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 9
Heute: 169
Gesamt: 2112888


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Endlich gehts nach Gondowan! - 17.12.2009
Tatsächlich geht es endlich mal wieder ein kleines Kapitelchen voran, doch vorher eine uninteressante Frage: Wie passen Komplettlösung, Kapitel, Klausuren, "könnte kotzen", Kaffee, Keyboard und kaputt zusammen? Nun, alles hat mit mir zu tun ... Ich arbeite an der Komplettlösung und heute gibt es ein neues Kapitel der Lösung des zweiten Spiels, ich schreibe ab heute noch vier Klausuren, könnte deswegen kotzen, stattdessen vertreib ich meine Zeit mit Kaffee trinken und Keyboard spielen, welches aber kaputt gegangen ist ... Verrückt und alles mit "K" Bald ist Weihnachten, jetzt bring ich die Klausuren hinter mich, ob es gut klappt oder nicht, und dann ist erstmal Ruhe!

Doch auf der Golden Sun Zone geht es weiter, sowohl offensichtlich als auch vorallem hinter den Kulissen, wie schon öfter erwähnt. Ich arbeite an so viel, dass ich manchmal gar nicht weiß, was ich zuerst fertigstellen soll. Doch jetzt erstmal zur Komplettlösung, denn heute gibt es das zwölfte Kapitel, in welchem man schon nahe Richtung Kibombo kommt. Nun ja ... "schon", aber wie ich schon öfter sagte, hetze ich mich nicht und bringe dafür ein gutes Ergebnis, denn bevor Golden Sun DS rauskommt, wird die Lösung fertig sein, versprochen! Zu Golden Sun DS gibt es übrigens weiterhin nichts Neues, auf der Releasliste für das erste Quartal in Amerika erschien der Titel auch nicht, insofern können wir nur weiterhin warten. Habt eine schöne Restwoche und Wochenende, bevor es dann zum Endspurt bis Weihnachten geht. Für alle, die dann schon Ferien oder Urlaub haben, wünsche ich jetzt schon erholsame Stunden






Schiff - 17.12.2009 um 12:30 Uhr
Schön dass es weiter geht.

Und dir auch ne Erholsame Zeit^^

Sw!Zz - 20.12.2009 um 11:36 Uhr
Vielen Dank drake! : D

Auch wenn es etwas spät kommt viel Glück bei den Klausuren ;D

Und schöne Weihnachten allen :-K








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten