Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 23
Heute: 424
Gesamt: 2650655


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




Gravierende Probleme mit dem PHP-Code und der Datenbank. Grund: Veraltet!
Wer helfen kann, bitte gerne kontaktieren! Das Forum läuft wieder!


News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Wie man zum Medizinmann wird ... - 30.01.2010
Dieser Thematik wird im neu hinzufügten Komplettlösungskapitel Nr. 15 des zweiten Spieles nachgegangen. In der Statue von Gabomba gibt es einiges zu tun, um die Zeremonie, die außenrum in Kibombo stattfindet, zu retten. Akafubu schafft es aufgrund eines mechanischen Defekts in der Statue nicht, seine Opfergabe darzubieten und hat es deshalb schwer der Medizinmann der Stadt zu werden. Doch mit der Hilfe der Lösung kann nun jeder dem guten Akafubu unter die Arme greifen, sich für ihn einsetzen und natürlich auch aus eigenem Interesse den Dunkelkristall für Aaron wieder zu erhalten. Viel Spaß beim Lesen des Kapitels und falls ihr die Hilfe tatsächlich braucht, werdet ihr sie dort sicherlich finden.

Ansonsten ist der aktuelle Stand zum neuen Golden Sun weiterhin im Verborgenen versteckt. Entwarnung kann ich allerdings über den vor einigen Monaten gesicherten Titel "The Last Story" geben - dieses Spiel ist das lange geheimgehaltene RPG-Projekt vom Final-Fantasy-Erfinder, der mit seinem aktuellen Studio Mistwalker auch schon Reihen wie Blue Dragon oder Lost Odysee erschaffen hat. The Last Story wird wohl dieses Jahr für Wii erscheinen und verspricht schon jetzt viel, ich persönlich bin gespannt was das wird. Aber soviel nur zur Information - es hat nichts mit Golden Sun zu tun!






Amroth - 10.02.2010 um 16:08 Uhr

Kinderbuchautor - 20.02.2010 um 03:35 Uhr








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2019 | Alle Rechte vorbehalten