Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 20
Heute: 735
Gesamt: 3430263


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Auf den Spuren von Komponist Motoi Sakuraba! - 12.02.2010
"Motoi Sakuraba?" denkt sich vielleicht der ein oder andere ... m glicherweise wei fast keiner etwas mit dem Namen anzufangen. Genau dieser Umstand muss ge ndert werden und zwar mit dem aktuellsten Artikel der Golden Sun Zone. In der Musik-Rubrik unter Sonstiges findet ihr unter dem Unterpunkt "Komponist Motoi Sakuraba" Informationen zu diesem Mann, seinem Leben, seinem Schaffen und vielem mehr. Warum das interessant sein k nnte? Nun, Musik in Videospielen ist eine Normalit t und gerade der Soundtrack von Golden Sun ist bombastisch, weshalb also nicht auch etwas ber den Menschen erfahren, der dahinter steckt? Es lohnt sich auf jeden Fall, also schaut in den Artikel, schreibt eure Meinung oder diskutiert ber diesen kreativen Komponisten im Forum!

Desweiteren eine Kleinigkeit bez glich der Bildergalerie. Ich habe nun endlich die Strukur der Galerie ver ndert, sodass man besser Zugriff auf alle Einzelseiten hat und Screenshots besser darstellbar sind. Hierzu habe ich lange ein PHP-Script gesucht, jedoch bis heute nichts Passendes gefunden, also habe ich mir selbst was berlegt. Meine L sung k nnt ihr beispielsweise bei den Screenshots von Golden Sun DS sehen - ich hoffe, so werdet ihr zuk nftig bei allen Updates einen angenehmen berblick ber das Multimedia-Material haben. Nun bleibt nur noch ein sch nes Faschingswochenende zu w nschen, bertreibt es nicht! Bis zur n chsten News.






Artemis - 12.02.2010 um 10:50 Uhr
Motoi Sakuraba ist einer meiner lieblingskomponisten. vor allem bei den tales of spielen und bei baten kaitos hat er ganze arbeit geleistet und natürlich ist der soundtrack von golden sun genial
er hat einen ganz eigenen stil und seine spezialität sind (meiner meinung nach) die battle themes. *daumen hoch*

karagol - 15.02.2010 um 09:00 Uhr
Da kann ich nur 100%ig zustimmen!!So eine geniale Musik wie bei Golden Sun hab ich noch nie gehört!Einfach spitze.Mal sehen wie die Musik bei Golden Sun DS wird.

Fieber - 15.02.2010 um 11:15 Uhr
Toll geschrieben Drake
Die Vergleiche waren aber auch der Oberhammer xD. Mir nie so aufgefallen xD.








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten