Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 10
Heute: 474
Gesamt: 2066626


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Schweigen um Golden Sun DS! - 25.02.2010
Für uns Fans ist es eine schreckliche Sache immer wieder warten zu müssen ... gerade, wenn man jeden Tag in irgendeiner Form (zum Beispiel durch einen Besuch auf dieser Seite oder im Forum) damit zu tun hat. Andere vergessen sogar manchmal, dass das Spiel überhaupt angekündigt wurde und warten nicht so sehnsüchtig auf neue Informationen. Wie dem auch sei, wir können es nicht ändern. Gestern fand schon in Amerika das Nintendo Media Summit statt, wo es zwar einige interessante Dinge gab (z.B. neues Material zu Mario Galaxy 2 sowie ein Releasedatum) und Reporter und dergleich vor Ort hatten auch Gelegenheit viele Titel anzuspielen. Heute fand das selbe Schauspiel von Nintendo of Europe in London statt, doch dort gab es sogar noch weniger Informationen. Super Mario Galaxy 2 erscheint am 11. Juni, Metroid: Other M im dritten Quartal und einige andere Kleinigkeiten, doch Golden Sun wurde definitiv nicht erwähnt.

Warum das so war? Ganz einfach: Nintendo wollte sich auf diesem kleinen Event vorallem auf Erscheinungen des ersten Halbjahres oder des Sommers konzentrieren, während Titel für den zweiten Teil des Jahres und das wirtschaftlich wichtige Weihnachtsgeschäft sicherlich mehr Beachtung auf Spielemesse des Sommers bekommen, sprich E3 und GamesCom. Mitte Juni und Mitte August werden diese stattfinden und dort wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch etwas zu Golden Sun DS geben, doch ganz klar wurde nun, dass das Spiel definitiv nicht annähernd vor dem Weihnachtsgeschäft in Amerika oder bei uns erscheint, wenn überhaupt. Auf der GDC (Game Developers Conference) in zwei Wochen wird es wohl auch um andere Dinge gehen, aber wer weiß. Für uns bedeutet es in jedem Fall, dass wir warten müssen. Ob nun zwei Wochen oder mehrere Monate, irgendwann wird es neue Informationen geben!






Khom - 25.02.2010 um 17:07 Uhr
Eben. Wir warten jetzt schon Jahre, da werden die paar Monate nicht allzu schwer fallen. Immerhin wissen wir ja das überhaupt was kommt.

Daedalus - 25.02.2010 um 19:58 Uhr
Ich verstehe es nicht wie kann man nur so geizig mit Infos sein?

Krokko - 26.02.2010 um 13:37 Uhr
Bei mir brodelt es auch schon ziemlich arg. Nachdem bekannt wurde, dass Golden Sun für den Nintendo DS erscheint, hätte ich es am liebsten einige Tage danach in den Händen gehabt.

Die Zeit müssen wir dann wohl mit anderen Spielen überbrücken (:

Saturos - 26.02.2010 um 15:37 Uhr
@Daedalus
Möglicherweise gibt es gar keine Infos, mit denen man geizig sein könnte.
Das Spiel ist einfach noch nicht so weit fortgeschritten.
Ich finde das ja gut - die Entwickler sollen sich bloß viel Zeit mit Golden Sun DS lassen. Ich will, dass dieses Spiel definitiv gut wird :]

Chronojin - 26.02.2010 um 20:31 Uhr
Wer weiß, Grafikstil und Kapfmenü haben sie schon erneuert - siehe Trailer, Story existierte schon zu Zeiten von Teil 1 & 2, solten ja wie hier doch mal stand nur als Provolog dienen. Und Zeit gabs genug, wer weiß wann sie angefangen haben, der DS ist nichtmehr der jüngste^^ Da wären 1-2 weitere Infos ganz nett, zB Provlog des neuen, also Zusammenfassung 1&2 für die die eventuell seit 7 Jahren keinen GBA mehr in der hatten und der Anfang von GS:DS^^

Saturos - 27.02.2010 um 14:23 Uhr
Natürlich hast du Recht Chronojin.
Ich möchte ja auch ein paar neue Infos zu GS DS >.<
Aber wie gesagt - lieber keine Infos und ein tolles Spiel, als viele Infos und ein mittelmäßiges Golden Sun 3.

Kinderbuchautor - 03.03.2010 um 13:48 Uhr
*genervt von Nintendo sei* xD

Lethos - 10.03.2010 um 13:03 Uhr
Ich hab gehört das Golden Sun Ds im April auf Englisch herrauskommt!

wayne - 10.03.2010 um 14:20 Uhr
richtig..april april xD son schwachsinn..

Felix95 - 16.03.2010 um 12:21 Uhr
xDDD

xbkbk - 27.03.2010 um 10:19 Uhr
Total doof,dass es noch keine offiziellen infos zu GS3 gibt





Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2016 | Alle Rechte vorbehalten