Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 20
Heute: 99
Gesamt: 3430434


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Kleine Fortschritte in einer ruhigen Zeit - 15.03.2010
Allm hlich verabschiedet sich der Winter nun (hoffentlich) endg ltig und wir alle k nnen uns auf Fr hjahr und Sommer freuen ... schon Mitte M rz, ber ein dreiviertel Jahr nach der Ank ndigung von Golden Sun DS und es gibt absolut keine neuen Informationen. Auch auf der GDC wurde wie zu erwarten war nichts ausgeplaudert, weshalb uns nichts anderes brig bleibt, als weiterhin zu warten. Der Tag der Informationen wird sicherlich kommen!
Bis dahin geht es hier in kleinen Schritten voran - heute zum Beispiel mit dem 16. Kapitel der zweiten Komplettl sung, mit welcher ich mir bewusst Zeit lasse. Ab heute kann nun aber endlich alles bis zum Lemurianischen Schiff, welches im n chsten Kapitel behandelt wird, abgehakt werden. Ich w nsche euch viel Spa beim Lesen und L sen.

Zudem m chte ich euch sowohl im Forum als auch in den Kommentaren dazu auffordern euch bez glich der Wichtigkeit bestimmter Rubriken zu u ern ... und nat rlich generell aktiv zu sein Welche Rubrik, die noch nicht vorhanden oder fertiggestellt ist (ausgenommen der L sung) ist am wichtigsten und sollte zuerst in Angriff genommen werden, welche sind weniger interessant? Euer Feedback hilft mir die richtigen Priorit ten zu setzen und die Wartezeit bis zu Golden Sun DS optimal zu berbr cken. Ich danke euch schonmal daf r! Bis zur n chsten News.






Khom - 15.03.2010 um 14:00 Uhr
Golden Sun 3 ist für mich momentan der einzige Grund meinen DS zu behalten. Ich hoffe einfach das auf der E3 irgendwas zum Spiel geasagt wird (und sei es nur die namen der neuen Psyenergien oder einiger Orte). Und die sollen sich blos Zeit lassen mit dem Spiel niemand hat was davon wenns als Softwaremüll in den Läden kommt

Schlaubi - 15.03.2010 um 17:00 Uhr
Ich fand' den Artikel über die Beta Version sehr intressant.. vielleicht könnte man das ausweiten oder so etwas in der Art . . .

Blond Sasuke - 15.03.2010 um 20:36 Uhr
ja ich warte auch nur noch auf dieses spiel ansonsten bin ich auch zurzeit entäuscht von nintendo was spiele angeht ich hoffe das bald der termin steht trotzallem gute artikel und ich geh gern auf dieses seite

Chefkoch - 16.03.2010 um 21:08 Uhr
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Golden Sun DS, immerhin waren die beiden ersten Teile echt klasse :D
Lemuria.. Daran kann ich mich noch zu gut erinnern, hat ne ganze Weile gebraucht bis ich das Rätsel am Anfang mit den Strömungen kapiert habe...^^








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten