Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 20
Heute: 12
Gesamt: 2239103


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Einige Updates und Aktuelles - 12.04.2010
Endlich mal wieder eine etwas persönlichere Mitteilung von mir! Während wieder absolute Stille um Golden Sun DS oder den Nintendo 3DS herrscht, bleibt nicht alles stehen. Wie einige vielleicht wissen habe ich letztes Jahr angefangen Maschinenbau zu studieren ... das habe ich Ende Januar abgebrochen und werde wohl nun auf Lehramt für Mathematik und Englisch wechseln. Mal schauen, ob das dann besser passt! In meiner freien Zeit arbeite ich natürlich auch an der Golden Sun Zone und die aktuellsten Updates sind in der Musik- und Downloadrubrik zu finden. Während die Musik-Ecke nun vollständig fertig ist (die Fancover und Remixe sowie Noten und Tabs wurden hinzugefügt - falls ihr noch mehr kennt, dann schreibt mir!) habe ich auch die Download-Rubrik etwas aktualisiert und neu strukturiert. Wichtige Lücken in beiden Rubriken, die ich noch schließen kann, könnt ihr mir gerne aufzeigen.

Zudem werde ich in dieser Woche, in welcher für die meisten wohl die Osterferien zu Ende sind, ein paar Tage mit meiner Großmutter wegfahren. In der Vergangenheit war das immer die Zeit, in der der größte Fortschritt an der Komplettlösung geschafft wurde ... ich gehe davon aus, dass das auch diesmal nicht anders ist und hoffe damit der Fertigstellung der Lösung einige Schritte näher zu kommen. Hoffentlich bekomme ich auch den Kopf etwas frei für mein gesamtes Leben, ich werde einfach die Zeit in der Natur so gut es geht genießen. Wie dem auch sei, ich hoffe, dass ihr die Tage auch genießen könnt und euch dann bald über einige weitere Kapitel freuen könnt. Bis zur nächsten News!






Karagol - 14.04.2010 um 12:15 Uhr
Ich habe echt großen Respekt vor dir und davor wie du das alles schaffst! Ich wünsch dir schon jetzt alles gute für dein Studium und hoffe das es dir besser gefällt. Das du trotzdem immer noch die Zeit findest meine Lieblingsseite zu verbessern und uns zu begeistern mit ...einfach allem was diese Seite hergibt finde ich phänomenal! Als Dank könnte Camelot endlich mal in die puschen kommen!^^

Saturos - 15.04.2010 um 18:02 Uhr
Drake ftw !! :D








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten