Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 1
Heute: 337
Gesamt: 2067194


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Der letzte Schritt zur Östlichen See - 21.04.2010
In weniger als zwei Monaten ist die E3 und wir werden hoffentlich sehr viel mehr über den Nintendo 3DS sowie den dritten Teil der Golden-Sun-Reihe erfahren ... und vielleicht stehen die beiden wirklich in Verbindung, was wir bislang nur spekulieren können! Laut Angaben von Camelot, die Anfang Juli 2008 sagten, sie würden an zwei neuen Projekten arbeiten, müsste das Spiel nun schon einige Zeit in Entwicklung sein und selbst mit einem Wechse lauf die Nachfolgerplattform könnte es spannend sein, ob wir die Goldene Sonne noch in diesem Jahr zumindest in Japan aufgehen sehen. Die aktuellsten Gerüchte um den Nintendo 3DS sind nämlich, dass dieser sogar weltweit im Oktober erscheinen soll. Mehr werden wir also am 15. Juni wissen.

Bis dahin geht es allerdings an der Seite voran, denn immerhin sollte alles Hauptsächliche der ersten beiden Spiele abgehandelt sein, wenn der Nachfolger in greifbare Nähe kommt. Und das wird auch absolut kein Problem, denn letzte Woche bin ich wieder ein gutes Stück an der Komplettlösung weitergekommen, weshalb ihr in dern nächsten Zeit immer mal wieder ein Lösungskapitel präsentiert bekommt. Natürlich versuche ich auch die restlichen Inhalte weiter zu füllen und zu verbessern, mehr dazu ein anderes Mal. Heute wird also im 17. Kapitel endlich das Schiff von Aaron startklar gemacht, damit es beim nächsten Mal endlich in die Östliche See gehen kann. Seid ihr dafür bereit? Bald geht es weiter und bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche!






Gast - 21.04.2010 um 16:16 Uhr
Schön zu sehen, wie viel Mühe du dir mit dieser Seite gibst, Daumen hoch .

Desamii - 24.04.2010 um 10:04 Uhr
^^ Es macht Spaß immer wieder deine News zu lesen! Aber jetzt bin ich etwas verwirrt. In der vorletzten hast du 15. Juni geschrieben, hier sprichst du jetzt vom 15. Juli, was mein Geburtstag wäre. Du meintest aber in ZWEI Monaten, also glaub ich meinst du doch den 15. Juni, oder? *irritiert am kop kratz*

Hummel - 25.04.2010 um 22:47 Uhr
Schonmal drüber nachgedacht eine Komplett"lösung" zu einem imaginären GS Teil zu machen? :D
(mit self-made maps and stuff like that)
Wäre bestimmt nicht ganz uninteressant sich durch zu klicken und bis zum dritten Teil ist auch noch etwas Zeit.

Anyway, keep up the good work!

Alex - 28.04.2010 um 19:00 Uhr
Ich freue mich auch wie verrückt auf die E3. Und finde es auch gar nicht schlimm, dass man seit der letzten nichts mehr von Golden Sun DS gehört hat! Im Gegenteil, allein schon die pure, wirkliche, echte Ankündigung des Spiels vor einem Jahr würde meine Geduld noch für etliche Jahre aufrecht erhalten. Denn man weiß ja: Was lange währt, wird (meistens) endlich gut. Und in diesem fall womöglich sogar regelrecht perfekt!

Saturos - 28.04.2010 um 19:20 Uhr
Hmm..
Meint ihr, es wird nach Golden Sun DS noch ein viertes geben ?

Froob - 28.04.2010 um 19:46 Uhr
Saturos das kann man ja jetzt überhaupt nicht sagen^^
Es bleibt die große technische Frage, 3ds oder nicht?
Und außerdem ist das noch volkommen storyabhängig.
Ich hoffe ja.

matthiasm - 02.05.2010 um 16:16 Uhr
da stimm ich dem ersten Gast zu, hammer das du hier alles so schön zusammen trägst

Golden Sun best game ever !

Daniel - 04.05.2010 um 18:16 Uhr
Ich find´s echt toll, wie du die Seite führst. Hoffe Golden Sun DS kommt bald raus XD.

Ich hab noch ein Video gefunden, wo man unscharf sehen kann, wie ein Kampf 3 Dimensional aussieht, das Video ist ein bisschen anders als der Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=AXNYGt8gRQo&NR=1< br />
Weiß jemand was der Schmied in Vale soll? Wenn man im Sturm am Anfang im Spiel dem am Boden liegenden Jungen sagt, dass er überleben wird, sagt er später am ende des Spiels, dass er versprochen hat eine Waffe zu schenken, wenn er ein großer Schmied ist, jedoch noch nicht so weit sei. Kommt man irgendwie an die Waffe oder war so etwas nur geplant?





Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2016 | Alle Rechte vorbehalten