Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 15
Heute: 757
Gesamt: 2212652


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Noch vier Wochen bis zur E3 - 18.05.2010
Sie rückt immer näher - die weltweit größte Spielemesse, die uns allen als E3 oder Electronic Entertainment Expo bekannt ist, findet vom 15. bis 17. Juni wie gewohnt in Los Angeles statt. In genau vier Wochen, am Dienstag den 15.06., wird abends um 18:00 Uhr (Ortszeit in L.A. ist 09:00 Uhr) die Pressekonferenz von Nintendo per Livestream zu verfolgen sein. Die Spannung steigt, denn vieles wird uns dort erwarten: der Nintendo 3DS wird vorgestellt, Zelda Wii wird mit Trailer enthüllt und Golden Sun DS wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch mit von der Partie sein! Selbstverständlich wird das nicht alles sein und dieses Jahr können wir sogar doppelt so viel erwarten, denn nun wurde bestätigt, dass die Pressekonferenz von Nintendo ganze zwei Stunden lang gehen wird und nicht nur eine, wie bisher! Das lässt auf eine Show hoffen, die es ordentlich krachen lässt.

Das ist allerdings nicht das einzige, was derzeit die Runde macht. Eine Releaseliste von Nintendo of Japan hat abermals das für uns wichtige Spiel "Golden Sun DS" für Europa im Jahre 2010 bestätigt und das lässt darauf hoffen, dass es tatsächlich noch dieses Jahr erscheint. Mehr dazu erfahren wir hoffentlich auf der E3, doch auch andere Quellen geben dem Gehirn zu denken. In den amerikanischen Gamestop-Läden wird zur Zeit schon eine Vorschau zum nächsten Golden-Sun-Epos ausgestrahlt und normalerweise zeigen diese nur Titel, die in absehbarer Zeit erscheinen. Das hat zwar nicht viel zu heißen, doch ein Grund zum Vorfreuen ist es auf jeden Fall!

Zu guter Letzt will ich noch bekannt geben, dass ein weiteres Kapitel in der zweiten Komplettlösung ergänzt wurde und nun das erste Mal die Östliche See frei bereist werden kann. Ich habe versucht, den logischsten Weg mit der Komplettlösung zu segeln, allerdings ist das Gewässer natürlich offen für jeden Erkundungstrip. Desweiteren gibt es in der Fan-Art-Rubrik neues Material und vielleicht demnächst noch mehr. Es lohnt sich auf jeden Fall die Rubriken immer mal wieder zu besuchen und auch älteres Material wieder zu genießen! Viel Spaß dabei und bis zur nächsten News.






khom - 18.05.2010 um 17:17 Uhr
wird werden sehn, man kanns nur hoffen

Leo - 19.05.2010 um 20:27 Uhr
Ich hoffe echt, dass das Spiel bald rauskommt, ich kanns kaum erwarten.

Chronojin - 26.05.2010 um 13:29 Uhr
Per Livestream? Kann einer den Link dazu hier posten, es wird besser sein es sich selbst an7zusehen als das ganze erst später fragmentweise auf allen möglichen Newsseuten zu finden.

isaac3000 - 26.05.2010 um 22:25 Uhr
Drake, könntest du nicht einen counter für die E3 hier auf der Seite stellen?Einen wie dieser

Alex - 27.05.2010 um 10:00 Uhr
Ja, einen Live-Stream hier auf der Seite würde ich mir auch wünschen, wird nämlich meine erste E3 die ich online verfolge

Exitus - 27.05.2010 um 13:55 Uhr
drake wird bestimmt noch Links zu Streams sammeln, wenn es so weit ist.

isaac3000 - 27.05.2010 um 15:01 Uhr
Ja das ist super, jetzt können wir die E3 nicht verpassen!

Jenna - 27.05.2010 um 21:05 Uhr
Ja, es wäre echt toll wenn man die E3 hier sehen könnte!!!!

Shion - 28.05.2010 um 23:10 Uhr
Bin mal gespannt, welches das größere Highlight aus dem Hause Nintendo für mich ist: das neue Zelda oder Golden Sun DS.

Kitsune - 01.06.2010 um 23:55 Uhr
Bin ebenfalls gespannt, mal schauen was auf uns zukommt^^
Werde die Pressekonferenz von Nintendo ebenfalls per Stream verfolgen.. Aber irgendwie hab ich trotzdem das Gefühl,dass wir vor 2011 kein Golden Sun sehen...








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten