Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 15
Heute: 426
Gesamt: 2189357


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Ein Jahr später ... Golden Sun DS? - 02.06.2010
Der Juni ist angebrochen und heute ist ein ganz besonderer Jahrestag ... heute vor genau einem Jahr saßen viele von uns wohl abends gebannt vor dem Live-Stream der E3-Pressekonferenz von Nintendo und wurden nach knapp der Hälfte mit der Ankündigung des dritten "Golden Sun"-Spiels gehyped. Nun ist ein ganzes Jahr der Stille vergangen und das lässt vieles spekulieren, manch einen sogar den Glauben an das Erscheinen des dritten Spieles wieder komplett verlieren. In etwa zwei Wochen ist die Nintendo-Pressekonferenz der diesjährigen Electronic Entertainment Expo und eigentlich erwarten wir ja alle Neuigkeiten zum dritten Rollenspiel-Epos. Ich persönlich bin auch sehr zuversichtlich, dass man etwas erfahren wird - ob es nun ein neuer Trailer oder anspielbare Version ist mitsamt Releasedatum und vielen Informationen oder die Bekanntgabe der Umprogrammierung für den neuen Nintendo 3DS. Es wird sich zeigen, wie unsere Wünsche und Hoffnungen erfüllt werden, doch nun feiern wir erstmal die einjährige Ankündigung von Golden Sun DS.

Zudem geht es auch auf der Golden Sun Zone stetig voran. So wird heute ein weiteres Kapitel der zweiten Komplettlösung präsentiert und diese wird in den nächsten Wochen wohl extrem wachsen und bald vollständig sein. Auf jeden Fall in diesem Jahr - ihr wisst ja, dass ich mir bewusst viel Zeit dabei lasse! Weiterhin ist auch die "Städte und Orte"-Rubrik passend der Komplettlösung auf dem aktuellsten Stand und wird derzeit sowieso generalüberholt, was sich jedoch auch hinziehen wird. Außerdem ist nun endlich der Feinde-Guide des zweiten Spieles absolut komplett und ihr findet zu jedem Monster komplette Angaben. Zuletzt ist der endlich fertig ausgefüllte Charakter-Guide des ersten Spieles anzumerken, was hoffentlich auch bald beim zweiten Teil soweit sein wird. Schaut ruhig nochmal rein und lest euch alle gesammelten Informationen zu sämtlichen Charakteren durch. Noch zwei Wochen müssen wir abwarten, bis dahin werde ich mich sicher nochmal mit weiteren Worten und Informationen zu den Live-Streams melden. Bis zur nächsten News!






Karagol - 02.06.2010 um 09:38 Uhr
Ein jahr ist das schon her?Unfassbar wie die Zeit vergeht...aber den Glauben das Golden Sun 3 rauskommt hab ich nie verloren und werde ich auch nicht!Nun ja in 2 wochen wissen wir definitiv mehr... in diesem Sinne, euer Karagol^^

Fieber - 02.06.2010 um 12:40 Uhr
Wenn die das echt auf den 3DS umprogrammieren kann ich auch auf Golden Sun DS verzichten. Denn das wäre ne Frechheit!
Trotzdem bin ich auch zuversichtlich dass das Spiel demnächst erscheint ;D.

Apollo - 02.06.2010 um 12:41 Uhr
Irgendwie finde ich man sollte die Serie in würde altern lassen anstatt immer noch weitere Titel zu produzieren immerhin ist die Serie Ansich ja schon abgeschlossen. Es gibt zwar noch einige offenen Fragen Aber man sieht ja schon bei anderen Serien was dieses einen Nachfolger nach dem anderen raushauen aus Klassikern wie Golden Sun macht...

khom - 02.06.2010 um 14:44 Uhr
Schöne Idee mit dem Countdown! Ich denk das auf jeden Fall irgendwas zu GS3 gesagt wird. Jedoch glaub ich nicht das was von nem Realese-Termin gesagt wird.leider!

Bahamut - 02.06.2010 um 21:50 Uhr
Ich hoffe nicht das Golden Sun ds für denn 3 DS raus kommt denn ich bin auf einen auge blind und so wird das spiel scheiße für mich

Ragna - 03.06.2010 um 19:24 Uhr
@Bahamut: Ein ähnliches Problem hab ich auch. Ich bin nicht wirklich blind auf einem Auge, aber ich seh auf dem rechten nur was, wenn ich das linke Auge schließe. Deswegen kann ich auch keine 3D-Filme usw. schauen.

Bahamut - 03.06.2010 um 23:22 Uhr
Na da weiß man das man nicht aleie ist. Aber hammer wir GS3 auf alle fälle dann was anderes können die sich auch nicht erlauben ich freue mich so was von ich kann es kaum erwarten

Blasphemy - 04.06.2010 um 14:23 Uhr
Der 3DS hat nen 2D Modus. Das dürfte euch schon mal keine Schwierigkeiten bereiten.

Bahamut - 04.06.2010 um 17:56 Uhr
Super danke das habe ich nicht gewusst

Leogrim - 07.06.2010 um 21:54 Uhr
Man ruft in den Wald doch es kommt nichts heraus...
Ich dachte bei so nen Knüller würde Camelot als Publisher kommen, scheint aber nicht so, da setzt mein GS-Herz ein paar Schläge aus. Vielleicht wenn wir ganz laut "Golden Sun DS" rufen, kommt es???








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten