Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 13
Heute: 128
Gesamt: 2259185


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Komplettlösung-Updates und Vorfreude auf die E3 - 08.06.2010
Die Spannung steigt ... in wenigen Tagen beginnt nicht nur die Fußball-WM in Südafrika mit dem ersten Deutschland-Spiel gegen Australien am Sonntag, sondern zwei Tage darauf findet ein weiteres Ereignis statt, welches ich selbst nicht nur herbeisehne wie wenig andere Dingen, sondern hoffentlich auch zukünftig in Retrospektive eine wichtige Bedeutung für das dritte Abenteuer rund um die Goldene Sonne hat. In einer Woche dürfen wir Reggie, Cammie, Iwata, Miyamoto (oder wer sonst noch auf der Bühne steht) gespannt zuschauen, was sie für uns präsentieren. Doch genug davon, das habe ich schon in den letzten News gesagt und wird sicherlich auch kurz davor nochmal erwähnt ... hoffentlich geht die Woche einfach schnell vorbei!

Der Hauptgrund dieser News gilt eigentlich dem heutigen Update. Nachdem letzte Woche das Kapitel über den Gaia-Felsen online kam, gibt es heute ganze drei Kapitel auf einen Schlag! Schaut euch die neuen Kapitel über den Apojii-Archipel, den Aqua-Felsen und die letzte Stadt, die auf dem Kontinent Osenia noch übrig ist, Yallam. Ich hoffe ihr habt Freude daran, in Erinnerungen zu schwelgen oder dass ich dem ein oder anderen sogar wirklich nach all den Jahren noch helfen kann und sei es nur, um jedes kleinste Item zu finden. Zudem ist auch die Laden-Liste auf dem aktuellsten Stand und jetzt dauert es eine ganze Zeit, bis die nächsten Läden der Westlichen See hinzukommen. Viel Spaß also beim Anschauen der Kapitel und verbringt noch eine schöne Woche bis zur E3 und drückt die Daumen für das hoffentlich erfolgreiche erste WM-Spiel der deutschen Mannschaft.






Jenna - 08.06.2010 um 14:32 Uhr
Das ist ja echt cool wie du die seite machst, ich geh jeden tag auf diese seite und es ist schön anzusehen wie sie wächst!!

aber ich wollte noch fragen ob du die E3 hier überträgst oder nicht?

Bahamut - 11.06.2010 um 23:26 Uhr
Na das ist eine gute Frage die ich dir auch gerne ställen möchte

P.K.26 - 12.06.2010 um 11:13 Uhr
Endlich!!!

Froob - 12.06.2010 um 14:04 Uhr
Drake informiert uns da sicher noch außerdem kriegt man den Live Stream ganz einfach wenn man bei Google "E3 2010 Live Stream" eingibt.
Keine Panik also wird auch zu einer guten Zeit pbertragen (18:00 ...?) also keine Angst ihr werdet alle sehen können wie toll GsDs wird :D

Bahamut - 12.06.2010 um 16:07 Uhr
Ja habt recht nur ist meine geduld nach 7 Jahre weg ich will gsds zocken so wie alle anderen auch kann die zeit denn nicht schneller um gehen

xXIsaacXx - 12.06.2010 um 23:08 Uhr
Ich wollte eigentlich fragen ein paar von euch mir sagen könnten was es alles auf der E3 passiert ist (denn ich darf mir nichts downloaden)??

Bahamut - 13.06.2010 um 12:50 Uhr
hey es ist noch nicht passirt ist noch ein paar tage aber du kannst auch auf youtoup schaun ob da was ist von der E3.
Aber da werden so wie so nur neuforställungen gemacht also würde ich mir nicht als zu viel hoffnung machen das dort noch eine weitere Ankündigung von Golden Sun ds gemacht wir es wir woll ein weiteres Test version davon geben und warscheinlich das Veröffenlichungsdatum.

Und mehr interesirt mich nicht solange es entlich raus kommt und wir es dann entlich spielen können

Gike - 13.06.2010 um 17:29 Uhr
So weit ich weiß wird Nintendo am 15. einen live-Stream direkt auf www.nintendo.de anbieten.

stewie - 14.06.2010 um 01:35 Uhr
auf jeden fall gibts bei ign.com live-streams von allen wichtigen konferenzen und generell ne menge von der e3 zu lesen.
ich hoffe wirklich die haben gsds für den 3ds umprogrammiert, denn für komplette 3d-grafik ist der ds einfach noch nicht bereit(zumindest bei den ansprüchen, die ich an golden sun hab)!

xXIsaacXx - 14.06.2010 um 13:32 Uhr
Gike und stewie thx

khom - 14.06.2010 um 21:49 Uhr
@stewie
wer redet den von 3D?
Hoffentlich machen die das nich weil meine ansprüche beziehen sich ganz kla auf 2D








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten