Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 23
Heute: 576
Gesamt: 3444153


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Die Ruhe vor dem Sturm - 14.06.2010
Nur noch wenige Stunden und das lange Warten ist vorbei! Ein Jahr und zwei Wochen mussten wir auf die n chste Pressekonferenz von Nintendo warten und bald ist es so weit ... Inzwischen wurde die Pr senz von Golden Sun DS auf der E3 sogar schon zu 99% best tigt und wir gehen nat rlich alle stark davon aus. Im Folgenden findet ihr einige Links, die ihr am Dienstagabend um 18 Uhr besuchen k nnt um die Pressekonferenz per Live-Stream oder Ticker zu verfolgen: Nintendo.com, GameTrailers.com, GameSpot.com, G4TV.com sowie PlanetDS.de, Consolewars.de und Mag64.de!

Zudem hoffe ich, dass ganz viele von euch den ganzen Dienstag und dann speziell w hrend der Pressekonferenz im Chat anzutreffen sind. Ja, den Chat gibt es auch noch und dieser soll mehr genutzt werden, also k nnen wir uns alle direkt auf die E3 freuen und unsere Meinungen austauschen. Bis dahin k nnt ihr euch au erdem noch mit dem neuesten L sungskapitel besch ftigten, das die S mpfe von Taopo behandelt. Auch die "St dte und Orte"-Rubrik ist bis dorthin auf dem aktuellsten Stand. Ich bin gespannt, wie viel die n chsten Wochen voran geht, aber vor allem, wie viel in Richtung des Nachfolgers passiert. Warten wir noch die letzten Stunden ab und lest dann direkt nach Ank ndigung alle Informationen direkt hier. Nach der Pressekonferenz werde ich auch beginnen, alle Informationen gesammelt zusammenzufassen und die Rubriken damit zu f llen, also wisst ihr sp testens am Mittwoch alles Wichtige zu Golden Sun DS!






Ch4oS - 14.06.2010 um 23:13 Uhr
Oh Yeah!

Wird Zeit... in 19h ist die Pressekonferenz am laufen und ich freu mich seit 6 Jahren nur auf den einen Moment.... bzw auf den einen Moment, wo ich das Spiel in Händen halte und un de Konsole einschieb xD

Grüße vom GSA-Forum und vom Ch4oS ^_^

ShinX - 15.06.2010 um 00:09 Uhr
Ich freu mich auf diesen Moment schon seit ich GS: TLA durchgezoggt hab *_____*

Kanns kaum erwarten :D

Froob - 15.06.2010 um 13:37 Uhr
*hibbel*
4 Stunden
*hibbelhibbel*
btw. 4:0 für deutschland :D wir werden Weltmeister^^ musst ich nur ma schreiben :O
wenn möglich werde ih im chat sein und gleichzeitig e3 gucken,
win 7 Bildschirmteilung machts möglich xD
*hibbel*

J.E.M. - 15.06.2010 um 13:53 Uhr
Jep das wird spannend, ich habe das Gefühl das diese e3 geil für uns wird!

Olivas - 15.06.2010 um 14:24 Uhr
Juhuuuuuuuuuuuuuuu
Nicht mehr lange und wir werden hoffentlich nen batzen Infos über Golden Sun Ds bekommen!!!
Mfg

PS: Danke für die Links ^^

Danny - 15.06.2010 um 15:14 Uhr
Jeah! ^^
Ist es eigentlich wirklich heute? Also Nitendo Kon.?

Livestream von Nitendo: http://e3.nintendo.com/

SchwarzKater - 15.06.2010 um 16:13 Uhr
Oh nein, heute ist mein Geburtstag und in genau 1 Stunde fahr ich weg! D.h. ich kann net gucken (das würde ich Pech nennen)

Kann es vielleicht jemand aufnehmen?
Das wäre so super. Bitte postet dann nen link, wenn ihrs zb bei Youtube Uploadet hier her, vielen dank.


MfG Kater

ShinX - 15.06.2010 um 17:11 Uhr
*Nerven liegen blank*

Noch 50 Minuuuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeeeeen *_______*

Kanns nimmer erwarten :D

Leogrim - 15.06.2010 um 17:18 Uhr
Ich bin nicht GS süchtig...
Ich warte nicht auf GS DS...
Ich hab das spiel auch nicht schon etwa 20 mal von vorn bis hinten durchgespielt...
Nein, wär käme darauf, ich werde die E3 nur wegen der anderen Spiele die kommen schaun...
Wer hats geglaubt?

ShinX - 15.06.2010 um 17:32 Uhr
Ich nicht XD

29 mins noch O_O

Froob - 15.06.2010 um 17:50 Uhr
11 Minuten...
...
...
*hibbel*
*hibbelhibbel*
*in Gothic einen Goblin umhau*
*hibbel*
...
:O

xXIsaacXx - 15.06.2010 um 17:52 Uhr
Juuhuuuuuuuuuuu!!!

XD nur noch 8 min

Leogrim - 15.06.2010 um 17:55 Uhr
Wann ist dein Geburtstag?
22. Februar 2002?!?
Wann hast du deinen Schulabschluss gemacht?
19. September 2003?!?
Der Nationalfeiertag?
Heute?!?

Stimmt ihr nicht alle zu?

Froob - 15.06.2010 um 17:56 Uhr
Man der Chat klappt bei mir nicht...
Naja dann halt ohne^^
5min...

isaac3000 - 15.06.2010 um 18:01 Uhr
Endlich geht es looo0s!!!Yeah!!!Golden Sun DS!!!Kann es kaum glauben!!!

Leogrim - 15.06.2010 um 18:29 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAA!!!!

Isaac_88 - 15.06.2010 um 18:32 Uhr
ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten