Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 15
Heute: 193
Gesamt: 2156810


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
E3: Videomaterial der anspielbaren Demoversion - 16.06.2010
Wie zu erwarten war, tauchen nun langsam aber sicher die Videos der anspielbaren Demoversion von Golden Sun: Dark Dawn auf dem Showfloor der E3 auf. Den Anfang macht GameTrailers und ihr könnt euch die Videos in der Video-Rubrik ansehen! In den Videos ist der Einsatz von Psynergy im freien Feld zu sehen und auch wird erwähnt, dass Matthew wohl aus Vale kommt. Zudem gibt es bewegte Bilder zu den rundenbasierten Kämpfen. Bei weiteren Videos wird diese News aktualisiert, schaut also auch öfters mal in den Video-Bereich sowie alle anderen Rubriken bezüglich des Nachfolgers, denn diese werden ständig mit den neusten Informationen erweitert. Falls ihr die E3-Pressekonferenz verpasst habt, dann habt ihr auf Nintendo.com oder GameSpot.com die Möglichkeit, das nachzuholen!

Vergesst außerdem nicht die letzte News, in welche alle wichtige Dinge zusammengefasst sind!






Froob - 16.06.2010 um 13:25 Uhr
Drake ich frag mich woher du immer SO schnell die Infos hast...
Noch NIE hab ich was schneller rausgefunden
im Forum schreib ich ma was zu den Trailern, dafür ises hier zu unübersichtlich,
nur mal so: anschauen lihnt sich!!

btw.
Hast ja schön hingekriegt die Leiste links^^ was wird denn jez ausm Header? da sind nur Teil 1 und 2 eingebunden

was_geht - 16.06.2010 um 14:23 Uhr
Die Grafik sieht im Spiel um einiges besser aus, als auf den Bildern.

Ohne uns Fans hätte es den 3. Teil unserer geliebten Serie gar nicht gegeben. Vergesst das nie. Wir haben gezeigt, dass da draußen noch Leute sind, die Camelot zu schätzen wissen und auf die Fortsetzung warteten.
Ein 3faches Hoch auf uns Fans!

Isaac_88 - 16.06.2010 um 15:58 Uhr
Das was ich da sehe gefällt mir sehr gut :D
Freu mich schon riesig auf das Spiel. Ich werd mir wahrscheinlich schon die amerikanische Version holen, weil ichs nicht mehr erwarten kann!!!
Danke, dass du die Infos immer so schnell bringst!

Dude - 17.06.2010 um 17:03 Uhr
Ich muss leider sagen die Kämpfe erinnern mich grafisch auf ekelhafte Weise an Pokemon...Hoffen wir dass ich mich täusche.

Heles - 17.06.2010 um 22:05 Uhr
@ froob: Man könnte als Fan ja mal versuchen ob man die 3 Logos zusammengebacken bekommt ;D ich probier es jedenfalls mal XD








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten