Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 6
Heute: 476
Gesamt: 2114778


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Weitere Informationsschnipsel zu Golden Sun: Dark Dawn - 17.06.2010
Vor zwei Tagen wurde das dritte Rollenspiel Golden Sun: Dark Dawn auf der E3 2010 vorgestellt. Nicht nur der Trailer zeigte neue Szenen, auch die Informationen von Nintendo brachten endlich Licht hinter den Nachfolger. Die Nachfahren der alten Helden müssen die Welt vor Psynergy-Strudeln beschützen, denn die Goldene Sonne hat mehr Schaden angerichtet als erwartet. Matthew, Karis, Tyrell und Crown sind die neuen Charaktere, doch viel ist noch nicht bekannt. Die Demoversion auf der E3 bieteten weitere Einblicke - so werden Psynergien auf freiem Feld mit dem Stylus ausgeführt und man kann alles komplett mit dem Touchscreen steuern, wenn man möchte. Das Spiel wird in Amerika und Europa im 4. Quartal 2010 erscheinen! Nun gibt es noch einige weitere Informationen!

Die erste Stadt ist ein wieder aufgebautes Vale, wo alle leben, die früher in Vale gelebt haben. Die Musik der Stadt ist ein neu arrangiertes Stück des alten Vale-Themas. In einem bestimmten Teil der Stadt leben die "Helden von Vale", womit wohl Isaac und Co. gemeint sind. In der Nähe des neuen Vales liegt Bilibin und die McCoys haben ein großes Land in der Umgebung von Bilibin. Lord McCoy herrscht allerdings nicht mehr über die Stadt. Ingesamt sind die Kontinente viel größer geworden!
Außerhalb von Vale sind die Helden von Vale nicht besonders beliebt und das Scheinen der Goldenen Sonne wird von vielen Menschen als ein Fluch betrachtet. In manchen Bereichen der Welt sind Adepten überhaupt nicht gerne gesehen.

In den Kampfszenen der Demo haben die Charaktere verschiedene Dschinns und Psynergien. Matthew hat Kiesel und Stahl und kann Ragnarök, Beben, Stalagmit, Heilung und Wachstum einsetzen. Karis hat einen Hexenstab, die Dschinns Böe und Wolke und kann die Psynergien Plasma, Wirbelwind, Aufprall, Schlaf sowie die neuen Psynergien "Erfrischende Brise" und "Heilender Wind" ... Tyrell (der nur in der japanischen Version Terrell heißt) hat die Dschinns Fieber und Fackel und kann Hitzewelle, Flamme, Nova, Vulkan, Feuerball und Bombe einsetzen.

Zuletzt noch eine gute Nachricht an alle Fans der Musik von Golden Sun: Es wurde nun bestätigt, dass Motoi Sakuraba wieder der Komponist für das neue Camelot-Abenteuer ist! Hoffen wir, dass es bald weitere Informationen gibt. Sobald es noch weitere Videos von der Demoversion mit den hier beschriebenen Eindrücken gibt, wird die Video-Rubrik geupdated!






blaa - 17.06.2010 um 18:05 Uhr
yoo klasse danke für die info is sehr informativ aber sagt mal, wisst ihr,ob golden sun dark dawn denn jz auch in europa 2010 raus kommt?

Leogrim - 17.06.2010 um 18:52 Uhr
Yoko Shimomura für die Musik wär lustiger (behaupt ich mal)

Blasphemy - 17.06.2010 um 19:19 Uhr
Yeeeeeeees. Die Musik ist mir ganz wichtig. Golden Sun hat bisher ja schon einige Prachtstücke raus gebracht.

Heles - 17.06.2010 um 21:07 Uhr
Kaum ist mein PC kaputt gibt es neue Infos! XD Welch Ironie! Nun hab ich ja nen Neuen...

Ich muss sagen ich muss so heulen Q_Q Damals als es die Games für den GBA gab, war ich so sehr Fan, und so traurig als es keine Fortsetzung gab. Umso mehr freute ich mich natürlich, als ich hörte es gäbe ne Fortsetzung. Nach 6 Jahren!
Je näher der Erscheinungstermin rückt, umso sentimentaler werde ich Q___Q Ich kann es kaum erwarten! Und die Charas sind soo toll >.< Ich werde ein Bild malen XDD Das schick ich dann wieder hier her XD
Ich danke dir auf jeden Fall für die viele Geduld und die Infos die du uns allen zugibst. Ich muss sagen es ist toll so jemanden zu haben, der so lange durchhält und an einer Idee festhält. Es gibt viele Seiten die ich kenne, die nach Jahren einfach aufgehört haben. Doch bei dir kann man immer wieder mal gucken kommen und sich auf Neuigkeiten freuen ^^

Ich hoffe jedenfalls die Zeit bis September vergeht schnell und ich hab dann Kohle XD Ich kann es kaum erwarten =D

Direktor Cid - 17.06.2010 um 21:25 Uhr
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe auch Jahre gwartet und inzwischen nicht mehr so recht an einen dritten Teil geglaubt, aber dann kam auf der E3 2009 auf einmal die GS-Melodie und die Kinnlade viel mir ab.

Ich freue mich riesig auf dieses Spiel. In meinem Leben habe ich jetzt bisher 200+ Games gespielt und Golden Sun hat es unter meine Top 3 geschafft. Bis zum heutigen Tag. Und der DS-Abeleger scheint genau das zu werden was ich erwarte.


Kit - 17.06.2010 um 22:20 Uhr
Hallo,

ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und muss sagen, dass man dir das Herzblut anmerkt, dass du in die Website investierst! Ich gehe nur hier hin, wenn ich Infos zu Golden Sun suche. Danke, dass du dir so viel Mühe gibst, ich lese immer wieder gerne, was es Neues gibt.

Auf Golden Sun 3 freue ich mich sehr, habe die anderen beiden Teile mehrfach verschlungen und finde, dass Golden Sun DAS Rpg überhaupt ist. Kann es kaum erwarten!

Grüße,

Kit

Artemis - 18.06.2010 um 08:05 Uhr
Ja, Motoi Sakuraba macht wieder die Musik. Was so bis jetzt von der Story bekannt ist, lässt doch auf ein gutes Spiel hoffen. Nur die Charaktere überzeugen mich noch nicht ganz. Besonders der Garetverschnitt und das Mädchen... Aber das wird sich bestimmt legen, wenn ich das Spiel in Händen halte. Es ist zwar noch etwas zu früh dafür, aber ich schreibe GSDD gleich auf meine Weihnachtswunschliste :D
Wie lagne noch schlafen, bis es Weihnachten ist? XD

Serafin - 18.06.2010 um 13:17 Uhr
Jetzt hat der mir mein ganzes Kommentar geklaut, weil ich den Code falsch eingegeben habe.

Naja, kurz gefasst: Karis muss nicht Ivans und Mias Tochter sein, denn scheinbar werden Psynergien unregelmäßig wenn überhaupt vererbt: Felix und Jenna sind unterschiedliche Adepten, obwohl sie Geschwister sind.

Und: Schaut euch bei dem Kampfvideo von der E3 Demoversion die Dschinns mal genauer an!! Fackel sieht ein bisschen anders aus als Fieber! Vielleicht haben sie alle Dschinns ein bisschen abgeändert, so dass sie eine eigene Persönlichkeit haben? Ich finde diese Neuerung wichtig!!

Serafin - 18.06.2010 um 13:24 Uhr
Aah, habe gerade gesehen, dass es geändert wurde (oder hab ich das mit Mia/Ivan gar nicht hier gelesen?) Deswegen möchte ich mich entschuldigen^^
Cosma und Aaron finde ich zwar etwas weit hergeholt (wie alt ist Aaron??) aber irgendwie noch besser als das andere... und irgendwie passt Karis´ Kleidung zu Aarons Stil. Mmmh...

ShinX - 18.06.2010 um 13:36 Uhr
Sowas dachte ich mir ehrlich gesagt schon...

New Vale, und dass die Adepten wahrscheinlich unbeliebt sein werden beim Großteil der Menschen...

Naja, bin schon sehr gespannt auf das Game :D

Aber Tyrrell? okayy.... der jap. Name is besser...

Bahamut - 18.06.2010 um 15:25 Uhr
Na ja konnte man sich eigentlich denken das die Adepten unbelibt sind und nicht als Helden gefeiert werden anfangs ja aber später nicht mehr.

Ich hätte aber ehr damit gerrechnet das die story ein paar generationen später statfinden würde.

Hummel - 19.06.2010 um 00:26 Uhr
@Serafin: Felix und Jenna sind beide Mars Adepten -.o

Das der Herr Sakuraba wieder die Vertonung verbricht halte ich für äußerst angemessen. Da gibts dann wieder nen neuen Soundtrack mit dem ich meine Playlist auffrischen kann. :D

blaa - 19.06.2010 um 01:51 Uhr
@hummel

mit deiner ausage,dass felix und jenna beides mars adepten sind liegst du aber falsch ^^ felix=venus jenna=mars

Bahamut - 19.06.2010 um 17:19 Uhr
Danke das du diesen Grünschnabel mal gesagt hast was richtig und was falsch ist.
Jenna ist Mars (Feuer) und die kleine Schwester von
Felix Venus (Erde).

Hummel - 19.06.2010 um 17:52 Uhr
stimmt, hab ich verrissen

@Bahamut: es gibt Leute die auch noch andere Hobbys haben und vieleicht GS nur 2, 3mal durchgespielt haben.
Aber wenns dir ein gutes Gefühl gibt

blaa - 19.06.2010 um 18:03 Uhr
hey, nix gegen die leute,die golden sun schon mehrmals durch gezockt haben xD ^^

Exitus - 19.06.2010 um 18:22 Uhr
Bevor das zu einer Streitrunde entflammt, lege ich euch nahe, euch nicht wegen irgendwelcher Lappalien in die Haare zu kriegen. Das Kommentarsystem kann man nämlich auch abschalten.

Hummel - 19.06.2010 um 18:50 Uhr
...was schade wäre, und alles nur wegen so einem blöden 'Grünschnabel'

Bahamut - 19.06.2010 um 20:10 Uhr
Na ja das mit den blöd hast du gesagt ausserdem habe ich gs seit 3 jahr nicht mehr gespielt und das ist einer der grundsätze das man weiß als Fan in welcher bezihung die Charakter zu einander stehen.

Streitigkriten ne doch wenn man was schreibt auf einer Seite sollte man damit rechnen das wenn man was falsches schreibt es andere Komentiren oder etwa nicht?

Ich lasse es auch hier bei.

Bahamut - 19.06.2010 um 20:15 Uhr
Ach ja für den Grünschnabel wollte ich mich noch entschuldigen hätte es höfflicher ausdrücken können
sorry dafür.

Hummel - 19.06.2010 um 20:27 Uhr
kein ding

Heles - 19.06.2010 um 22:01 Uhr
Dass das Game nicht viele Generationen später spielt, finde ich eigtl ganz gut. Da kommt doch die Spejkulation auf, ob die "Alten" da auch noch mal tätig werde? XD Wäre jedenfals ziemlich genial.
genial ist auch, dass die Entwickler die Hauptcharas wie die Alten haben aussehen lassen. Es gibt viele Fans, die niegelnagelneue Charas nicht mögen. So ist dieser Effeckt wenigstens gemindert. Wobei ich hoffe dass Matthew und Co. trotzdem etwas ihre eigenen Persönlichkeiten haben.

Froob - 20.06.2010 um 00:11 Uhr
Nach dem jetzigen Stand ist es sogar fast sicher, dass Isaac kurzzeitig in der Gruppe spielbar ist

Philakor - 20.06.2010 um 01:41 Uhr
wäre ganz nice

Am meisten bin ich auf Crown gespannt, schätze mal, dass er n Offensiv-Merkur-Char wird (Karis hat Heilkräfte, war eh klar )
Fazit: Es wird saucool
vl kann man ja die Daten der alten Games wieder übertragen *augenverdreh *

Coasterfan - 20.06.2010 um 10:26 Uhr
"insgesamt sind die kontinente viel größer geworden"
wow, war die goldene sonne so heiß, dass sie die ozeane hat verdampfen lassen...KLIMAERWÄRMUNG XDDDD

nja, hört sich doch net so schlecht an....nur iwie stell ich mir des komisch vor, gegen Wirbel zu kämpfen o.O
yeah, die Musik wird bestimmt super ^^
ka, aber iwie will ich das Daila als Stadt vorkommt XDD (ich weiß, wird sie nicht ^^)

nja, ich freu mich, nur datenübertragung nehm ich mal nicht an, da ja keine passwort-funktion enthalten ist (in GS II), und ein DS-GA-Kabel .... hmmm xD

Bahamut - 20.06.2010 um 13:33 Uhr
Na ja das mit der Datenübertragung ist möglich.
Wenn es ein gba slot gibt aber dafon ist auszugehen
weil der nächste Pokemon teil (schwarz&weiß für den 3ds raus kommen wird und es dort schon sicher ist das es ein Park der Freunde gibt (damit kan man wenn man ein gba Pokemon spiel in slot drin hat sich die alten Pokemon auf den Ds speicher setzten) um dise Funktion nicht zu verliren ist es sehr warscheinlich das der 3ds mit ein gba slot raus kommt denn ein gröstteil der mänge war alles andere als begeistert als sie gehört haben das die aktuelleren Versionen kein gba slot mehr haben wenn sie aus ihren Fehlern lernen werden sie das korigiren hoffe ich zu mindestens mal. gs3 wird der Abzulute wansin ich bin jetzt schon ganß heiß drauf.

Philakor - 20.06.2010 um 19:04 Uhr
davon bin ich genau ausgegangen
man stelle sich die Möglichkeiten dann mal vor (sabber)
aber die meiste spannung lastet immer noch auf den (End)Gegnern
ich schätze mal, dass man auch viele Menschen in Kämpfen zum Feind haben wird (man beachte, wie sehr man Adepten liebt :D)

Buffy - 24.06.2010 um 21:27 Uhr
kennt man denn schon etwa den Releasetermin?
Kann es kaum erwarten zu zocken.^^

Saturos - 27.06.2010 um 18:34 Uhr
@Buffy
Bisher ist nur bekannt, dass es voraussichtlich im 4. Quartal erscheint, wobei es sich unter Umständen noch bis zum Frühjahr 2011 verspäten könnte.

Matze - 27.06.2010 um 23:19 Uhr
bei dem game lohnt es sich voll einen 3ds bzw einen ds anzuschaffen....

Matthews - 12.10.2010 um 20:00 Uhr
bin schon so gespannt darauf. Ich kann es nicht mehr aushalten. Da hab ich also nicht umsonst Teil 1 und Teil 2 durchgemacht * Freu * * Freu *

lolig - 04.11.2010 um 15:09 Uhr
neues goldensun yuuchu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KLONKACKE - 04.11.2010 um 15:11 Uhr
GS RULES.








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten