Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 22
Heute: 501
Gesamt: 2648155


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




Gravierende Probleme mit dem PHP-Code und der Datenbank. Grund: Veraltet!
Wer helfen kann, bitte gerne kontaktieren! Das Forum läuft wieder!


News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Weitere Informationsschnipsel zu Golden Sun: Dark Dawn - 17.06.2010
Vor zwei Tagen wurde das dritte Rollenspiel Golden Sun: Dark Dawn auf der E3 2010 vorgestellt. Nicht nur der Trailer zeigte neue Szenen, auch die Informationen von Nintendo brachten endlich Licht hinter den Nachfolger. Die Nachfahren der alten Helden müssen die Welt vor Psynergy-Strudeln beschützen, denn die Goldene Sonne hat mehr Schaden angerichtet als erwartet. Matthew, Karis, Tyrell und Crown sind die neuen Charaktere, doch viel ist noch nicht bekannt. Die Demoversion auf der E3 bieteten weitere Einblicke - so werden Psynergien auf freiem Feld mit dem Stylus ausgeführt und man kann alles komplett mit dem Touchscreen steuern, wenn man möchte. Das Spiel wird in Amerika und Europa im 4. Quartal 2010 erscheinen! Nun gibt es noch einige weitere Informationen!

Die erste Stadt ist ein wieder aufgebautes Vale, wo alle leben, die früher in Vale gelebt haben. Die Musik der Stadt ist ein neu arrangiertes Stück des alten Vale-Themas. In einem bestimmten Teil der Stadt leben die "Helden von Vale", womit wohl Isaac und Co. gemeint sind. In der Nähe des neuen Vales liegt Bilibin und die McCoys haben ein großes Land in der Umgebung von Bilibin. Lord McCoy herrscht allerdings nicht mehr über die Stadt. Ingesamt sind die Kontinente viel größer geworden!
Außerhalb von Vale sind die Helden von Vale nicht besonders beliebt und das Scheinen der Goldenen Sonne wird von vielen Menschen als ein Fluch betrachtet. In manchen Bereichen der Welt sind Adepten überhaupt nicht gerne gesehen.

In den Kampfszenen der Demo haben die Charaktere verschiedene Dschinns und Psynergien. Matthew hat Kiesel und Stahl und kann Ragnarök, Beben, Stalagmit, Heilung und Wachstum einsetzen. Karis hat einen Hexenstab, die Dschinns Böe und Wolke und kann die Psynergien Plasma, Wirbelwind, Aufprall, Schlaf sowie die neuen Psynergien "Erfrischende Brise" und "Heilender Wind" ... Tyrell (der nur in der japanischen Version Terrell heißt) hat die Dschinns Fieber und Fackel und kann Hitzewelle, Flamme, Nova, Vulkan, Feuerball und Bombe einsetzen.

Zuletzt noch eine gute Nachricht an alle Fans der Musik von Golden Sun: Es wurde nun bestätigt, dass Motoi Sakuraba wieder der Komponist für das neue Camelot-Abenteuer ist! Hoffen wir, dass es bald weitere Informationen gibt. Sobald es noch weitere Videos von der Demoversion mit den hier beschriebenen Eindrücken gibt, wird die Video-Rubrik geupdated!






blaa - 17.06.2010 um 18:05 Uhr

Leogrim - 17.06.2010 um 18:52 Uhr

Blasphemy - 17.06.2010 um 19:19 Uhr

Heles - 17.06.2010 um 21:07 Uhr

Direktor Cid - 17.06.2010 um 21:25 Uhr
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe auch Jahre gwartet und inzwischen nicht mehr so recht an einen dritten Teil geglaubt, aber dann kam auf der E3 2009 auf einmal die GS-Melodie und die Kinnlade viel mir ab.<br /><br />Ich freue mich riesig auf dieses Spiel. In meinem Leben habe ich jetzt bisher 200+ Games gespielt und Golden Sun hat es unter meine Top 3 geschafft. Bis zum heutigen Tag. Und der DS-Abeleger scheint genau das zu werden was ich erwarte.<br /><br />

Kit - 17.06.2010 um 22:20 Uhr

Artemis - 18.06.2010 um 08:05 Uhr

Serafin - 18.06.2010 um 13:17 Uhr

Serafin - 18.06.2010 um 13:24 Uhr

ShinX - 18.06.2010 um 13:36 Uhr

Bahamut - 18.06.2010 um 15:25 Uhr

Hummel - 19.06.2010 um 00:26 Uhr

blaa - 19.06.2010 um 01:51 Uhr
@hummel<br /><br />mit deiner ausage,dass felix und jenna beides mars adepten sind liegst du aber falsch ^^ felix=venus jenna=mars

Bahamut - 19.06.2010 um 17:19 Uhr

Hummel - 19.06.2010 um 17:52 Uhr

blaa - 19.06.2010 um 18:03 Uhr
hey, nix gegen die leute,die golden sun schon mehrmals durch gezockt haben xD ^^

Exitus - 19.06.2010 um 18:22 Uhr

Hummel - 19.06.2010 um 18:50 Uhr

Bahamut - 19.06.2010 um 20:10 Uhr

Bahamut - 19.06.2010 um 20:15 Uhr

Hummel - 19.06.2010 um 20:27 Uhr
kein ding

Heles - 19.06.2010 um 22:01 Uhr

Froob - 20.06.2010 um 00:11 Uhr
Nach dem jetzigen Stand ist es sogar fast sicher, dass Isaac kurzzeitig in der Gruppe spielbar ist <br />

Philakor - 20.06.2010 um 01:41 Uhr

Coasterfan - 20.06.2010 um 10:26 Uhr

Bahamut - 20.06.2010 um 13:33 Uhr

Philakor - 20.06.2010 um 19:04 Uhr

Buffy - 24.06.2010 um 21:27 Uhr
kennt man denn schon etwa den Releasetermin?<br />Kann es kaum erwarten zu zocken.^^

Saturos - 27.06.2010 um 18:34 Uhr

Matze - 27.06.2010 um 23:19 Uhr
bei dem game lohnt es sich voll einen 3ds bzw einen ds anzuschaffen....

Matthews - 12.10.2010 um 20:00 Uhr
bin schon so gespannt darauf. Ich kann es nicht mehr aushalten. Da hab ich also nicht umsonst Teil 1 und Teil 2 durchgemacht * Freu * * Freu *

lolig - 04.11.2010 um 15:09 Uhr
neues goldensun yuuchu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KLONKACKE - 04.11.2010 um 15:11 Uhr
GS RULES.








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2019 | Alle Rechte vorbehalten