Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 14
Heute: 230
Gesamt: 2824561


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




Gravierende Probleme mit dem PHP-Code und der Datenbank. Grund: Veraltet!
Wer helfen kann, bitte gerne kontaktieren! Das Forum läuft wieder!


News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Der Lösungsmarathon und das deutsche "Dark Dawn"-Infoblatt - 04.07.2010
Mein Kurzurlaub ist vorbei und hat sehr viel gebracht. Das bedeutet, dass in der nächsten Zeit die Vervollständigung der zweiten Komplettlösung passiert. Es lohnt sich die Seite häufiger zu besuchen, dass ich werde versuchen alle paar Tage ein weiteres der ingesamt 45 Kapitel online zu stellen. Auch die weiteren Inhalte sollen dann natürlich komplettiert werden und gemeinsam überbrücken wir somit die Wartezeit bis zu weiteren "Dark Dawn"-News! Heute beginnt es also mit dem 25. Kapitel, dem sogenannten Tier-Quest. Schaut ruhig rein! Desweiteren kommt hier nun noch der deutsche Text von der offiziellen Seite des Feature-Blattes zum dritten Spiel, was wir schon vor knapp drei Wochen auf englisch lesen konnten:

Ein klassisches Rollenspiel schlägt mit neuer Aufmachung, zahllosen Abenteuern und heroischen Kämpfen neue Wege ein. Das Spiel beginnt zeitlich 30 Jahre nach dem Ende der ersten beiden Spiele der Serie. Am Ende von „Golden Sun: Die vergessene Epoche“ konnten die Helden die weltheilende Macht der Goldenen Sonne zurück in die Welt Weyard bringen. Seitdem hat die ungeheure Macht der Goldenen Sonne fast alles verändert. Kontinente haben sich verschoben. Neue Länder sind entstanden. Neue Spezies sind aufgetaucht. Aber die Welt wird von einer neuen Gefahr bedroht. Psynergy-Strudel, welche die elementare Psynergy sowohl aus dem Land wie auch aus den Macht ausübenden Adepten saugen, breiten sich aus. Die neue Generation der Helden – die Kinder der Helden aus den vorherigen Spielen – werden in das Geheimnis hinter diesen Strudeln hineingezogen, während sie die im Chaos versinkende Welt durchqueren, die einem neuen Übel zum Opfer zu fallen droht.

Funktionen:

- Atemberaubende Grafiken und wunderschön umgesetzte Beschwörungsfähigkeiten, die sich über beide Bildschirme des Nintendo DS erstrecken, ermöglichen den Spielern ein nie da gewesenes Erlebnis.

- Die Geschichte findet 30 Jahre nach dem Abschluss des zweiten Spiels und dem Erscheinen der Goldenen Sonne statt. Die Hauptcharaktere sind Nachkommen der Helden aus dem vorherigen Spiel.

- Für das gesamte Spiel wurde eine intuitive Touchscreen-Steuerung implementiert, mit der die Bewegungen der Charaktere und die Freigabe von Psynergy gesteuert werden – magische Fähigkeiten mit mächtigen Auswirkungen über Personen und Umwelt. Die Touchscreen-Steuerung vereinfacht auch die Kampfbefehle und gibt Spielern eine stärkere sensorische Verbindung zur Handlung auf dem Bildschirm.

- Die Spieler erkunden eine riesige und wunderschön umgesetzte Welt, in der sie zahlreiche Schätze finden, auf gefährliche Kreaturen stoßen und Objekte in ihrem Weg beeinflussen. Zudem jagen und sammeln sie Dschinns, geheimnisvolle Elementarkreaturen, mit denen sie im Kampf mächtige Geister beschwören können.






Artemis - 05.07.2010 um 06:46 Uhr

Fearchen - 05.07.2010 um 14:41 Uhr

Daederlus - 05.07.2010 um 20:49 Uhr

Crono - 05.07.2010 um 21:14 Uhr

Thommy - 05.07.2010 um 22:44 Uhr

Ishbane - 07.07.2010 um 00:42 Uhr

Xyan - 09.07.2010 um 18:31 Uhr

Isaac - 02.10.2010 um 18:35 Uhr
gs ist geil








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten