Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 15
Heute: 792
Gesamt: 2087089


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Und weiter gehts! - 11.07.2010
Der Titel gilt nicht nur für die Komplettlösung, sondern auch für den Glauben an die Nationalmannschaft. Für den Titel hat es leider nicht gereicht, aber einen verdienten dritten Platz konnten wir mit nach Hause nehmen. Ich persönlich freue mich jetzt noch richtig auf das heutige Finale, hoffe auf eine spannende Partie mit vielen Toren und würde der Niederlande den ersten WM-Titel gönnen! Auf die nächste WM mit einer erneuten Chance für Deutschland und den vierten Stern.

Während nun also das Fußballfieber zurück geht und wir erstmal wieder warten müssen, geht das "Golden Sun"-Fieber erst noch los und zur Einstimmung geht es weiterhin in großen Schritten bei der Komplettlösung weiter. Heute könnt ihr das 27. Kapitel einsehen, in welchem der Schrein des Meeresgottes mit dem letzten Zinken des Dreizacks, dann die Reparatur in Alhafra und das Entkommen Briggs sowie die Verfolgung und das Schmieden des Dreizacks in Champa behandelt wird. Sollte euch übrigens ein besserer Titel für dieses Kapitel einfallen, schreibt ihn in die Kommentare! Viel Spaß nun und bis zum nächsten Kapitel.






Froob - 11.07.2010 um 16:44 Uhr
Die Vollendung des Dreizacks...

Des ist doch gut oder?^^

Daedalus - 11.07.2010 um 17:02 Uhr
Kampf um den Dreizack

wär doch gut ...

Froob - 11.07.2010 um 17:35 Uhr
Den find ich super :D

Slyfer Asakura - 11.07.2010 um 19:50 Uhr
Poseidons letzte Stunde hat geschlagen

Voll geil und abgefahren !

Hereon - 11.07.2010 um 23:50 Uhr
Meiner meinung war das der schwerste teil des ganzen Spiels^^

Illusionmaker - 12.07.2010 um 11:59 Uhr
T'schuldige das ich das hier rein schreib. ^^'
Aber ich habe eine andere Meinung zu den Eltern der Charaktere de neuen Golden Suns.
Ich denke zum Beispiel das Tyrell eher Garet und Jennas Sohn ist, da sich Garet immer sehr um Jenna sorgt.
Auch bei Karis Eltern halte ich es für wahrscheinlicher das Cosma und Felix die Eltern sind, schließlich springt Felix sogar von einem riesigem Turm um Cosma zu retten.
Bei den Eltern von Matthew bin ich mir nicht sicher aber ich denke es handelt sich um den Sohn von Isaac und Mia, da Jenna ja schon mit Garet zusammen Tyrell haben würden :D
Bei Crown denke ich ist der Vater Ivan und die Mutter ein Nebencharakter den wir erst in Golden Sun DS sehen werden.
Und Alex und Aaron werden schwul
Nein, nein Spaß beiseite^^ dies is nur meine Meinung. Ich währe aber froh, vllt. noch andere zu hören.

Kira - 12.07.2010 um 19:41 Uhr
na ja habe mich eigentlich schon verabschiedet fahre morgen aber ich meine das Garet mit Mia zusammen gekommen ist den jedes Mädchenherz schmiltz wenn man ihr das leben rettet.

Jenna wird denke ich mit Isac zusammen kommen denn das die beiden sich lieben wurde kurz brfor die beiden gruppen sich zusammen geschlossen haben konnte man das rauslesen das Issac Jenna liebt und Jenna hat auch nicht gerade abgneigt reagirt.

Das ist meine meinung aber das mit Aaron und Alex da bin ich der selben meinung

Kira - 12.07.2010 um 19:43 Uhr
@Saturos

Ich bin glaube ich mit Bahamut einer der Ältesten besucher auf der seite Bahamut ist drei Jahre älter als ich und er ist 25

Illusionmaker - 13.07.2010 um 00:27 Uhr
@ Kira: Viel spaß im Urlaub ! ^^

hab das mit Mia und Garet vergessen, sry. Ich fand immer das die beiden ein schönes Paar wären, obwohl wohl beide zu impulsiv sind.In der hinsicht passt die ruhige, beherrschte Mia natürlichbesser zu Garent.
Jenna und Isaac wirkten auf mich eher wie Geschwister ..........aber was soll man sonst für eine von einem fast 17 jährigem Fantasyfan <--mir, nicht isaac, erwarten.

Es ist (dies muss ich zu meiner Verteidigung sagen) auch schon ne weile her das ich es durchgespielt hab....leider . Musste für meine Oberstufeneignung lernen (hab sie jetzt! (>*.*)>wuhuu! :D). Hab die letzte Zeit bei Golden Sun nur damit zu gebracht meine Lieblinge zu lvln damit sie den doofen Sternenmagier endlich besiegen^^ (wenn ich überhaupt Zeit gefunden habe, denn lvl dauert iwie ewig...)
So vergisst man manches, was einem natürlich dann wieder einfällt wenns zu spät ist.

Illusionmaker - 13.07.2010 um 00:38 Uhr
@Drake wenn er das hir liest.

Erstmal ein ganz großes Dankeschön, is ein tolles Forum, hat mir ein paar mal bei der Dschinnsuche und Ausrüstungsjagt sehr geholfen
Ist die hier im Charakterverzeicniss angegebene Meinung deine Meinung zu den Charakter Eltern von Golden Sun DS ,oder sind es unpersönliche Vermutungen die du auf Grund des Aussehens von Matthew, Tyrell und Karis gemacht hast? Wenn zweiteres zutrifft, kannst du dann deine vllt. deine Meinung hier rein schreiben? Würde mich brennend Interessieren was du darüber denkst.

Puzzle - 14.07.2010 um 10:17 Uhr
Ich bin grade bei meinem 3. golden sun und irgendwie kommt mir poseidon stärker vor als die letzten male o.O
gute komplettlösung übrigens ;D








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten