Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 13
Heute: 486
Gesamt: 2116407


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Erster neuer Scan zu Golden Sun: Dark Dawn - 14.07.2010
Fast einen Monat ist es jetzt her, dass uns der dritte Teil der "Golden Sun"-Reihe präsentiert wurde und heute gibt es einen ersten Scan eines japanischen Magazins. Es ist davon auszugehen, dass der Scan von der Jump ist, es gibt jedoch nicht großartig viel zu sehen. Hier allerdings die Informationen übersetzt:

Das Spiel heißt im Japanischen Ougon no Taiyou: Shikkoku-naru Yoake. Karis ist ein Adept und sie nutzt Wind-Psynergy. Sie ist ein zuverlässiger Charakter mit starkem Willen. Tyrell ist ebenfalls Adept und nutzt Feuer-Psynergy. Er ist ein enger Freund von Matthew und wird als schadenfroh beschrieben. Laut diesem Magazin ist der japanische Name nicht mehr "Terrell", sondern Terry. Matthews japanischer Name könnte Muto sein, allerdings müssen wir für die korrekte Übersetzung wohl auf ein Update von Camelots offizieller Seite warten.

Soweit also nichts sonderlich Neues, aber ich schätze, dass man ab jetzt eher mit weiteren Berichten und Bildern aus japanischen Magazinen rechnen kann, ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten!

Übrigens gibt es heute auch ein weiteres Lösungskapitel. Im 28. Kapitel geht es durch das Meer der Zeit - viel Spaß beim Lesen!







Artemis - 14.07.2010 um 19:49 Uhr
die geizen aber ganz schön mit den infos. warum erzählen sie uns zur abwechslung nichts neues? die reinste folter

Bahamut - 14.07.2010 um 21:38 Uhr
erst mal bin wider da. und ich finde das auch mega scheiße das die so geizen mit den infos da muss das spiel ja mega geil sein ansonsten blamiren die hersteller sich bis aufs letzte haar. bin jetzt mal wider für ne woche weg bis dann Golden Sun fans.

Neon - 14.07.2010 um 23:11 Uhr
-.-
Pffft.
Erstmal Hallo an alle.
DAnke an Drake für die Scans, aber ist da irgendwas drauf, was nicht eh schon jeder weiß?
Stattdessen sollte lieber mal endlich Crown enthüllt werden *.*

Shion - 15.07.2010 um 11:42 Uhr
Die ganze Sache kommt ins Rollen!!!

Froob - 15.07.2010 um 12:30 Uhr
Freut euch doch, das bedeutet, dss Camelot schon Sachen an die Presse bringt, und dass wir ab jetzt demnächst immer mit neuen Sachenrechnen können... Über Crown will ich nichts wisse, der sol mysteriös bleiben^^

Marthos - 15.07.2010 um 14:42 Uhr
wenn die uns zu viel veraten würden wäre doch die spannung weg

Serena - 15.07.2010 um 20:22 Uhr
I freu mi halt schon aufs neue Spiel und je weniger i weiß... desto spannender wirds dann wenn ichs endlich spielen kann ^^ trotzdem a ganz ganz großes Danke für die ganzen Infos auf da Seite da gehn die Hoffnungen net verloren ^^

Desaster - 17.07.2010 um 20:52 Uhr
Halli Hallöle
ich bin der gleichen Meinung wie Froob und Marthos. Man sollte nicht viel über die Geschichte erzählen, sonst wäre die Spannung weg. Hoffe, dass das Spiel genauso so perfekt sein wird, wie seine Vorgänger. Umfang, Sound, etc., hoffe alles passt! Über die Grafik mache ich mir keine Sorgen, sieht grandios aus! Bitte Camelot!! ^^

snowlull - 18.07.2010 um 10:55 Uhr
das artwork rechts oben ist neu oder?
find ich persönlich sher hübsch!








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten