Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 33
Heute: 393
Gesamt: 3423995


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Endlich in Lemuria - 20.07.2010
Heute gibt es ein weiteres Kapitel der zweiten Komplettl sung, die sich langsam aber sicher und immer z giger ihrem Ende zuneigt. Das 29. Kapitel behandelt alles rund um die antike Stadt Lemuria und deren legend re Zivilisation. F r die einen war Lemuria eine Entt uschung, andere fanden es gelungen ... zumindest Soundtrack haut wohl die Meisten vom Hocker, doch dar ber k nnt ihr gemeinsam mit den anderen Fans im Forum diskutieren!

Im Kapitel wird also der Gl cksbrunnen geleert, man trifft Lunpa und erf hrt viel interessante Vorgeschichte sowie das ber hmt-ber chtige Treffen auf K nig Hydros und den Senat mit Conservato. Hier wird beschlossen, wie bez glich der Rettung Weyards vorgegangen wird - mitsamt einem Vergleich der Welt vor 150 Jahren und heute. Tolle Szenen und ein letztendlich beeindruckender Abschluss der stlichen See. Schaut in das Kapitel rein! Bis zur n chsten News mit dem n chsten Kapitel.






xXIsaacXx - 20.07.2010 um 16:05 Uhr
Ich habe echt tolle neuigkeiten auf nintendo.de ist der termin von Golden Sun Dark Dawn rausgekommen ihr müsst nur diesen link folgen http://nintendo.de/NOE/de_DE/games/neuerscheinunge n_7551.html das bedeutet das das spiel zwischen dem 08.10.2010 und dem 28.10.2010


xXIsaacXx - 20.07.2010 um 16:06 Uhr
rauskommt

xXIsaacXx - 20.07.2010 um 17:19 Uhr
wen es nicht geht ist es mein fehler ich habe bei neuerscheinungen es so geschrieben neuerschienunge n
sry wenn dan müsstet es ihr abschreiben

stewartgriffin - 20.07.2010 um 18:19 Uhr
@xXIsaacXx ich glaube, wenn da bei erscheinungstermin "2010" steht, kann das auch 31.12.2010 heißen. die reihenfolge ist hier nicht aufschlussreich, da z.B unter "winter 2010" auch wieder spiele für herbst stehen.
Eine Erscheinung ab Oktober kann allerdings schon sein, da bei der e3 von "this holiday" die Rede war

Alucard - 20.07.2010 um 20:24 Uhr
Also ich den Titel las, musste ich natürlich gleich an den Soundtrack denken
Einfach herrlich!
Und Stadt war doch eigentlich (relativ) gelungen, vorallem der Hund, der dir
während dem Gedankenlesen erklärt, dass man an der Stelle buddeln soll, ein misteriöser Knochen zum vorhschein kommt und man ewig nach verschiedenen Hunden sucht, die dir den Knochem abnehmen, vergebens :D

Keyblader78 - 21.07.2010 um 10:29 Uhr
Gute Arbeit, wie man es halt gewohnt ist. Nur weiter so!

@xXIsaacXx: Wenn du nicht definitiv weißt, wann das Spiel genau rauskommt und auch nichts beweisen kannst, dann fang bitte auch nicht an, hier willkürlich Daten reinzuschreiben. Damit machst du uns allen falsche Hoffnung und das ist nicht nett. :D

Kira - 21.07.2010 um 12:24 Uhr
HALLO,

sind wider da, also Bahamut und ich sind der selben meinung wie Alucard und stewartgriffin es ist einfach scheiße das so hier rein zu schreiben. Wartet doch einfach bis drake das Datum auf seine seite schreibt den auf den ist verlass den mein bruder arbeitet bei Game Stop hast du eingentlich eine anhung wie oft sich dort Veröffentlichungstermine verändern da wir dir aber schwarz vor augen xXIsaacXx.
Lasse es einfach behalte es für dich und warte darauf das es dann an diesen Datum veröffentlicht wird DANKE.

Golden Sun Fans an jeden einzelden schöne grüße habt schöne Ferien von den die noch welche bekommen

Kira - 21.07.2010 um 12:27 Uhr
Oh schuldigung natürlich auch Keyblader78 dir stimmen wir auch zu

Saturos - 21.07.2010 um 13:45 Uhr
Wieso denn "wir" ?
Seit ihr jetzt zu einer Person verschmolzen, oder was?

Bahamut - 21.07.2010 um 19:43 Uhr
NE, sie hat für uns beide geschrieben weist ja das Kira und ich zusammen sind deswegen schreibt eigentlich nur sie oder ich aber hin und wider auch "wir" beide

Golden sun - 21.07.2010 um 22:07 Uhr
Hey Leute^^ ich habe da eine frage und na ja eigentlich bin ich durch zufall auf diese seie gekommen nd mor leit mir mein freund golden sun 2 aus bloss habe ich keinen blassen schimmer wie dasspiel überhaupt geht danke

Bahamut - 22.07.2010 um 02:38 Uhr
hier gibt es eine kommpletlösung und eine Allgemeine rubrik schau einfach da rein dann wirst du schon alles rausfinden spart viele kommentare und zeit

Saturos - 23.07.2010 um 18:51 Uhr
Ahh ja....^^'
Natürlich

Golden Sun - 24.07.2010 um 21:36 Uhr
@Bahmut thx hab das Spiel endlich fertig war eigentlich sehr leicht

xXIsaavXx - 03.08.2010 um 11:03 Uhr
Ihr werdet mir eh nicht glauben aber egal

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-ba-49-en-15- golden+sun-70-3f94.html








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten