Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 14
Heute: 505
Gesamt: 2155505


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Der Ausflug in die Westliche See (und nach Wacken!) - 02.08.2010
Nachdem wir nun lange genug die Informationen und Bilder der Famitsu lesen und anschauen konnten, kommt hier nun wieder eine kleine News und bringt ein weiteres Kapitel der sich langsam dem Ende zuneigenden Komplettlösung von "Golden Sun: Die vergessene Epoche". Lemuria ist erkundet und die Östliche See fast gänzlich abgegrast, also auf gehts in den letzten Bereich von Weyard, wo es noch einige weitere Dinge zu erkunden gibt. Im 30. Kapitel wird alles um Hesperia durchforstet, haltet also schonmal den Schamanen-Stab bereit!

Nun wird es diese Woche keine weiteren Newsmeldungen von mir geben, da ich wie die letzten beiden Jahre das schöne Metal-Festival im Schleswig-Holstein besuchen werde. Ab morgen wird das Wacken Open Air gerockt, Bier und Fleisch ist in Massen vorhanden und die langen Haare sind bereit gebangt zu werden Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe, dass ich viele neue Informationen verpasse, die natürlich irgendwie auf der Seite und im Forum zu finden sein werden.






Shinobi - 02.08.2010 um 15:43 Uhr
Viel Spass auf Wacken. Werde ebenfalls da sein, obwohl ich bezweifle, dass wir uns finden würden - selbst, wenn ich dich persönlich kennen würde :D
Danke auch für das Update.

Kazuyo - 02.08.2010 um 17:24 Uhr
will auch Wacken
nur blöd das ich dieses Jahr nich hinkann weil ich letztes Jahr noch nich das Geld für die Karten hatte >.<
naja nächstes jahr komm ich dann auch in den Genuss :D
viel Spaß allen die Karten für dieses Jahr ergattern konnten

Shauni - 03.08.2010 um 11:01 Uhr
werd auch da sein
viel spass!

Hummel - 03.08.2010 um 22:08 Uhr
Wacköön=Metöl=trve=Golden Sun xD
Viel Spaß

Philakor - 03.08.2010 um 23:48 Uhr
hurra, saufen á la golden sun + psynergy

venus adept: Hurra, sie fielen durch "Epizentrum" zu boden!
mars adept: Brenne Zelt, BRENNE!!!
jupiter adept: Seit wann stinkt "Brise" so schlimm und verursacht "täuschung"?

Marthos - 04.08.2010 um 22:09 Uhr
Sauft für uns eins mit

cervantes - 05.08.2010 um 15:50 Uhr
so nebenbei: auf goldensunrealm.com gibts neue screens aus der shonen jump

Inetds - 31.05.2015 um 11:44 Uhr
Moin MoinWar am Donnerstag am Meet&Greet Stand um Stephan um ein Autogramm zu bitten. Ich war psiitov fcberrascht das die gesamte W-Band bereit war Autogramme zu geben. Hatte mir dann noch fcberlegt das es ja echt geil we4re von jedem ein Autogramm auf die Eintrittskarte zu bekommen. Leider war der Andrang so grodf das nach den 45 angekfcndigten Minuten noch lange nicht alle anstehenden Fans ein Autogramm bekommen hatten. Ich gehf6rte auch dazu. Wir wurden dann zwar noch auf die Bfchne geschleust, kamen aber nicht mehr zum W oder an die Band heran. Wir bekommen dann nur ein in aller Eile vom W auf einen Flyer geschriebenes Autogramm in die Hand gedrfcckt und wurden dann recht barsch wieder von der Bfchne geworfen. Natfcrlich finde ich es in Ordnung wenn keine Autogramme mehr geschrieeben werden kf6nnen wenn die Zeit um ist. Das ist nicht das Problem. Nur die Art wie man dann behandelt wurde(nicht vom W oder sonst jemanden von denen) und einfach abgefertigt und wieder von der Bfchne geworfen wurde fand ich schon ziemlich unangenehm. Nochmal: Ich habe kein Problem damit wenn ich mich zu Spe4t anstelle und infolge dessen kein Autogramm mehr bekomme. Auch finde ich es sehr nett das Stephan noch schnell ein paar Autogramme vorgefertigt hat die dann verteilt wurden. Es geht hier nur um den Typen der die dann verteilt hat. Weder saufe ich noch nehme ich Drogen, noch bin ich irgendein rumkreischendes Groupie. Mit mir kann man anste4ndig reden und umgehen. Bin ein sehr umge4nglicher Mensch was sowas angeht. Ehrlich.So, das wollte ich hier nur mal loswerden damit davon Kenntnis genommen wird. Ich weidf nicht wie mit den anderen Fans umgegangen wurde. Nochmals danke an Stephan das er sich fcberhaupt dazu bereit erkle4rt hat dort Autogramme zu geben, ebenso an die Band, und auch daffcr das Stephan sich noch Mfche gegeben hat ein paar Autogramme ffcr die restlichen Fans auf Flyer zu bringen.Schf6nen Grudf von der See, Steffi








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten