Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 37
Heute: 226
Gesamt: 3448422


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Aktueller Stand und weiteres L sungskapitel - 09.08.2010
Ich bin zur ck vom diesj hrigen Wacken Open Air, ausgeschlafen und ausgen chtert und freue mich auf n chstes Jahr (schon bestellt, allein f r die jetzigen Bands)! W hrend meiner Abwesenheit hat euch ja Exitus mit den aktuellen Informationen und dem neusten Bildmaterial aus Fernost versorgt. All das und einige weitere Scans findet ihr jetzt auch in der Bildergalerie zu den Scans von Golden Sun: Dark Dawn. Sobald es au erdem bersetzungen der Scans aus der Nintendo Dream gibt, wird das nat rlich hier bekannt gegeben. Zudem ist nun auch wieder die Neuigkeiten- und Artikel-Rubrik zum dritten Teil geupdated und ihr findet im Internet nichts Aktuelleres.

Desweiteren gibt es nun wieder ein weiteres Kapitel f r die Komplettl sung zu "Die vergessene Epoche" ... das 31. Kapitel behandelt die Ereignisse auf der Stra e der Pr fungen, wo ihr einen von zwei Wegen gegen Moapa bestehen und ihn am Schluss besiegen m sst. Viel Spa beim Lesen und Durchschauen des Kapitels.

Zu guter Letzt und auch der Vollst ndigkeit wegen hier nun noch die Scans aus der Nintendo Dream.







isaac3000 - 09.08.2010 um 20:27 Uhr
Im ersten Scan, ganz unten rechts wird gezeigt wie man denn Venus-Dschinn Kiesel bekommt, dieses Bild wird mit der Stadt im linken Bild verbuendet, soll das etwa New Vale sein?

Desamii - 10.08.2010 um 01:50 Uhr
Danke, dass du die Scanns gepostet hast ^^ Auch wenn's nur vollständigkeitshalber ist, die Bilder sind schön und interessant und natürlich liebe ich diese unleserlichen Schriftzeichen x)


L - 11.08.2010 um 15:59 Uhr
sau geil, gsdd wird bei der gamescom sein! wär so geil wenn man das da spielen kann

nox2 - 11.08.2010 um 16:54 Uhr
also erstmal großes lob an diese seite und die neuen infos.
so dann ich weiß nicht genau wie isaac3000 das mit dem bild rechts unten im ersten scan meint aber wenn ich das richtig sehe ist das doch GS1 oder nicht? um den sinn von dem bild zu verstehen müsste man wahrscheinlich den text im braunen kästchen verstehn.^^

Saturos - 11.08.2010 um 17:08 Uhr
Ich verstehe auch nicht ganz wovon er spricht. ^^
Und ja, bei dem Bild handelt es sich um Gs 1.

Antimatzist - 11.08.2010 um 22:50 Uhr
Hey drake,

nächstema sagste aber Bescheid wenne nach Wacken fährst, hätten ja gemütlichn Bier trinken können :D (Die Bands find ich aber nich so großartig.. generell wacken..a ch, is ne geschichte für sich :D)


Hibuki - 12.08.2010 um 20:06 Uhr
@ alle, die sich über Bild unten rechts beim ersten Scan wundern:
Leider kann ich nicht alle Kanjis entziffern, da es etwas unscharf ist und die meist eher wie schwarze Vierecke aussehen...
Im Groben gehts da aber um allgemeine Infos zu den Djinns (jap. 'jin''. Iwas mit den Elementen und Kampfeinsatz.
Ich denke das Bild (das definitiv aus GS1 stammt) soll auf die früheren Spiele hinweisen und zeigen, dass auch dort schon Djinns zum Einsatz kamen~ ^^

@ L
Neid an dich! Will auch hin! xD








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten