Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 28
Heute: 321
Gesamt: 3429849


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Neuer Trailer zu GS DD aufgetaucht - 18.08.2010
Ohne gro e Umschweife hier der [url=http://www.youtube.com/watch?v=F6IVEL6V08Y]Link[/url].
Crown scheint eine Merkuradeptin zu sein. Au erdem sieht man eine neue Psynergie, die den Anwender zu einem Punkt hinzieht.

Die W rter nach der Goldenen Sonne lauten bersetzt:
[i]Zuvor rettete dieses Licht die Welt ... und schadete ihr.[/i]
Neu-Vale befindet sich auf den Klippen von Goma.
Der Wassertempel, in dem Matthew herumrutscht, hei t bersetzt "Unterwassertempel von Balai".
Die Szene mit der schwebenden Plattform d rfte Teil der Ruinen von Gomba sein.

Zum Diskussionsthread im Forum geht's [url=http://gsb.goldensun-zone.de/showthread.php?tid=529&pid=7014#pid7014]hier[/url].






Froob - 19.08.2010 um 00:21 Uhr
JA geil, tolles Video, bei dem viele neue Sachen gezeigt werden, vielen Dank fürs auf die GSZ stellen
Ich will dieses Spiel haaaaabeeeeeen!!^^

Neon - 19.08.2010 um 00:49 Uhr
Oh yeah, oh yeah, oh-oh-oh yeah!
Auch wenn Crowns Frisur absolut nicht mein Fall ist, ich werd mich dran gewöhnen :D
Ich hoffe ja, dass die Änderungen an der Ausrüstung diesmal im Kampf noch stärker bemerkbar sein werden, wie in Dragon Quest IX beispielsweise. Damit will ich DQ natürlich keineswegs auf eine Stufe mit Golden Sun stellen
Fettes Danke auch von mir für das Video

Exitus - 19.08.2010 um 00:54 Uhr
Fuchspower war auf der GamesCom und konnte das Spiel anzocken. Hier der Link zum Thread: [url]http://gsb.goldensun-zone.de/showthread.php?t id=484&pid=7021#pid7021[/url]

Raem - 19.08.2010 um 01:20 Uhr
Balai? Gomba? wtf XD Neue Dungeons, das gefällt mir gut :D Die Ruinen von Gomba könnten Reste der Gabomba-Statue sein...? Oder auch nicht. ich bin wahnsinnig gespannt.

snowlull - 19.08.2010 um 03:57 Uhr
yeaaah video content
falls sie solche anime sequenzen einbinden wär genial

vielleicht überleg ich mir mal das spiel zu holn...
naa kleienr scherz :D
ich freu mich so heftigst drauf

Shion - 19.08.2010 um 10:08 Uhr
YEAH!!! Crown war zu sehen, dazu viele neue Spielszenen, insbesondere Rätsel und Psynergy. Dazu konnte man sehen, wie sich die Welt technisch weiterentwickelt hat. Ich glaube das Spiel wird ein Traum!!!

Hibuki - 19.08.2010 um 12:23 Uhr
Gänsehautfeeling deluxe! XD

Hab mcih selten so auf ein Spiel gefreut~

stewartgriffin - 19.08.2010 um 20:22 Uhr
1.die Weltkarte sieht ganz schön geil aus
2. die japanische website von gsdd ist online: http://www.nintendo.co.jp/ds/bo5j/index.html
3. man sieht ein neues video und höchauflösende artworks, womit die frage von vorher, ob das zeichnungen oder ingame-grafiken sind wohl erledigt wäre

Seaowl - 19.08.2010 um 22:10 Uhr
Man merkt wirklich, dass die Sache langsam ins Rollen kommt. Der Abend ist gerettet.

Chronojin - 21.08.2010 um 10:17 Uhr
Wenn das nicht mal nen geiler Trailer war :D
aber bin ich der einzige den das ganze sehr stark an DQ erinnert?

Saturos - 24.08.2010 um 22:46 Uhr
Crown ist doof..
Hoffentlich ändern sie die. oô

suchti - 27.08.2010 um 19:47 Uhr
neeee DQ und GS DD sind 2 verschiedene welten albr ich glaube odr besser gesagt hoffe das GS mehr spielspass hat als DQ IX war toll abr naja DQ 8 is besser
BIn mir aber 100000000000000000% sicher das Golden sun keine entäuschung wird *0* werdde meine Abriet kündigen und in ruhe spiele XD








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten