Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 7
Heute: 298
Gesamt: 2135256


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Offizielle japanische Webseite eröffnet und weitere Details - 21.08.2010
Mit leichter Verzögerung aufgrund erholsamer Abwesenheit kommen hier nun noch die aktuellsten Informationen der gesamten letzten Woche. In der letzten News habt ihr ja mitbekommen, dass ein neuer Gameplay-Trailer im japanischen Nintendo-Kanal aufgetaucht ist. Die wichtigsten Neuerungen wurden von Exitus in der letzten News genannt! In der Golden-Sun-Community gibt es allerdings auch große Spekulationen bezüglich des Geschlechts von Crown, im Japanischen Kuraun. Auch wenn es im ersten Moment klar nach einem weiblichen Charakter aussieht, scheint wohl nicht ganz ausgeschlossen zu sein, dass es sich doch um eine männliche Person handelt. Bis wir offizielle Informationen erhalten, müssen wir uns also entscheiden, was wir selbst eher glauben.

Neben der neuen Psynergy, die einen zu einem entfernten Punkt zieht, ist noch zu erwähnen, dass die Stimmungs-Icons aus den ersten beiden Teilen auch wieder auftauchen. Im Preview ist ein erster Blick auf die Oberwelt zu sehen und auch bestätigt sind nun wieder die Zufallskämpfe! Man kann außerdem davon ausgehen, dass es viele sowohl neue als auch alte Dungeons geben wird. Die Ruinen von Gomba scheinen hierbei tatsächlich an die Statue Gabomba in Kibombo angelehnt, denn eine Szene im Trailer erinnert an das Tomegathericon, welches man dort nach einer Aufzugfahrt erhält.

Kommen wir zu einer weiteren wichtigen Neuigkeit - die offizielle Seite zu Golden Sun: Dark Dawn von Nintendo of Japan ist nun eröffnet worden: Zur offiziellen Webseite! Hier gibt es einige weitere kleine Gameplay-Videos zu sehen, die allerdings nichts großartig Neues zeigen, bis auf die Tatsache, dass die Kerben, welche man in Wänden hinunterspringt, auch wieder auftauchen. Im Hintergrund sind außerdem drei verschiedene Artworks von Orten zu sehen: der Hütte der Krieger von Vale mit dem Aleph-Berg und der Goldenen Sonne im Hintergrund, Neu-Vale und das Höhlenstück, das die beiden verbindet. Diese Artworks sind nun auch in der Bildergalerie hochaufgelöst zu finden! Außerdem ist eines davon das neue Hintergrundbild des Forums. Auf der Webseite steht außerdem noch ein Text, der folgendes besagt:

    Die vier Elemente "Erde", "Wasser", Feuer" und "Wind"
    formen den Grundbaustein aller Dinge. Diese Wissenschaft wird Alchemie genannt.
    Vor langer Zeit wurde die Alchemie versiegelt.
    Die Macht der Elemente war so gigantisch,
    dass sie die Welt hätte zerstören können.

    Allerdings waren die Elemente auch die Quelle jeglicher Energie.
    Sobald die Alchemie versiegelt wurde, ging die Welt ihrer Zerstörung entgegen.

    Als die Elemente durch das Aufsteigen der "Goldenen Sonne" entfesselt wurden, war die Welt gerettet.
    Jedoch war die Kraft der Alchemie so heftig, dass sie der Welt Schaden zufügen konnte;
    ein schwerer Preis, den man bezahlen musste.

    30 Jahre sind vergangen, seit die Welt von der Goldenen Sonne gerettet sowie verwundet wurde ...
Golden Sun: Dark Dawn ist auch für Japan für das Jahr 2010 geplant. In den Pressemitteilungen der gerade stattfindenden gamescom 2010 in Köln wurde das dritte Rollenspiel-Epos allerdings nicht weiter datiert, obwohl viele Spiele bis in den November ihre Releasetermine erhielten. Möglicherweise deutet das darauf hin, dass noch im Dezember der dritte Teil erscheinen wird, was bisher allerdings nur Spekulation ist.

Ein interessanter Hinweis ist das Auftauchen des "Golden Sun: Dark Dawn: Prima's Official Game Guide" auf Amazon, wo es für einen Release am 26. November gelistet ist. In dieses Datum sollte man bisher allerdings nicht zu viel interpretieren, denn es kann einfach nur ein Platzhalter sein. Sobald es weitere Informationen bezüglich des Releasedatums sowie den Inhalten des Spiels gibt, werdet ihr es hier erfahren!






Bahamut - 21.08.2010 um 16:48 Uhr
klasse wir auch mal zeit das die ein datum nennen

Leogrim - 21.08.2010 um 17:00 Uhr
"Diese Wissenschaft wird Alechemie genannt."
Kannst du das bitte ausbessern, es schmerzt im Auge auch wenn es ungewohlt passiert ist (passiert doch jeden)

P.S.:Ich lern Russisch, wenn GS: DD am 21.Nov (meinem Geburtstag) rauskommt...nirgnds lässts sich schöner fluchen...

Leogrim - 22.08.2010 um 11:57 Uhr
Was heeßt eigentlich der Text den man bekommt, wenn man eines der gelben Worte anklickt

Kudos - 22.08.2010 um 12:31 Uhr
"ungewohlt" tut mindestens genauso in den augen weh :D

Neon - 22.08.2010 um 14:16 Uhr
omg, ich bin so geil auf dieses Spiel Oo
Bitte, bitte lass es vor Weihnachten rauskommen Oo
Uuuuuh...

Leogrim - 22.08.2010 um 15:46 Uhr
@Kudos
Ich darf das als ordentlich geprüfter Legasteniker. Aber du hast schon recht, nur in diesem Fall hat es mich einfach gejuckt. Weißt du was ich meine?

P.S.:Naja hin und wieder sind auch ein paar Tippfehler drin. Mea culpa, mea maxime culpa..

Fray - 23.08.2010 um 01:49 Uhr
http://www.goldensunrealm.com/
(Has Dark Dawn been pushed back to 2011?)

Was meint ihr dazu? Ich finde, das ist unter Umständen etwas Wahres dran. Wenn sie weiterhin kein Releasedate rausrücken, dürfen wir am Ende mit frühstens 1. Quartal 2011 rechnen.

Gut, mir ist es letztlich egal, wann es rauskommt, ich will einfach nur, dass ein Datum feststeht. Und sei es erst 2011 - die Bestätigung wäre ausreichend... sonst haben sie quasi endlos Zeit, es aufzuschieben...

Hereon - 23.08.2010 um 23:29 Uhr
Aber noch in diesem Jahr wär schon cool. Ich hab keine Lust mehr zu warten nach all den Jahren...

illusionmaker - 26.08.2010 um 14:07 Uhr
ich denke das es noch dieses jahr rauskommt. hab auf der gamescom getestet und es sieht für mich schon ziemlich fertig aus.........es kann natürlich sein das sies an weihnachten rausbringen um möglichst viele käufer zu finden ........würd mich aber freuen wenns im oktober rauskommt da hab ich b-day xD

Suchti - 27.08.2010 um 19:41 Uhr
Also mir wäre es lieber das sie lange fürs spiel brauchen so bin ich mir auch sicher dass das spiel mega geil wird ^^als sie es schnel beenden und die grösste enntäuschung egal wies kommt ich muess es mir kaufen nach so vielen jahren








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten