Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 14
Heute: 615
Gesamt: 2209846


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Der aktuellste Scan und ein Komplettlösungs-Update - 26.08.2010
Wie der wachsame Leser und vorallem Mitschreiber im Forum schon gesehen hat, habe ich am Montag das neueste Material an Magazin-Scans aus Japan gefunden, erst jetzt mit einer Newsmeldung auf der Hauptseite. Ihr könnt die Scans in der Bildergalerie von Dark Dawn finden.
Natürlich erhaltet ihr gleich auch die wenigen neuen Informationen, die daraus hervorgingen. Zu sehen ist, dass man auch Dschinns wieder im Kampf begegnen kann und diese wohl teilweise wieder Widerstand leisten. Das Dschinn-System wird hauptsächlich erklärt und man kann davon ausgehen, dass ein Dschinn jedes Elementes (genauer Kiesel, Fieber, Böe und Frische das Erscheinungsbild der Dschinns haben, wie wir es kennen, während die anderen ein angepasstes Äußeres haben, wie zuvor schon zu sehen war. Der anders außehende Mars-Dschinn ist Esse, wie auch schon zuvor in einem Scan zu sehen war.
Außerdem ist zum ersten Mal die Beschwörung "Daedalus" zu sehen, die also auch im dritten Teil wieder auftaucht. Zudem gibt ein interessantes Detail zur Beschwörung "Neptunoid", denn das aktuelle Erscheinungsbild hat sich im Vergleich zu den Bilder der E3 verändert, wie dieser Vergleich zeigt. Garet ist nun als Tyrells Vater bestätigt worden! Zudem wird etwas zu den Psynergy-Strudeln erwähnt: Was man bisher gesehen hat ist lediglich eine Hülle aus Psynergy, doch noch ist unklar was genau im Inneren ist. Tyrell ist zu selbstsicher und kommt dem Strudel zu nahe, weshalb er in Ohnmacht fällt, da ihm die Psynergy geraubt wird. Als Matthew ihm helfen will indem er Psynergy einsetzt, wird allerdings auch diese absorbiert!

Weitere Informationen gibt es leider nicht und auch in der aktuellen Famitsu sowie der neuen Nintendo Power gibt es nichts zu Golden Sun: Dark Dawn. Vielleicht müssen wir also bis zur Tokyo Game Show warten, bis es möglicherweise etwas Neues gibt. Ansonsten könnt ihr jetzt noch das neuste Kapitel der Lösung ansehen, wo es nun zum Jupiter-Leuchtturm geht. Viel Spaß damit und bis zur nächsten News.







Kenshin - 26.08.2010 um 21:13 Uhr
Vllt. kann man ja die beschwörungen verbessern ? xD Naja cool wäre es aufjedenfall aber es kann ja auch einfach eine Überarbeitung sein.

blaa - 29.08.2010 um 01:33 Uhr
wird ma wieder zeit fürn paar neue infos xP

AcKeR - 29.08.2010 um 10:56 Uhr
hoffe die geben bald ma das datum begant deine seite ist aber echt fett^^

stewartgriffin - 30.08.2010 um 17:12 Uhr
veröffentlichung ist in amerika zumindest am 29.november, also vllt. noch vor weihnachten








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten