Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 15
Heute: 729
Gesamt: 2067586


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Vorstellung von Crown und neues Bildmaterial mit weiteren Infos! - 05.09.2010
In zwei Monaten schon spielen die Japaner "Golden Sun: Dark Dawn" und wir müssen weiterhin warten und bangen, wann das Spiel bei uns erscheint. In der Zwischenzeit gibt es nun allerdings ständig neue Informationen! Kommen wir also zu den neuesten:

Auf der japanischen Amazon-Seite sind ein paar neue Bilder zu finden, die ihr nun auch in der Screenshot-Bildergalerie finden könnt. Neben der Beschwörung Gericht und besseren Bildern zu Crown, ist ein Screenshot sehr interessant.



Auf diesem Bild sind die vier Hauptcharaktere mit ihren verschieden aussehenden Dschinns zu sehen. Einige neue Formen der Dschinns sind zu sehen und wahrscheinlich bedeutet die rote Färbung, dass sie im Standby-Modus sind. Auffällig ist allerdings, dass nach unten weitere Charaktere angedeutet sind. Wird man wohl doch wieder mit acht Charakteren spielen? Die Dschinn-Anzahl würde dafür sprechen, denn es ist pro Charakter für neun Dschinns Platz, was bei acht Charakteren wieder zu 72 Dschinns zusammengefasst wäre. Bestätigt wurde bisher schon, dass es über 70 Dschinns gibt. Warten wir also ab, wer noch alles mitmischt.

Kommen wir erstmal zu dem bisher unbekanntesten Charakter: Crown. In der aktuellen Shonen Jump wird die Figur vorgestellt. Obwohl weiterhin nicht definitiv das Geschlecht spezifiziert wird, so kann man inzwischen davon ausgehen, dass Crown männlich ist. Er ist ein Wasser-Adept und kann damit die Psynergy von Wasser und Eis kontrollieren. Crown ist ein Forscher und in seinem jungen Alter schon sehr sachkundig. Er reist mit einem Gelehrten der Alchemie. Er bereist die ganze Welt um seinen Wissensstand zu erweitern. Für weitere Informationen müssen wir warten.

Zuletzt noch eine Anmerkung. In der Fake-Bildergalerie zum dritten Teil habe ich ein Boxart, was derzeit im Internet kursiert, eingefügt. Es ist nicht ausgeschlossen, dass es tatsächlich mal die Verpackung wird, allerdings wirkt es nicht sehr authentisch. Ich persönlich würde eher darauf tippen, dass das Artwork des heutigen Artikels (rechts in der Mitte) als Cover benutzt wird, wenn nicht etwas ganz anderes. Diskutiert im Forum und in den Kommentaren mit anderen Fans über die neuen Informationen!







HIBUKI - 05.09.2010 um 14:18 Uhr
Hab mir die japansichen amazon Bilder scho gestern angesehen und fand es seeehr interessant, dass es verutlich wieder 8 spielbare charas geben wird :D
Die Dschinn-Designs find ich irre toll~ <3

Wieder mal danke für die tollen Infos!

Leogrim - 05.09.2010 um 14:47 Uhr
Ich finde es immer wieder witzig wenn Gedanken und Ideen von mir vorkommen.
Tja, manchmal hab ich halt den Riecher dafür...

AcKeR - 05.09.2010 um 15:25 Uhr
bei jeder info werd ich immer geiler auf das game ich will haben und pausenlos zocken^^

Neon - 05.09.2010 um 18:07 Uhr
Oo haben. jetzt sofort *-*
OmG, ich bin so...uuh. haben. aah. omg. ja, ich will.
LG.

Artemis - 05.09.2010 um 18:30 Uhr
was für eine enttäuschung. ich habe mir crown ganz anders vorgestellt. irgendwie dachte ich , dass zu der schon vorhandenen rasselbande ein eher erwachsen wirkender typ kommt. da crown aber in richtung ivan geht und ivan mein lieblingscharakter aus den ersten beiden spielen war, werde ich mich hoffentlich auch mit ihm anfreunden können.

und sonst schließe ich mich den worten von neon an:
waaaaaahhhhhhhhh, ich will endlich dieses gottverdammte spiel!!!

Desamii - 05.09.2010 um 23:07 Uhr
Nein, ba! Brille... ne, im Ernst, ich mag diesen Crown nicht, echt. Der erinnert mich zu sehr an Max aus Pokemon. So ein dummer kleiner Klugscheißer. Mit Ivan ja mal gar nicht zu vergleichen. Ich dachte auch an einen eher richtung Felix nur mit dunkelblauen Haaren und ordentlich mysteriös. Nein, wirklich... Weltbild... putt... T___T wuäääh!

cookie - 06.09.2010 um 00:03 Uhr
gelehrter der alchemie = kraden?

Saturos - 06.09.2010 um 02:41 Uhr
Desamii, ich dachte GENAU das gleiche wie du. Das wird GANZ BESTIMMT so ein kleiner Besserwisser wie Max aus Pokemon. Was für'n Mist.

Dusk - 06.09.2010 um 08:25 Uhr
Also ich weiss nicht was ihr alle habt. Crown ergänzt die Gruppe perfekt! und da wir noch keine Brillenträger hatten, ist es um so besser. Schließlich können nicht alle gut gebaut und -aussehend, mysterös oder was weiss ich sein. Schraubt mal eure Vorurteil zurück und warte mal einfach ab;vielleicht ist er ja anders. ^^

mfG Dusk

Terra - 06.09.2010 um 14:16 Uhr
Also ich finde Crown interresant, hätte eher etwas in Richtung Aaron erwartet.
Mich nervt nur das der neue Erd-Adept genau wie Isaac aussieht, hätte auch mal ne Frau sein können. Finde Erd-Adepten am besten .
Freue mich trotzdem mega aufs spiel

Saturos - 06.09.2010 um 15:08 Uhr
@ Dusk
Mir geht es weniger ums Aussehen,(auch wenn ich das auch nicht so prickelnd finde) sondern mehr um den Character.
Du hast ja Recht, vielleicht wird er ja tatsächlich kein Klugscheißer. Aber wenn doch ? Normalerweise sind alle kleinen Jungs mit Brille Besserwisser. Jedenfalls in Spielen und Animes.

ynoth - 06.09.2010 um 19:42 Uhr
xD das ``Fakebild´´ wird auf gaming-universe als US Boxart präsentiert

isaac3000 - 06.09.2010 um 20:37 Uhr
@Terra
Wenn es wieder 8 Charaktere geben wird(die es sicher geben wird!)dann könnte der 2. Erd-Adept 'ne Frau sein...!

Uriel - 06.09.2010 um 20:43 Uhr
Oh Gott ich halt die Warterei nicht mehr aus!!!!

Ich will es sofort zocken!

Raguna - 06.09.2010 um 21:43 Uhr
Ich mag die neuen Djinns nicht...
Und ich denk mal dass die anderen Charaktere im Auswahlbildschirm was mit dem ersten beiden Spielen zu tun haben könnte (Der DS hat einen GBA-Slot )

Raguna - 06.09.2010 um 21:45 Uhr
@ Raguna
Hoffentlich ist dem nicht so, ich hab meine beiden GS Spiele nämlich nicht mehr. Sind beim Umzug verloren gegangen. :/

Thommy - 06.09.2010 um 21:55 Uhr
Also erstmal: AWESOME!

70+ Dschinns und optionale Partymember? Da hat man ja fast die Hoffnung, dass "The Dark Dawn" das längste DS Rpg überhaupt wird?! Ich hatte irgendwie Angst, dass die Spieldauer wieder in Richtung Teil 1 geht aber jetzt glaube ich wieder an das Gute (nämlich daran, dass Camelot das Spiel für ihre Fans genauso -vllt. sogar länger?- als den 2. Teil gemacht hat).

Was Crown angeht: Ich war auch erst von dem Design enttäuscht (ich glaube wir alle haben an einen Charakter wie Alex oder Aaron gedacht) aber da mich GS bisher nie wirklich enttäuscht hat bin ich durchaus berreit dem kleinen Hosenmatz eine Chance einzuräumen - immerhin hat er GS gemäß coole Adeptklamotten ;D

Desamii - 07.09.2010 um 11:03 Uhr
T___T Bwuääh! Näää! XD Ich bleib diesmal bei meinen Vorurteilen, so! Ich wollte einen sexy dunkelblauhaarigen, myseriäsen Wasseradepten! Hey, man, ich bin keine 11 Jahre mehr, hätten die doch mal bedenken können, dass deren Zielgruppe mitaltert, oder? XD

*grml* Also ich will ihm noch mal eine Chance geben... Nur eine, wenn der die vergeigt werdet ihr von mir hören x)

Ein weiblicher Erdadept ist aus Marketingtechnischen Gründen nicht möglich, denn die werte Herrenwelt würde sich nicht dazu herablassen einen weiblichen Char zu spielen, der nicht SOOOO eine dicke, fette Theke hat und untenrum sozusagen nichts an und beim laufen ordentlich mitem Arsch wackelt. -. - Ja, jetzt guckt nicht so unschuldig!

Sachiel - 07.09.2010 um 11:45 Uhr
Crown ist eine riesige Enttäuschung, den hätte Camelot auch gleich weiblich machen können. Wenn es wirklich mehr optionale Charaktere gibt, wird der sofort ausgewechselt.

blaa - 07.09.2010 um 12:08 Uhr
seh ich genau so sachiel..finde das der name nicht ganz passt,hab mir crown irgendwie anders vorgestellt ^^

Terra - 07.09.2010 um 13:36 Uhr
@Desamii
Wahrscheinlich hast du recht das die männlichen Spieler mit einem weiblichen Hauptcharakter nicht klarkommen würden, aber ich bin auch männich und mich würde es nicht stören

Exitus - 07.09.2010 um 14:13 Uhr
Ähm ... ich bin auch männlich und befürworte sogar weibliche Hauptcharaktere. Und nein, ein riesiger Vorbau mitsamt Wackelarsch ist nicht Pflicht für mich ...


WhiteT - 07.09.2010 um 14:18 Uhr
Was ich gehört habe kommt das Spiel bei uns am 15.11.2010 in die Läden.
Die neuen Grafiken sehen hammergeil aus.
Freu mich schon voll auf das Spiel.

Lg aus Österreich

AcKeR - 07.09.2010 um 15:52 Uhr
wenn das stimmt mit 15.11 wahre hammer habe auch am 17 b-day^^

WhiteT - 07.09.2010 um 16:00 Uhr
Ich hab in meinem Lieblingsladen nach dem Spiel gefragt und die Verkäuferin hat zu mir gesagt dass sie das Spiel ab 15.11. im Laden haben. :D
Also ich bin sicher am 15.11. drin und kaufs mir sofort.

blaa - 07.09.2010 um 16:46 Uhr
kann man in diesem laden auch vorbestellen? ^^

Gimon - 07.09.2010 um 16:48 Uhr
Wie jetzt, weibliche Hauptfiguren sind doof? Erinnert sich etwa keiner an die ersten 5-10 Minuten TLA? Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand darüber geschimpft hat, das man Jenna spielen soll.
Eine Stimme für 15.11. Releasetermin! *meld*

L - 07.09.2010 um 17:02 Uhr
ich kann mir 15.11 nicht so ganz vorstellen, wenn in amerika das spiel erst einen halben monat später veröffentlicht wird.aber schön wärs schon...

WhiteT - 07.09.2010 um 17:11 Uhr
Leider kann man nicht vorbestellen, sonst hät ich selbst schon gemacht.:D
Ja wo ich das releasedatum von Amerika gesehen hab hab ich nochmal angerufen, aber das Datum stimmt.

HIBUKI - 07.09.2010 um 17:42 Uhr
Also mal ganz ehrlich Leute~
Es war iwie zu erwarten, dass der Wasseradept ned so wie Aaron wird... immerhin war bis jetzt auch immer ein jüngerer Chara am Start~ Im ersten Teil wars Ivan, im zweiten Cosma und nu isses halt Crown~
Ich geb ihm zumindest ne Chance und ich hoffe, dass er iwie so wie Ivan wird! ;D Ivan war und ist mein favo~~

@ Desamii
Ich bin auch keine 11 mehr, aba du musst bedenken, dass die Hauptzielgruppe Kinder/Jugendliche bleiben werden, egal wie viele Teile noch in den nächsten 30289470287649 Jahren rauskommen werden~ ^^

Ob das release date stimmt?
Ö_ö
Ich fänds ungewöhnlich, wenn es bei uns vor den USA rauskommt~ Aba hätte auch nix dagegen einzuwenden ^^

Nessiegirl - 07.09.2010 um 18:38 Uhr
War jetzt nicht was ich erwartet hätte wie Crown aussieht, aber ich denke, Camelot wird sich schon Mühe geben den Chara gut zu gestalten, das mit der Brille find ich nicht schlimm, aber die Haare schauen i-wie komisch aus...

dieser rosa Dschinn den Crown hat ist vom Element Feuer oder? der sieht i-wie aus wie ein Pokemon oder so xD

Aber wenn das Spiel schon im November in den USA rauskommt wirds auch bald bei uns sein JAAA *freu*

Philakor - 07.09.2010 um 22:26 Uhr
so wies daweil aussieht, hat der ominöse 5. charakter nen seltsamen hut auf, vl ist's n häuptling oder der gelehrte?

und crown ist doof, hätt ihn mir auch aaron-like vorgestellt
was macht der bitte? den feind zum totlachen bringen?

lg aus Österreich

WhiteT - 08.09.2010 um 08:51 Uhr
Könnt ja selber mal anrufen im Gamestop in Klagenfurt(Kärnten)
Die haben mir gesagt das sie das Spiel ab 15.11.2010 dort haben.:D
Naja ich geb Crown auch ne Chance, vll hat er ja voll die genialen Fähigkeiten. Ich lass mich mal überraschen.

Shana - 08.09.2010 um 14:40 Uhr
@WhiteT
Was für ein Glück, dass ich Kärntner bin xDDD

Ich hoffe dass der 5te Chara nicht so ein alter Sack bleibt, weil derweil siehts wirklich so danach aus Oo
Hoffe auch auf eine weibliche Erdadeptin^^

zu Crown:
von seinem Aussehen her bin ich ziemlich enttäuscht, ich geb seinem Charakter aber noch ne Chance. Das einzige gute an ihm ist, dass nun erstmals ein männlicher Merkur-Magier auftaucht, also ist er schon eine mehr oder wenige feine Ergänzung. . .

AcKeR - 08.09.2010 um 15:03 Uhr
denke das es wieder ne feueradeptin gibt

snowlull - 08.09.2010 um 19:46 Uhr
naja, schaut euch ma an, wie crown den finger oben hat
von der gestik un vom design muss der typ als klugscheißer ausgelegt sein

kotzt mich auch an
paar mehr volljährige hauptcharaktere wären nicht schlecht

"Das einzige gute an ihm ist, dass nun erstmals ein männlicher Merkur-Magier auftaucht"
?

HIBUKI - 08.09.2010 um 20:26 Uhr
Also ich find er sieht ur lieb aus x,,,D (Iwie bin ich die einzige hier mit der Meinung hier? xD)
Ich stell ihn mir eigentlich überhaupt ned wie ein, so wirds hier ja immer so schön beschrieben wird, 'kleiner Klugscheißer' vor.
Ich denke er wird eine gute Bereicherung für die Gruppe werden. Zudem trau ich so ein Charadesign Camelot ehrlich gesagt ned zu...

zu snowlull:
Es wird vermutlich nie wirklich viele volljährige Charas in GS geben... Wie gesagt, die Zielgruppe wird wieder bei 10+ liegen (In Europa/US vll 12+). Ich verstehe schon, dass man auch älter wird und seine Ansprüche sich verändern.
Als ich zum ersten Mal GS spielte wars so 'Woooaaahhh Isaac is 17! Der is scho fast erwachsen! *___*" (Mit 11 kommt dir 17 ja auch schon alt vor :,D haha)
Und heute denk ich mir 'Was, er ist erst 17? x,D Gott bin ich alt!'
Zudem gibts nur selten Japano-RPGs mit ausschließlich erwachsenen Charas...

>>Das einzige gute an ihm ist, dass nun erstmals ein männlicher Merkur-Magier auftaucht<<
Ja das hat mich auch etwas verwirrt... was is mit Aaron? Habsch was verpasst oder ne Info ned mitbekommen? xD

Shana - 08.09.2010 um 22:22 Uhr
*seufz*
Aaron war ja ein KRIEGER! Bei GS unterscheidet man ja zwischen Kriegern (mit Axt, Schwert usw) und Magiern mit Stab!
Checkts ?

Terra - 09.09.2010 um 12:49 Uhr
es wäre cool wen der 5.Chara ein Venus-Magier wäre, das gabs auch noch nicht

Exitus - 09.09.2010 um 13:45 Uhr
Na ja ... falls Camelot sich nicht umentscheidet und Angriffspsynergyn mehr Bedeutung beimisst, können mir Magiervariationen gestohlen bleiben. :S

Ben - 09.09.2010 um 16:23 Uhr
So ein bißchen erinnert Crown mich an Detektiv Conan...

Bahamut - 11.09.2010 um 09:19 Uhr
sorry fals das hier schon zu debate stand aber das sind mir zu viele kommentare sind da nicht 5 chara abgebildet ich sehe 5 wer noch?

Desamii - 11.09.2010 um 14:12 Uhr
Naja, dann schau die vllt doch lieber nochmal die Kommentare an

Ich war gerade eben im meinem örtlichen Gamestop und die haben mir das Datum 15.11. bestätigen können. Ich bleib trotzdem skeptisch.

Luneth - 12.09.2010 um 07:39 Uhr
Ich bezweifle auch sehr den 15.11, denn das wäre ein Montag. Die meisten DS-Spiele aber kommen an einem Freitag raus.
Weiterhin wäre der genannte Termin ganz schön früh...

AcKeR - 12.09.2010 um 09:57 Uhr
auf der seite steht wirklich 15.11 aber es steht auch noch drauf das der termin sich andern kann

Leogrim - 12.09.2010 um 16:03 Uhr
Warum sollte man die EU-Version vor der US-Version bringen? Wär doch irgendwie lahm...
Wenn das stimmt bin ich am 15.11 im Flugzeug nach Großbritannien, stell mich vor den Buckingham Palace und schrei ganz laut: "Haha, ihr müsst noch zwei Wochen auf die US-Fassung warten"
Weil man wird woll kaum ne englische Version vor der US-Version rausbringen, obwohl ich es Nintendo zutrauen täte...

HIBUKI - 12.09.2010 um 16:54 Uhr
@ Leogrim
Ich geb dir im Großen und Ganzen recht, es wäre sehr unüblich, wenn wir das Spiel vor den US bekommen~
Nur wirst du dann in Großbritannien ein wenig Pech haben, weil die EU Version von Spielen üblicherweise 5 Sprachcodes enthält und dazu gehört neben Deutsch, Italienisch und Französisch auch Englisch, so viel ich weiß... ö.ö

Leogrim - 12.09.2010 um 17:34 Uhr
Klar weis ichs...
Aber wenn die englischen Sprachcodes schon existieren würden, wieso dann den US-Termin nicht mit dem EU-Termin gleichziehen?
Das Datum macht von der sprachlichen Seite überhaupt keinen Sinn. Die zwei Wochen Unterschied sind nutzlos, da die Amis von UK schneller ans Suchtgift kommen. Ich behauptmal das ist irgendwas deftiges im Busch...
Ich hasse solche "Überraschungen"...

HIBUKI - 12.09.2010 um 18:57 Uhr
Nja es ist fraglich, ob das US Englisch gleich EU Englisch ist. Ich denk nämlich nicht (die Briten haben ja doch noch einige mehr Unterschiede und Feinheiten in der Sprache als die Amis).

Aber ich stimme voll und ganz zu~ Es ist doch sehr unlogisch... << Ich will jetzt ned sagen, dass jetzt iwer von hier gelogen hat oder die Game-Shops selbst, trotzdem glaub ich des jetzt ned so ganz~ Denn wenn die Game-Shops bereits ein Datum geliefert bekamen, wieso wurde es dann nicht ganz offiziell gemacht via nintendo hp? (Da steht ja noch immer nur '4. Quartal 2010').
Ohne Zweifel ich würde mich über das Datum freuen, aba ich glaub ehrlich gesagt ned dran... XD

WhiteT - 13.09.2010 um 09:39 Uhr
Jetzt bin ich wenigstens nicht der einzige der das Datum schon im Laden gehört hat.

Ich bezweifel das die im Laden einfach irgendein Datum heranziehen. Die haben das ja bestellt und müssen es ja auch ab dann verkaufen.

Also mir gefällts sehr gut das die mal zuerst die EU-Version machen als sonst immer üblich zuerst die US.:D

Wer fliegt mit in die USA und lacht die dort mit mir aus?xD

Desamii - 13.09.2010 um 14:02 Uhr
Du bist gut ^^
Wie sollen die was verkaufen, was sie nicht haben? Klar is das scheiße, dass die einfach behaupten: Am 15. haben wir's da, aber das interessiert die doch ein Scheißdreck, wenn die das nicht einhalen können x) "Haben wir ja gesagt, könnte noch geändert werden, wir sind unschuldig!"

Ich habs auch gehört, ich habs in deren Computer stehen sehen, schwarz auf grau. Ich glaubs auch nicht

Exitus - 13.09.2010 um 14:55 Uhr
Ist ja nicht so, als ob das nicht schon einmal vorgekommen werde (bei Suikoden Tierkreis kam die EU-Fassung auch vor der US-Version raus, oder?), aber ich halte es auch für unwahrscheinlich.

Bezüglich des Unterschieds zwischen AmE und BrE: Das stimmt zwar, aber heutzutage kümmert das viele Unternehmen nicht mehr. Die Briten bekommen oft ihre Spiele im amerikanischen Englisch serviert.

Luneth - 13.09.2010 um 21:35 Uhr
Ich traue den ganzen Daten im Internet auch nicht. Wäre einfach zu schön um wahr zu sein. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

IvanxcosmA - 26.09.2010 um 12:48 Uhr
ich versteh nicht was alle gegen diesen coolen Crown haben?! ich finde ihn total cool, mal was anderes als die die man bis jetzt kennt! die anderen sind alle so extrem gutaussehend bzw. gut gebaut, da is es auch gut zu wissen, dass nicht alle so super sein müssen.
und er erinnert mich an meinen Favo Ivan!!!
ich hätte mir nur lieber ein mädchen für wasser und einen jungen für wind gewünscht, aber das kann ja auch noch werden, oder?

die djinns gefallen mir auch total!! endlich hat jeder ein anderes aussehen!

und auch das man wieder mehrere spielen kann find ich total geil!! hoffentlich noch jemanden aus den alten teilen!

das mit 15.11. würd mich schon sehr freuen, kann ich aber noch nicht so richtig glauben, nehme man nur mal FF13, dort hat es ja ewig gedauert bis es endlich kam und wurde immer wieder verschoben!

IvanxcosmA - 26.09.2010 um 12:55 Uhr
sorry, dass ich 2 x hintereinander hier was hinschreibe, hab aber noch was vergessen^^

@Desamii
ich finde auch dass es mal eine weibliche Erd-Adeptin geben sollte und ich bin ein mann!
ich hasse es wenn die weiblichen charas in spielen so sind wie von dir beschrieben, also rießiger vorbau, extrem knapper minirock und am besten auch noch struns dumm!
da hab ich viel lieber so jemanden wie Jenna, Mia oder Cosma!! es müssen nicht alle wie z.B. Lulu aus Final Fantasy X sein!





Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2016 | Alle Rechte vorbehalten